weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 10. September 2011
Ich Nutze Kaspersky bereits mehrere Jahre und war immer sehr zu frieden. Auch mit der neuen Version bin uch zu frieden. Nur das neue Design ist etwas ungewohnt und nicht ganz so übersichtlich auf den ersten Blick.
am 4. November 2011
Hat alles wunderbar geklappt. Installation und Ausführung des Programmes haben ohne Probleme funktioniert. Auch die Verlängerung der Lizenz wurde einwandfrei übernommen. Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden.
am 17. Dezember 2011
Nutze Kaspersky es schon seit 2007 auf 5 PCs - immer ohne Probleme - habe in dieser Zeit nie Viren auf dem PC gehabt!

Update funktioniert sehr einfach - keine PC Kenntnisse notwendig - man wird gut durch das Programm geführt.
am 18. Dezember 2011
Bin sehr zufrieden mit dem Programm.
Es läuft sehr zuverlässig.
Belegt meiner Meinung nach jedoch etwas zu viel Arbeitsspeicher. Bei älteren PC's merkt man dies sehr deutlich
am 17. Dezember 2011
Kaspersky Internet Security ist ein sehr zuverlässiges Programm. Ich bis sehr zufrieden und werde es jedes Jahr verlängern.
Kann es sehr empfehlen.
am 14. August 2012
Ich benuttze KAV schon seit einigen Jahren und wollte dieses Mal eigentlich mal wechseln. Jedoch konnte mich keiner der anderen Anbieter überzeugen. KAV braucht zwar rel. viel PC-Ressourcen (Arbeitsspeicher) aber die Security ist gegeben. Ich verwende den KAV jetzt auch in Verbindung mit Kaspersky-Passwort-Manager. Das sind meine passworte Verschlüsselt und vor Zugriffen geschützt.

Absolute Kaufempfehlung für das Geld! Security für die ganze Familie.
am 12. Mai 2013
Ich nutze bereits seit Jahren diese Sicherheitssuite auf mehreren PCs bei uns im Haushalt und ich kann nur einfach bestätigen, das wir noch nie von Schadsoftware betroffen waren.
Das Programm meldet zuverlässig gefundene Bedrohungen und blockiert, entfernt sie zuverlässig.
Mehrmals täglich werden Updates der Virensignaturen angeboten und alles geschieht schön im Hintergrund.

Top-Empfehlung!!!
am 17. April 2012
KIS ist für mich und meine Kunden der beste Schutz. Hier ist die 5er Version preisgünstig zu haben. Prompte Lieferung - alles Bestens. Einen Stern mußte ich abziehen, nicht fürs Produkt sondern wegen des schwankenden Preises. Wenn ich das jemanden empfehle ist es schade, wenn mein Preis nicht mehr stimmt! Ich bin dann vorsichtiger mit Empfehlungen.
am 5. Februar 2013
Die Benutzerfreundlichkeit ist wie gewohnt sehr einfach und übersichtlich, das Preisleistungsverhältnis für die Upgrade Lizenzen finde ich für 5 PC's angemessen und nicht überteuert so wie bei manch anderen Herstellern, zudem steht das Produkt immer in der oberen Spitze beim Vergleich.
am 16. Januar 2012
Wie jedes Jahr 5 Lizenzen Upgrade Version.Installation und herunterladen der neuen Dateien
schnell und problemlos.Das neue Gesicht ist noch übersichtlicher und einfacher zu bedienen
Nach Test auch das beste Programm.Erkennt und meldet bis jetzt alles.