Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Braun (tabak 25)|Ändern

am 9. Februar 2012
Diese Stiefel sind ein super Kauf. Sie sind wahnsinnig bequem und man läuft auch auf Schnee und bissle Eis echt noch sicher damit. Dennoch sehen sie gut aus, so dass ich sie mit nem schicken Rock auch auf festliche Veranstaltungen tragen konnte. Dazu einfach das Fell vollens hochklappen und schon sieht der Schuh weniger sportlich, dafür aber festlicher aus.
Und auch bei den momentanen Temperaturen (-10°C am Mittag in der Sonne) hab ich (jemand der zu kalten Füßen neigt) warme Füße.
Für den Preis einfach nur spitze!!!
am 2. Dezember 2011
Ja, diese Stiefel sind wirklich die besten Winterstiefel die ich je besessen habe. Sie sind extrem warm und mussten noch nicht mal eingelaufen werden um bequem zu sein. Es ist sogar noch genug Spielraum so dass die Stiefel auch über eine enge Hose/Jeans passen aber auch zum Rock sehen sie gut aus, einfach perfekt!!!
Übrigens ist, wie fast immer, Amazon von alle Onlineanbietern am günstigsten und hat immer noch alles vorrätig!
am 6. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr zügig, so dass ich nach 48 h nach Bestellung den Schuh schon anprobieren konnte, trotz Standardversand. Da meine Füße eher schlanker Natur sind, ist die Passform gut. Generell ist der Stiefel aber eher eng geschnitten, so dass z.B. Rieker Y5470 deutlich legerer sitzt. Die Krempe kann hochgeschlagen werden, so dass 2 Tragemöglichkeiten bestehen. Sowohl zum Rock, wie auch zur Hose - alles sieht gut aus. Wie auf dem Bild zu sehen ist die Sohle eher grober Natur, so dass dieser Stiefel auch zum Winterspaziergang etwas taugt. Durch die Abfütterung mit Wolle, ist der Schuh herrlich warm. Ich bin absolut begeistert.
am 2. Dezember 2011
Diese Stiefel passen wie angegossen. Sie sind bequem und warm da das Futter aus Schafwolle ist. Sie sehen gut aus.
Meine Schwester hat sich diese Stiefel auch gekauft. Ich würde mir diese Stiefel auf jeden Fall noch mal holen.
am 9. Januar 2014
habe heute den Stiefel erhalten,größe stimmt, aber der Schaft rutscht am rechten Stiefel runter und knittert,ich muss sagen von Rieker bin ich etwas anderes gewohnt,und obwohl der Stiefel schon reduziert ist geht er zurück,da sind 35,86€ auch zuviel.............vielleicht hatte ich auch nur Pech und habe ein Montags-Schuh erwischt.
am 10. März 2014
Der Schuh ist wirklich super bequem und hält wirklich warm. Habe bereits ein Paar in schwarz ( damals für ca. 80€ Gekauft). Als ich dann dieses Schnäppchen gesehen habe musste ich natürlich zuschlagen. Der braunton ist wirklich sehr schön und ich freue mich schon auf den nächsten Winter mit diesen Schuhen.
am 25. März 2016
Dieser Stiefel ist super, sehr bequem, passt genau und hält mehrere Winter bisher und auch noch den nächsten Winter. Die Sohle hat ein sehr gutes Profil, somit stand auch den längeren Winterwanderungen nchts mehr im Wege.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 11. November 2013
Die Stiefel sind schön warm gefüttert und ich freue mich auf den Tag an dem ich sie anziehen kann. Leider ist es jetzt noch zu warm dafür, abre der Tag kommt schon. ;-) Rieker birgt für Qualität und ist immer empfehlenswert sich einen solchen Schuh anzuschaffen.
am 10. Februar 2014
Leicht, warm, tolle Verarbeitung, schick. Aber das Innenfutter Wolle macht mir große Probleme- Kratzen, Jucken. Habe 1 Woche lang zu Hause probiert - es kratzte leider immer aufs Neue.
Zur Größe: ich habe einen schmalen , 38 Gr. Fuß, dennoch waren diese mir zu eng, 39 einen Ticken zu groß, aber dennoch wesentlich entspannter als die 38. Stiefel gingen zurück
am 16. Januar 2013
Ich habe mir diese Stiefel gekauft, weil ich Winterstiefel gesucht habe, die
a) warm gefüttert sind
b) eine ordentliche Sohle mit Profil haben
c) nicht so hoch sind
d) trotzdem noch nach Frau aussehen

In allen Punkten haben diese Schuhe meine Erwartungen erfüllt. Ich habe sie jetzt seit 6 Wochen und noch nie kalte Füße gehabt (auch nicht bei -10 Grad). Sie sitzen perfekt und auch das Profil ist so tief, dass man bei Glätte nicht gleich stürzt.
Leider "schrabbelt" sich aber das Obermaterial sehr schnell ab. Für den Preis dürfte das eigentlich nicht sein. Ich denke, dass man sie nach einem Winter entsorgen kann... Schade, da sie wirklich toll sind. Ich habe noch andere Echtlederstiefel, welche ich nun das 2. Jahr trage und da sieht absolut keine Schramme o.ä. Wer Stiefel sucht, die robuster sind, sollte also auf Echtlederstiefel zurückgreifen. Wer schöne Schuhe sucht, die einen Winter lang warm halten, ist mit diesen gut bedient.