5.0 von 5 Sternen Merrell Pixie Lace
Dieser Schuh is einfach Klasse verarbeitet, bequem und sieht dazu auch noch schick aus.
Er ist Frost- und Wasserdicht. Ich bin sehr zu frieden, er erfüllt alle Dinge, die ein Winterschuh erfüllen muss. !!
Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 von Steven

2.0 von 5 Sternen Optik ja, Tragecomfort nein!
Vor 9 Monaten von Jule veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Merrell Pixie Lace, 21. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2012
Hält gut warm, schaut gut aus und der Schuh fällt groß aus.
Die normale Schuhgröße bestellen! Wirklich ein toller Schuh.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 29. September 2012
Habe mir den Merrell PICXIE LACE in Silver Birch bestellt. Schnelle Lieferung (danke an Amazon). Ein sehr leichter Schuh, sehr bequem, griffiges Profil und gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden und überlege, mir noch einen zweiten, dunklen Schuh davon zu holen. Klare Kaufempfehlung bei 5 Sternen :)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!!!, 23. November 2012
Supertoller Winterschuh, kuschlig warm und absolut wasserabweisend!! Dieser Schuh ist jeden Cent wert. Würde ihn immer wieder kaufen!! Note 1!

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Januar 2014
Alles super, ist genau wie beschrieben, immer gerne wieder, hat schnell alles geklappt. Wir haben immer noch Freude daran. Super

2.0 von 5 Sternen Optik ja, Tragecomfort nein!, 30. Dezember 2013
Ich habe den Schuh bestellt, weil er klasse und flippig aussieht. In Natura noch besser. Sohle ist wirklich gut gemacht, wenn man mit der rutschen sollte, dann helfen nur noch Spikes. Die Fütterung geht leider nicht bis zur Sohle. Ich musste ihn leider zurückschicken, weil mir der Tragekomfort nicht gegeben ist. Dies ist natürlich ein subjektives Bewertungskriterium. Wer mit Wanderschuhen gut klar kommt und diese als bequem empfindet, für den ist dieser Schuh genau das Richtige. Man hat einen sehr guten Halt und kann in meinen Augen mit diesem Schuh nicht umknicken. Ich brauche dann aber doch mehr Freiraum, somit musste er leider zurück. Von der Größe war er wie angegeben und die Verarbeitung hervorragend. Der Schuh ist sein Geld auf alle Fälle wert.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 7. Dezember 2013
Endlich mal ein Schuh, der nicht nur warm hält, sondern auch noch gut aussieht. Habe schon viiiele Winterschuhe gekauft, auch immer teure Schuhe, aber diese ist bis jetzt von allen der, der meine Füße am wärmsten hält.

4.0 von 5 Sternen Merrell Winterstiefel, 16. Oktober 2013
Hallo!
Der Merrellstiefel sitzt super am Fuß und entspricht meinen Erwartungen von einem Winterstiefel.
Die Farbe auf dem Foto ist jedoch in natura nicht ganz so weiß, sondern eher etwas grau-weiß.
Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Merrell steht fur Qualität, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Merrell PIXIE LACE WTPF J68582 Damen Fashion Stiefel (Textilien)
Hab die Boots zufällig im Netz entdeckt und wollte sie unbedingt haben.Bei Amazon hab ich sie am günstigsten bekommen.Das Material und die Verarbeitung sind einwandfrei,halten schön warm und das Profil ist griffig.Die Größe fällt normal aus und für mich ein super ausehender Winterschuh!!

4.0 von 5 Sternen Eigentlich schöner Schuh, 21. September 2013
C. Angermüller (Schalkau) - Alle meine Rezensionen ansehen
aber er wirkt sehr groß und breit am Fuß und ich laufe ein wenig schwammig.
Habe keinen bequemen festen Halt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›