4.0 von 5 Sternen Hoher Tragekomfort bei günstigem Preis
Veröffentlicht am 31. Oktober 2011 von Kati1337

2.0 von 5 Sternen zu klein
leider ist der schuh auch in größe 43 zu klein, obwohl ich sonst auch mal 42 trage:-( sonst sehr schön
Vor 21 Monaten von kassiopeia veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hoher Tragekomfort bei günstigem Preis, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93770-00 Damen Halbschaft Cowboystiefel (Schuhe)
Die Stiefelette von Rieker hat einen sehr hohen Tragekomfort. Das ist einer von sehr wenigen Absatzschuhen die ich sogar einen ganzen Tag lang tragen kann ohne schmerzende Füße. Der Auftritt ist abgedämpft (nicht zu hart), und die Passform insgesamt auch sehr bequem. Der Schuh sitzt zuverlässig und wird von mir gern getragen. Die Weite am Bein ist großzügig und auch für stämmigere Waden geeignet.
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und warm gefüttert, ich werde ihn auch im Winter tragen.
Einziges Manko in meinen Augen - daher auch 1 Stern Abzug - ist, dass es sich um Synthetikmaterial handelt, nicht um echtes Leder. War bei dem Preis kaum anders zu erwarten, dennoch sollte man Synthetik nicht täglich tragen, was die Nutzbarkeit als Alltagsschuh für mich einschränkt.
Ansonsten trage ich den Stiefel häufig, lange und sehr gerne, daher von mir 4 Sterne und eine ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden! Extra Stern!, 3. Februar 2012
Von mir bekommen die Stiefel noch einen 6. Stern oben drauf, weil sie aus Kunstleder sind!
Die Qualität ist hochwertig! Die Stiefel sind super bequem und auch nach ganztägigem Tragen
hat man abends keinerlei Beschwerden!
Außerdem sehen sie verdammt gut aus!

4.0 von 5 Sternen tolle schuhe, 13. Februar 2012
rieker-schuhe habe ich immer gemocht und diesmal bin ich auch nicht enttäuscht worden :) die schuhe sehen sehr schick aus, passen sowohl zur hose, als auch zum rock.sie sind sehr weich und leicht, dazu noch bequem und warm, aber die füsse schwitzen nicht. die pasgröße war die richtige. die schuhe passen sich sehr schnell an den fuß an. bei mir schien der rechte schuh am anfang ein bißchen zu eng zu sein, aber nach ein paar stunden laufen im haus war schon alles in ordnung. und draußen war auch alles ok. (keine wunden am fuß :-))
ein stern weniger gibt es allerdings für das lederimitat. ich würde mich über leder viel mehr freuen, bin aber trotzdem zufrieden.

2.0 von 5 Sternen zu klein, 26. November 2012

5.0 von 5 Sternen Super schöner Schuh, 8. Januar 2012
Der Schuh fällt (für mich) perfekt aus.
Sitzt sehr schön am Fuß und lässt sich super tragen.
Dieses Jahr ist der Winter ja nicht sehr stark, aber Wasser / Pfützen können ihm nichts anhaben.
Der Fuß ist immer warm und trocken.
Er ist zum "wandern" super, wie auch zum "ausgehen", zum Rock, wie der Hose sieht er super aus.
Für mich ein toller Schuh der sein Geld definitiv wert ist!

4.0 von 5 Sternen Rieker Damen Schuh, Gr. 36, 2. Juni 2014
Sehr schöner Schuh und gut verarbeitet. Das Innenfutter ist etwas flauschiger als erwartet, also wirklich nur für kühlere Tage geeignet.

5.0 von 5 Sternen super Schuhe, 29. April 2014
Diese Schuhe sehen gut aus und passen wie angegossen. Man muss sie nicht einlaufen, sie sind sehr!! bequem und gemütlich, man läuft trotz Absatz wie auf Wolken. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 2. April 2014
ein toller Artikel, vor allem gefällt mit die Farbe sehr gut.
Habe diesen Stiefel auch schon in schwarz. Würde ich auch
gerne in einer anderen Farbe bestellen..

5.0 von 5 Sternen Bequeme, warme und hutaussehende Stiefel, 20. März 2014
Nach einiger Suche ist das genau das, was ich wollte. Bin sehr happy. Die Stiefel sind winterwarm, mit leichtem sehr bequemen Absatz und klacken nicht. Die Farbe ist ein changierendes grau, also auch zu braun/ ertönen anzuziehen.
Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 19. März 2014
Der Schuh ist so was von bequem und warm. Er sieht zudem noch supergut aus. Da kann man nichts falsch machen

Rieker 93770-00 Damen Halbschaft Cowboystiefel
EUR 55,00 - EUR 59,99