holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. April 2014
Eine echte Kühlbox ist es hier nicht, aber - wie im Titel erklärt - eine Kühltasche mit Frischhaltedose.

Zusätzlich gibt es dazu ein Netz, in dem man eine Serviette oder einen Löffel unterbringen kann. Leider reicht dieser nicht aus, um einen Standard-Kühlakku hinzuzufügen, denn diese Kühltasche hält kühl und nicht kalt. (Den Nachteil kann man aber locker mit einer Gel-packung aus der Apotheke umgehen.)
Was man aber bei der Bezeichnung auch nicht zwingend erwarten muss!

Die Frischhaltedose schließt gut, man muss aber Sorge tragen, dass man den Deckel richtig aufsetzt, sonst bekommt man Probleme.

Der Reißverschluss hakt ein wenig, aber durch den Gummigriff sehr gut bedienbar.

Alles in allem aber mehr als zufriedenstellend! Ich persönlich hatte mir erhofft, dass die Kühlung etwas besser ist, aber wie gesagt: keine Kühlbox, sondern Tasche. :)
am 8. März 2013
Es ist zwar ok, aber für den Preis könnte die Qualität besser sein. Reißverschluss lässt sich manchmal schwer öffnen und schließen.
am 22. April 2015
Fürs Büro, wenn man keine feste Pause hat unverzichtbar. Leider ist kein Kühlakku dabei. Habe die Lunchbox in meinem Korb und das Vesper bleibt mit einem kleinen Kühlakku bis ca. 15.00 Uhr echt frisch!!!!
am 7. April 2014
Die Lunchbox sieht wirklisch schön aus, nur die Frischhaltedose, die dabei geliefert wurde ist garn nicht dicht... Am Anfang dachte ich, dass ich sie unabsichtlich nicht richtig zugemacht habe. Aber die Flüssigkeiten sind ausgelafen auch dann als ich sorgfaltig die Dose geschlossen habe. Dazu ist die kühlende Wirkung der Lunchbox nicht so wie in der Beschriebung versprochen.
Ich habe keine Lust auf so ein Produkt.
am 28. Mai 2015
Hat alles super und schnell geklappt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte bei diesem Artikel und Anbieter. Kann dieses Produkt und Anbieter weiterempfehlen.