5.0 von 5 Sternen Gelungenes Beispiel für crossmediale Buchkonzeption
Es liegt auf der Hand, dass sich mit dem Kindle und der Kindle Direct Publishing-Plattform nicht nur für die Leser, sondern auch für die Autoren viel ändern wird. Plötzlich benötigt man als Autor keinen Verlag mehr, um ein Buch - zumindest in der eBook-Version - zu publizieren. Da keine toten Bäume mehr bedruckt und damit kaum Produktions-...
Veröffentlicht am 26. Mai 2011 von MexxBooks BuchClub

3.0 von 5 Sternen Guter Überblick, aber etwas zu oberflächlich
Dieses eBook bietet einen soliden Blick darüber, wie man sein eigenes eBook über Amazon verkaufen kann. Leider war ein Teil der Tipps auch recht trivial (z. B. Facebook, Twitter und Website benutzen oder den Buchtitel vor dem Einreichen nochmals überprüfen). Für diese Infos muss man sich sicherlich kein kostenpflichtiges eBook kaufen. Mir hat...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von Basti

4.0 von 5 Sternen Gute Informationen zum günstigen Preis, 21. November 2012
Lilli55 "Lilli55" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle: Eigene E-Books erstellen und verkaufen (Kindle Edition)
Dieses Buch bietet eine Menge an Informationen zum günstigen Preis. Der Text ist fachkundig und sachlich. V
on diesem Buch konnte ich profitieren und ich kann es jedem empfehlen, der ein eigenes eBook plant.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute praktische Hinweise, 10. April 2013
Ich habe aus diesem Buch sehr gute Hinweise für die Veröffentlichung eines eigenen Buches bekommen. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt, ein e-Book bei Amazon zu veröffentlichen.

5.0 von 5 Sternen Umfassend, anschaulich, viele Tipps, 13. Juni 2013
Das Buch ist eine super Handbuch für alle, die sich mit dem Thema beschäftigen wollen. Wolfgang Tischer erläutert die Grundlagen Schritt für Schritt und gibt viele praktische Tipps.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 2. Oktober 2012
Danke. Eine gute Einführung in die eBook-Szene. Ein Hoch aber vor allem auf Calibre. Dieses Programm wird om Autor gut erläutert und so ist das Erstellen des eBooks erreichbar.

5.0 von 5 Sternen Ebook schreiben, 24. September 2012
Dieses Buch enthält alle nötigen Informationen zum Thema Ebook. Von der Formatierung bis zur Veröffentlichung wird alles kurz und bündig erklärt. Mehr braucht es nicht.

5.0 von 5 Sternen Ein muss für kindle-autoren, 19. August 2012
Wer ein ebook für kindle veröffentlichen möchte, sollte das buch unbedingt lesen! Die ratschläge sind super!
Das buch ist auf jeden fall sein (weniges) geld wert!

5.0 von 5 Sternen Super ich wollte das immer schon wissen, 16. Oktober 2013
Ich bin zwar noch ein Kind aber ich schreibe schon lange an einem E-Book
Ich empfehle dieses Buch an alle die gerne E-Books schreiben wollen!
Lasse 11 J.

4.0 von 5 Sternen Gut recherchiert, auf den Punkt, kompakt!, 24. April 2014
Liest sich leicht und praxisnah, gibt gute und wichtige Anregungen. 5 Sterne hätte es für einen etwas peppigeren und spritzigeren Auftritt gegeben. Aber schon oK.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 26. August 2013
Das Buch war ausgesprochen hilfreich, gut verständlich und einfach - sein Geld wert!
Vielen Dank. Ohne dieses Buch hätte wahrscheinlich viele Fehler gemacht.

5.0 von 5 Sternen So was braucht man ..., 16. Oktober 2013
Wolfgang Tischer gibt einen umfassenden Überblick über die Chancen und Tücken des self publishing. Ein hervorragender Einstieg für alle Neulinge in dem Geschäft.