5.0 von 5 Sternen Zum 2. Mal
Da mir die Schuhe des 1. Kaufs gut gefallen hatten und ich auch gut drin Laufen kann, habe ich sie jetzt zum 2. Mal gekauft, denn irgendwann werden die ersten Schuhe irreparabel sein. Ich muss hinzufügen, dass ich die Schuhe fast jeden Tag trage.
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Einlagenträger
Trotz Wechselfußbett ist der Schuh nicht für Einlagenträger geeignet.
Leider fehlen 2 Millimeter in der Schuhtiefe. Soll heißen man rutscht hinten raus.
Komisch für Sioux Schuhe mit Wechselfußbett alle anderen Schuhe haben bis dato
immer gepasst.
Leider wirkt der Schuh mit dem braunen Glattleder auch etwas billig.
Vor 17 Monaten von N. Franke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zum 2. Mal, 21. März 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sioux Fabrio-Gore!, 27. August 2013
Ganz ausgezeichnete Schuhe, die trotz nicht erfolgender Laufprüfung in der Größe wie angemessen saßen, einen sehr günstigen Preis hatten und Freude beim Laufen machen. Der Versand erfogte sehr schnell!!!

5.0 von 5 Sternen Endlich gute Schuhe zu einem Top Preis., 28. Februar 2012
Meine alten Schuhe machten sich inzwischen schon mehr als selbstständig: Die sohlen gingen flöten. Also musste neue Schuhe her.
Nach emsigem Studium auf einschlägigen Seiten kam ich am Ende zu diesen Schuhen und musste sogar feststellen, dass sie von Amazon sogar noch mal ein klein bissel günstiger waren als bei namhaften Schuhselling Websites (AAAHHHHHHHHHHHHHHHH).
Zum Schuh: Er hat ein Fußbett mit auswechselbarer Einlage, was schon mal ne feine Sache ist, wenn man z.B. Geleinlagen benutzen mag. Das Material ist Leder, riecht gut, sieht gut aus und schmeckt auch gut....wenn man es mag :) Die Verarbeitung macht einen sehr soliden Eindruck und nach kurzer Einlaufzeit sitzt der Schuh für mein Empfinden sehr gut und auch nach langem Tragen, z.B. auf der Arbeit ist der Fuß nicht geschunden.
Die Fußspitze des Schuhs wurde bei mir nach kurzer Zeit ein wenig dunkler, wobei ich nicht sagen kann, ob das an der bis dato fehlden Imprägnierung lag. Inzwischen ist der Schuh imprägniert und es sieht bestens aus. Reinigung ist auch kein Problem.

Kaufempfehlung meinerseits.

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Einlagenträger, 12. Februar 2013
Trotz Wechselfußbett ist der Schuh nicht für Einlagenträger geeignet.
Komisch für Sioux Schuhe mit Wechselfußbett alle anderen Schuhe haben bis dato
immer gepasst.
Leider wirkt der Schuh mit dem braunen Glattleder auch etwas billig.