5.0 von 5 Sternen Die besten Winterstiefel
Ja, diese Stiefel sind wirklich die besten Winterstiefel die ich je besessen habe. Sie sind extrem warm und mussten noch nicht mal eingelaufen werden um bequem zu sein. Es ist sogar noch genug Spielraum so dass die Stiefel auch über eine enge Hose/Jeans passen aber auch zum Rock sehen sie gut aus, einfach perfekt!!!
Übrigens ist, wie fast immer, Amazon von...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von Schneehase

2.0 von 5 Sternen leider enttäuschend
Bis jetzt hatte ich immer ganz gute Erfahrungen mit Rieker Schuhen aber diesmal bin ich enttäuscht.
Vor 21 Monaten von Ramona veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die besten Winterstiefel, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Übrigens ist, wie fast immer, Amazon von alle Onlineanbietern am günstigsten und hat immer noch alles vorrätig!

5.0 von 5 Sternen Sehn gut aus, sind bequem und halten auch noch super warm!, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefel sind ein super Kauf. Sie sind wahnsinnig bequem und man läuft auch auf Schnee und bissle Eis echt noch sicher damit. Dennoch sehen sie gut aus, so dass ich sie mit nem schicken Rock auch auf festliche Veranstaltungen tragen konnte. Dazu einfach das Fell vollens hochklappen und schon sieht der Schuh weniger sportlich, dafür aber festlicher aus.
Und auch bei den momentanen Temperaturen (-10°C am Mittag in der Sonne) hab ich (jemand der zu kalten Füßen neigt) warme Füße.
Für den Preis einfach nur spitze!!!

5.0 von 5 Sternen super stiefel, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefel passen wie angegossen. Sie sind bequem und warm da das Futter aus Schafwolle ist. Sie sehen gut aus.
Meine Schwester hat sich diese Stiefel auch gekauft. Ich würde mir diese Stiefel auf jeden Fall noch mal holen.

5.0 von 5 Sternen toller Stiefel, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr zügig, so dass ich nach 48 h nach Bestellung den Schuh schon anprobieren konnte, trotz Standardversand. Da meine Füße eher schlanker Natur sind, ist die Passform gut. Generell ist der Stiefel aber eher eng geschnitten, so dass z.B. Rieker Y5470 deutlich legerer sitzt. Die Krempe kann hochgeschlagen werden, so dass 2 Tragemöglichkeiten bestehen. Sowohl zum Rock, wie auch zur Hose - alles sieht gut aus. Wie auf dem Bild zu sehen ist die Sohle eher grober Natur, so dass dieser Stiefel auch zum Winterspaziergang etwas taugt. Durch die Abfütterung mit Wolle, ist der Schuh herrlich warm. Ich bin absolut begeistert.

2.0 von 5 Sternen leider enttäuschend, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Qualität lässt zu wünschen übrig, er besteht halt nicht aus echtem Leder und das hat sich recht schnell bemerkbar gemacht. Vorne an der Kappe ist schon ein Stück von dem Obermaterial ausgerissen und nun hab ich ein Loch. Ich finde, auch wenn der Schuh nicht aus echtem Leder beteht so sollte doch trotzdem ein etwas strapazierfähigeres Material für den Schuh genommen werden - ich bin ganz normal damit gelaufen....

Fazit: wer einen "ordentlichen" Winterstiefel braucht, besorge sich einen anderen

4.0 von 5 Sternen wunderbar!, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr schöner Schuh!! Passt optimal und hält wunderbar warm!
Hänge mit der Schuhgröße zwischen 39 und 40. 40 passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Rieker Stiefel schwarz, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefel sind sehr gut und der Preis ist auch in Ordnung sie passen sehr gut und sind auch sehr warm.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und angenehm und warm, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel schauen nicht nur optisch super aus. Sie fühlen sich sehr angenehm an. Außerdem sind sie sehr leicht. Die Wärme ist super - auch für Menschen, wie mich, die sogar bei 20 Grad frieren.

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Alles super gelaufen! Die Stiefel erfüllen alle in sie gesetzten Erwartungen!!
Wärmstens zu empfehlen! Preis - Leistung stimmen optimal überein!

5.0 von 5 Sternen Super schöner und bequemer Stiefel!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel ist einfach wunderschön und superbequem. Trage Gr. 38 - passt ganz genau wie erwartet. Trage Einlagen und die sind ebenfalls kein Problem bei diesem Schuh.