5.0 von 5 Sternen super bequem mit leichtem Absatz
Von diesem Stiefel bin ich sehr begeistert: tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich mag es, wenn Schuhe einen Absatz haben aber kein nerviges "Klick-Klack" beim Gehen verursachen! Das Innenfutter ist super flauschig und trotz schmal geschnittener Silhouette ist dieser Stiefel selbst für etwas breitere Füsse ideal. TOP!
Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 von su

3.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet!
Schuhe sind optisch sehr schick, allerdings habe ich von Rieker qualitativ mehr erwartet. Habe den Schuh jetzt gerade mal einen Monat und er sieht aus als ob er schon den schlimmsten Winter hinter sich hätte -.- Aber er hält schön warm und ist auch bequem, immerhin.
Vor 11 Monaten von mimmi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super bequem mit leichtem Absatz, 27. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Rieker Stiefel, 6. Januar 2012
Dieser Stiefel ist in bewerter Rieker Qualität, sehr formschön und modern im Design. Bequemer Absatz und warm gefüttert.
Der Tragekomfort ist wie man es von Rieker gewöhnt ist sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.
Ich kann diesen Stiefel nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 3. Oktober 2013
Ich laufe viel, sehr viel und wohne in einem Ort, der mit Schnee überhäuft wird.
Also habe ich mir diese Stiefletten bestellt, da sie ein gutes Profil aufwiesen und das Innenfutter sehr warm ist.
Was ich bekam: Ein paar Steifletten, die optisch sehr viel hermachen, das Profil wirklich hervorragend ist, ich trotz immer-kalter Füße endlich warme Füße habe und sie perfekt passen. (ich schwanke immer zwischen 36 und 37 und habe mich hier für 36 entschieden)
Aber nicht nur, dass alles versprochene eingehalten wurde, auch das Laufen ist wirklich toll in diesen Stiefletten, da kann ein 14 Stundentag ruhig kommen, in den Schuhen kein Problem.
Wenn Sie einen wirklich zuverlässigen Schuh für die Wintertage brauchen, kann ich Ihnen diesen nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y8081-01 Damen Halbschaft Stiefel (Schuhe)
Der Schuh ist super bequem, und sehr warm. Er ist bis zur Sohle gefüttert!
Sieht super aus, und ist einfach zu reinigen!!
Was will man mehr?
Der Preis ist ebenfalls super!

5.0 von 5 Sternen Superwarmer und bequemer Stiefel!, 19. Dezember 2011
Der Stiefel aus echtem Leder sitzt super! Das warme Lammfell-Futter hält warm!
Ich kann diesen Stiefel nur empfehlen! Mein erster "Rieker"-Schuh ... ich werde diese Marke im Auge behalten, da ich so begeistert bin. Habe Gr. 41 bestellt und er sitzt wie angegossen und trägt sich angenehm.

5.0 von 5 Sternen Super bequem und sehr leicht, 5. Dezember 2013
Der Schuh ist echt bequem und auch sehr leicht. Man kann lange in ihm laufen . Dazu ist er noch geräuschlos. Das Material gefällt mir auch sehr gut. Top!!!!

4.0 von 5 Sternen Guter warmer Schuh, 8. Dezember 2013
Guter Halt. Schuh sitzt gut und sieht sehr schön aus. Gutes Profil für schlechte Wintertage und macht schöne warme Füße.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Januar 2014
Ich habe den Schuh in Größe 40 bestellt und ich muss sagen er passt mir sehr gut. (Habe Größe 40-41)
Er ist schön schlicht und macht einen schmalen Fuß. Auch das er überhaupt schon schmal geschnitten ist finde ich gut, weil ich auch einen schmalen langen Fuß habe und das immer sehr schwierig ist für mich einen passenden Schuh zu finden.
Nun bin ich auch schon bei Matsch und Regen mit diesem Schuh unterwegs gewesen und muss sagen meine Füße sind trocken geblieben und waren warm. Zudem habe ich den Matsch wieder gut abbekommen.

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 30. November 2013
Der Stiefel sieht elegant aus und ist trotzdem schön warm und trägt sich gut. Man kann damit auch längere Zeit laufen, ohne dass die Füße weh tun.
Ich bin froh, dass ich die Stiefel gekauft habe.
Einziger Nachteil, dass der Schaft oben etwas weit ist. Sieht bei dünnen Beinen nicht so schön aus, aber bei dickeren Waden ist es ideal. Mit Stulpen fällt auch dieser Makel (falls es denn überhaupt einer ist) nicht auf.

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem mit Rieker, 6. Dezember 2013
Ich ziehe die Rieker Stiefletten fast täglich an - sie sind sehr bequem und leicht und man kann den ganzen Tag damit unterweg sein, ohne dass man müde oder schmerzende Füsse bekommt. Der Absatz hat eine sehr angenehme Höhe und die Stiefletten machen einen schönen Fuss!
Ich habe Schuhgrösse 40 und auch Gr. 40 bestellt, kann aber noch Einlagen reingeben bzw. mal dickere Socken anziehen.