5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Das Gerät ist jedem zu empfehlen der nicht auf anderen Hilfe
warten möchte aber auch zu zweit eine Prima Sache ...
Top sehr zu empfehlen
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 von Frank Schönau

3.0 von 5 Sternen Idee gut Umsetzung befriedigend!
Das Gerät wurde Reklamiert und auch die Kulanzregelung war optimal. Bei der Arbeit ließ das Derät dann leider nach und eine neue Zugkurbel wurde von uns eingebaut. Dann war alles in Ordnung!
Vor 20 Monaten von Heike Marschall veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: XXL Plattenheber Plattenlift Rigips Heber bis 3,50 Meter (Misc.)
Das Gerät ist jedem zu empfehlen der nicht auf anderen Hilfe
warten möchte aber auch zu zweit eine Prima Sache ...
Top sehr zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen Idee gut Umsetzung befriedigend!, 23. März 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 12. Juni 2012
Habe den Plattenlift seit einigen Tagen in Betrieb und bin wirklich begeistert.Man kann wunderbar zu Zweit Platten an der Decke bzw. an der Dachschräge anbringen. Große Platten sind kein Problem.Preis ist ok.Der Heber wurde sicher von einem Praktiker entwickelt.

3.0 von 5 Sternen Plattenheber, 6. April 2014
Plattenheber ist soweit ok. Nur er Mast -Sicherungsbügel geht nicht ( ist zu klein und hält den Ausschubmast nicht.
MfG Schubert

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 3. März 2014
dieses Produkt hat sehr Gute Dienste geleistet haben in unserem Haus schnell die Decken das dieses Geräts fertig bekommen kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 23. Februar 2014
Auch wenn dieses Gerät die ein oder andere schlechte Bewertung erhalten hat und selbst mir als Amateur ein paar Sachen auffallen, die man verbessern könnte, ist es vermutlich der Preis-Leistungs-Hit. Nachdem wir den ersten Raum ohne Heber und anschließend den Rest der Wohnung mit dem Heber gemacht haben, würde ich diesen Heber jederzeit wieder für den Preis kaufen.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt voll seinen Zweck, 20. Februar 2014
4 Sterne deswegen, weil einige Schönheitsfehler vorhanden waren. So war z.B. eine Kunststoffkappe vom Rahmen gebrochen und
der Gewindebolzen für die Kurbelarretierung krumm. Beides wahrscheinlich Transportschäden, welche aber die Funktionalität des
Gerätes nicht beeinflussen.

5.0 von 5 Sternen Plattenlift, 29. Januar 2014
Schnelle Lieferung,sind begeistert!Leider fehlte die Bedienungsanleitung.Aber es ist immer gut,einen Handwerker im Haus zu haben.Wir wussten gar nicht,das es sowas gibt

5.0 von 5 Sternen Erleichtert den Hausbau, 30. Dezember 2013
Das Gestell wirkt zwar teils etwas wackelig und schleift gelegentlich, aber wir haben stolze 160m² Decke mit dem Lift geschafft und er macht gerne noch weitere. Der Wagen bremst automatisch beim kurbeln. Die Platten kommen dem Bauherren also nicht direkt entgegen.
Platten mit einer Größe von 2700mm x 1250mm x 12,5mm sind kein Problem. Unser Kniestock ist im Rohbau 115cm, auch hier konnten wir den Plattenlift wunderbar nutzen.

Für wenig Geld eine super Arbeitserleichterung!

Anmerkung: Bei der Lieferung fehlte uns ein Bauteil, dieses wurde umgehend nachgeliefert und war schon zwei Tage nach der Meldung auf der Baustelle.

5.0 von 5 Sternen Erleichterung, 29. November 2013
Es ist eine erleichterung beim arbeiten kann mann weiter empfehlen für alle die Trockenbau machen Gerät hat eine stabiele Bauweise und ist leicht zu bedienen

XXL Plattenheber Plattenlift Rigips Heber bis 3,50 Meter