am 6. April 2012
Hallo,
bin mit diesem Kauf super zufrieden, hatte Glück und hab die Jacke zu einem Schnäppchenpreis bei Amazon gekauft. Sie entspricht voll meinen Erwartungen,
super Verarbeitung, total leichtes angenehmes Material - trotz Wolle. Und bei Übergangswetter genau das Richtige. Allerdings bin ich froh dass ich Gr. 40
bestellt habe (normalerweise hab ich Gr. 38). Wer noch ein bisserl was drunter ziehen möchte, sollte das auch tun, vor allem Mädels die Schultern haben :-)
Mit der Jacke macht selbst Herbst und Winter Spaß..........
am 23. April 2012
Gute Qualität und Verarbeitung. Hält schön warm, ist winddicht und damit gut geeignet im Frühjahr, wenn's noch etwas frischer ist.
Einziges Manko ist die Handwäsche, die für dieses Produkt empfohlen wird.
am 24. Mai 2012
Habe diese Jacke in schwarz/grün, Größe 42 erworben. Habe zwar sonst die 40, aber die Jacke fällt eher etwas kleiner aus, so dass die 42 schön figubetont sitzt.Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden, die Jacke sieht super aus, hat schön laaange Ärmel und hält gut warm in der Übergangszeit. Der Wind pustet auch nicht durch. Wie es sich bei Regen verhält, bleibt noch zu testen.
am 15. März 2012
Die Farbe der Jacke wirkt auf allen Bildern hell,eher weißmelliert. Leider ist die Jacke im Original "mausgrau". Die Passform ist wirklich sehr schön, allerdings macht die Jacke in dieser Farbe auf mich einen eher langweiligen Eindruck, dem der gewisse Kick fehlt. Aus diesem Grund ging sie leider auch zurück.
am 10. November 2012
Der Mantel ist wirklich klasse, vor allem hält er wärmer als es im ersten Moment zu vermuten wäre.
Winddicht ist er auch, da geht nichts durch.

Was ich allerdings ein wenig schade finde ist, daß er doch sehr knapp geschnitten ist. Ich habe bei Oberteilen normalerweise Gr. 42, den Mantel habe ich in 44 bestellt und wenn ich da eine dickere Strickjacke drunter hab, wird es schon recht knapp.

Trotzdem, der Mantel gibt einem ein tolles Tragegefühl, man kommt sich durch den Schnitt gleich deutlich schlanker vor :-)
Ich kann ihn durchaus empfehlen, allerdings sollte man ihn tatsächlich mindestens ne Nummer größer als normal bestellen.
am 4. November 2013
Habe Gr. 36 bestellt, passt wunderbar, auch mit einem dickeren Pulli drunter! Die Farbe ist wie abgebildet ein kräftiges fuchsia - das bringt Farbe in den grauen Herbst/ Winter. Der Mantel ist nicht wirklich dick, bin mir also nicht sicher, wie warm er wirklich an Tagen mit Minusgraden ist, aber dadurch, dass er winddicht ist, ist er jetzt im Herbst auf alle Fälle top! Würde ihn auf alle Fälle wieder kaufen!