Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Mai 2012
Habe mir dieses Puzzle zum Zeitvertreib gekauft. Leider war es schon nach 2 Tagen fertig, aber es hat Spaß gemacht. Die Teile sind, wie bei Ravensburger bekannt, in guter, fester Qualität und daher auch gut geeignet das Puzzle mehrmals zu machen. Der Druck entspricht der Abbildung recht gut.
am 19. Juni 2013
1. Bewährte Ravensburger Qualität

Wenn man das Puzzle sieht, denkt man:
- sortieren nach Wolken, Himmel und der Stadt
- sortieren nach Helligkeit
- puzzlen
- fertig

Der Himmel gestaltet sich aber relativ schwieriger als andgenommen, weil sich die Farbtöne weniger unterscheiden als auf der Hülle ersichtlich.

Aber - den Spaß will man ja.
am 16. Oktober 2013
Wie immer sucht sich Ravensburger wirklich tolle Motiv aus. Über die Qualität der Puzzle gibt es nicht viel zu berichten. Es macht immer wieder Spaß diese zusammenzustellen.
am 5. April 2013
... hält, was sie verspricht. Und nachdem man fleißig sortiert hat kommt man auch ganz gut voran. Ein tolles Motiv.
am 1. April 2014
Ich habe dieses Puzzle gekauft da ich schon lange mal wieder ein Puzzle machen wollte. Dieses hier ist teilweise leicht aber hat auch seine kniffligen Teile, allen voran natürlich der Himmel. Daher für jede was dabei.
am 28. Dezember 2011
wieder ein schoenes puzzle von ravensburg es muessten noch mehr skylines geben,da ich die meisten schon durch habe werde bald die ueber 1000 teile angehen