Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog weddingedit HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Juni 2013
EIne sehr gründliche Einführung in das Selbst-Publizieren über Amazon, mit Berücksichtigung aller rechtlichen Probleme und den Aufgaben, die der Autor zusätzlich zum Schreiben auferlegt bekommt. Ein Muss für alle Selbst-Publizierer!
am 20. April 2013
Ich habe das Gerät als Geschenk bekommen und bin hellauf begeistert. Es hat mich dazu animiert, ein eigenes Kinderbuch zu schreiben. Sobald es fertig ist, werde ich es bei Amazon hochladen und hoffe, dass es viele Leser finden wird.
am 8. Januar 2013
Die Publikation geht weit über den technischen und formativen Charakter der eBook-Erstellung und -Veröffentlichung hinaus. Gut auch, dass regelmässige Updates eingearbeitet wurden und werden. Hilfreich und empfehlenswert.
am 5. November 2012
Ganz wichtig ist beim Verfassen eines Buches, vorher zu klären, welche Rechte und Pflichten man hat. Das hat der Autor sehr gut beschrieben. Ansonsten ist alles gut übersichtlich erklärt und für Anfänger besonders gut geeignet
am 31. August 2011
Dieser Ratgeber ist ein Muss für Kindle-eBook-Autoren und -Autorinnen. Enthalten ist eine breite Vielfalt von Aspekten, die möglichst vor der Veröffentlichung beachtet werden sollten. In der Tiefe könnte es für solche angehende Autorinnen und Autoren, die bisher noch keinerlei Veröffentlichung hatten, auch noch keine in Printversion, sicher manchmal noch weiter gehen, zumindest von der Erwartungshaltung her.
Die Anregungen, die fast die Form einer To-Do-Liste haben, sind in der Quantität jedoch sehr umfassend. Gegebenenfalls muss man die thematische Anregung nutzen, um sich anhand anderer Quellen zum gewünschten Spezialaspekt näher zu informieren.
Wenn man nun das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet, stellt sich die Frage, welcher Nutzen dem Kaufpreis von "nur" rund drei Euro gegenüber steht. Als erste Lektüre, um sich mit dem Erstellen eigener E-Books zu beschäftigen, ist ein positives P-L-Verhältnis gegeben. Da die Kindle-Veröffentlichungen jedoch bei den bibliographischen Angaben auf der Amazon-Produktseite keine Seitenzahlen aufweisen, wie man sie von Printversionen kennt, kann es sein, dass man sich bezüglich der Quantität, ausgehend vom Buchtitel, vielleicht ein wenig mehr verspricht. Dessen, dass man als Käufer/-in für drei Euro kein Grundlagenwerk bekommt, das alles umfassendst beinhaltet, muss man sich jedoch bewusst sein.
Absolut positiv, insofern dafür klare fünf Sterne, ist die Professionalität, die der Autor vermittelt. Man merkt, dass er weiß, über was er schreibt.
am 2. Juli 2014
Ich habe das Buch bestellt, weil es zu meinem Business passt und mir weiterhilft. Dieser Zwang, sich hier Wörter für ein Buch aus den Rippen zu quälen, finde ich nicht gut. Der Verkäufer hat sofort geschickt. Vielen Dank
am 26. April 2013
Alles entspricht vollkommen meiner Vorstellung.
Kaufabwicklung unproblematisch und prompte Lieferung.

Jederzeit gerne wieder
Empfehle ich gern weiter

Vielen Dank.

Iniday
am 10. April 2013
Ich habe aus diesem Buch sehr gute Hinweise für die Veröffentlichung eines eigenen Buches bekommen. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt, ein e-Book bei Amazon zu veröffentlichen.
am 5. Februar 2013
Habe lange im Internet nach passenden Erklärung gesucht und endlich auf dieses Buch gestoßen. Beschreibung ist gut und umfangreich. Es lohnt sich zu kaufen.
am 13. Juni 2013
Das Buch ist eine super Handbuch für alle, die sich mit dem Thema beschäftigen wollen. Wolfgang Tischer erläutert die Grundlagen Schritt für Schritt und gibt viele praktische Tipps.