5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Schuhe!, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Marc Shoes 1.474.08-04-Valentina Damen Stiefel (Schuhe)
Es sind sehr bequeme Schuhe mit einer wunderbar weichen Sohle im vorderem Bereich und weichem Leder. Durch den tiefen Reißverschluss kommt man leicht in die Stiefeletten rein.
Das Leder der Stiefeletten ist beigefarben, angegeben wird als Farbe "Grau (taupe-combi)". Die Farbe hätte man besser angegeben mit "Beige (taupe-combi)".
****** Die Schuhe gibt es auch noch in der Farbe "Grau (grau)", und bei diesen ist das Leder dann wirklich grau und der Textilteil oben ist ebenfalls grau. Ich habe die Schuhe gleich in beiden Farben gekauft, weil sie mir so gut passen.

5.0 von 5 Sternen Sprachlos..., 20. November 2011
Auf dem Foto kann man ja gar nicht viel sehen....Nun gut, gerade soviel, das ich mir diesen Stiefel bestellen musste. Schon das Öffnen des Kartons war der absolute Wahnsinn. Die Vorfreude bereitete mir auch ein wenig Angst. Bekanntlich ist die Enttäuschung dann besonders groß (zumindest bei mir). Aber ich wurde nicht enttäuscht. Der Stiefel ist bisher mein täglicher treuer Begleiter, da er so bequem ist. Selbst das "Klappern" empfinde ich als sehr angenehm. Es vergeht kaum ein Tag ohne Kommentare meiner Mitmenschen, die natürlich sehr positiv sind. Das Grau ist toll zur Jeans. Mein Fazit: Jederzeit gerne wieder....

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 15. Mai 2012
Die Stiefel sehen sehr gut aus und auch die Passform entspricht genau der angegebenen Größe. Habe die Stiefel den ganzen Tag getragen, es hat nichts gescheuert oder gedrückt, obwohl ich da empfindlich bin. Ich bin also sehr zufrieden.

Marc Shoes 1.474.08-04/261-Valentina, Damen Stiefel, Grau (taupe-combi 261), EU 38 (UK 5)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel