5.0 von 5 Sternen super bequem mit leichtem Absatz
Von diesem Stiefel bin ich sehr begeistert: tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich mag es, wenn Schuhe einen Absatz haben aber kein nerviges "Klick-Klack" beim Gehen verursachen! Das Innenfutter ist super flauschig und trotz schmal geschnittener Silhouette ist dieser Stiefel selbst für etwas breitere Füsse ideal. TOP!
Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 von su

3.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet!
Schuhe sind optisch sehr schick, allerdings habe ich von Rieker qualitativ mehr erwartet. Habe den Schuh jetzt gerade mal einen Monat und er sieht aus als ob er schon den schlimmsten Winter hinter sich hätte -.- Aber er hält schön warm und ist auch bequem, immerhin.
Vor 8 Monaten von mimmi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super bequem mit leichtem Absatz, 27. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Rieker Stiefel, 6. Januar 2012
Dieser Stiefel ist in bewerter Rieker Qualität, sehr formschön und modern im Design. Bequemer Absatz und warm gefüttert.
Der Tragekomfort ist wie man es von Rieker gewöhnt ist sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.
Ich kann diesen Stiefel nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. Oktober 2011
Der Schuh ist super bequem, und sehr warm. Er ist bis zur Sohle gefüttert!
Sieht super aus, und ist einfach zu reinigen!!
Was will man mehr?
Der Preis ist ebenfalls super!

5.0 von 5 Sternen Super bequem und sehr leicht, 5. Dezember 2013
Der Schuh ist echt bequem und auch sehr leicht. Man kann lange in ihm laufen . Dazu ist er noch geräuschlos. Das Material gefällt mir auch sehr gut. Top!!!!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 3. Oktober 2013
Ich laufe viel, sehr viel und wohne in einem Ort, der mit Schnee überhäuft wird.
Also habe ich mir diese Stiefletten bestellt, da sie ein gutes Profil aufwiesen und das Innenfutter sehr warm ist.
Was ich bekam: Ein paar Steifletten, die optisch sehr viel hermachen, das Profil wirklich hervorragend ist, ich trotz immer-kalter Füße endlich warme Füße habe und sie perfekt passen. (ich schwanke immer zwischen 36 und 37 und habe mich hier für 36 entschieden)
Aber nicht nur, dass alles versprochene eingehalten wurde, auch das Laufen ist wirklich toll in diesen Stiefletten, da kann ein 14 Stundentag ruhig kommen, in den Schuhen kein Problem.
Wenn Sie einen wirklich zuverlässigen Schuh für die Wintertage brauchen, kann ich Ihnen diesen nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Superwarmer und bequemer Stiefel!, 19. Dezember 2011
Der Stiefel aus echtem Leder sitzt super! Das warme Lammfell-Futter hält warm!
Ich kann diesen Stiefel nur empfehlen! Mein erster "Rieker"-Schuh ... ich werde diese Marke im Auge behalten, da ich so begeistert bin. Habe Gr. 41 bestellt und er sitzt wie angegossen und trägt sich angenehm.

4.0 von 5 Sternen Guter warmer Schuh, 8. Dezember 2013
Guter Halt. Schuh sitzt gut und sieht sehr schön aus. Gutes Profil für schlechte Wintertage und macht schöne warme Füße.

3.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet!, 4. Dezember 2013

2.0 von 5 Sternen sehr bequem, aber leider nicht haltbar, 6. Februar 2013
Ich habe die Stiefeletten vor 3 Monaten gekauft und war begeistert über die schnelle Lieferung und die perfekte Paßform der Stiefel. Leider löste sich schon nach kurzer Zeit an beiden Hacken der untere Rand des Bezuges - immer in kleinen Stückchen - aber das störte mich noch nicht sehr, da es kaum zu sehen war.
Gestern hatte ich aber nun zum ersten Mal einen nassen Fuß - nur durch etwas Schneematsch auf dem Weg.
Die 2 Sterne gebe ich für die Bequemlichkeit und das angenehme Traggefühl in den weich gefütterten Stiefeletten.
Die Haltbarkeit ist - zumindest bei meinem Paar - indiskutabel.

3.0 von 5 Sternen Schön warm, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y8081-01 Damen Halbschaft Stiefel (Schuhe)
Die Schuhe sehen super chic aus und halten auch super warm. Bei der Größe empfiehlt es sich eine Nummer größer zu bestellen, da sie recht klein ausfallen. Leider musste ich sie zurückschicken, da ein kleiner Mangel am Absatz war. Wurde aber anstandslos zurückgenommen.