Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Mai 2011
Da noch keine Rezension vorhanden war als ich diese Tasche bestellt habe und ich deshalb etwas unsicher war was da nun ankommt,
schreibe ich mal kurz was zur Tasche, um es Anderen zu erleichtern:

Die Hülle passt perfekt auf das Galaxy S II i9100 Dual Core.
Die Aussparungen für alle Knöpfe, das Mikrofon und zum Laden etc. sind alle vorhanden.
Besonders gut hat mir das relativ feste Material gefallen, es schützt super und schwabbelt nicht!
Durch das Material liegt das S2 auch auf schiefen Ebenen super gut!

Klare Kaufempfehlung!
am 27. Juni 2011
Der Versand ging recht zügig, die Hülle kam nach drei Tagen bei mir an.
Verpackt war sie lediglich in ein Plastiktütchen, was aber egal sein dürfte.
Die Hülle ließ sich sehr einfach "anziehen", und sitzt fast perfekt.
Ich sage FAST, weil die Hülle an der unteren Seite vorn ein ganz klein wenig zu tief hängt. Daher auch nur 4 von 5 Sternen.
Davon abgesehen, astrein! Denn was normalerweise Ein Knackpunkt ist, sind die langen Seiten.
Doch die sitzen überraschenderweise tadellos, ganz gerade am Gerät und da wackelt nichts hin und her!
Die Aussparungen für die Anschlüsse, Kamera und Lautssprecher sind nicht zu groß und nicht klein.
Gut finde ich auch, das die Knöpfe an den Seiten (Lautstärkeregler und Power-Button) unter der Hülle sind, man kann sie durch das geschickte Design problemlos durch die Hülle bedienen. Das klappt auch sehr gut, keinerlei Probleme.
Auch das Material fühlt sich nicht billig an sondern macht einen guten und langlebigen Eindruck. Durch die Riffelung an den Seiten kann man das Gerät sicher in der Hand halten.
Optisch finde ich kann sich diese Hülle auch durchaus sehen lassen. Nicht extrem edel oder prunkvoll, aber hässlich eben auch nicht.

Alles in allem SUPER Schutzhülle für's Geld!

Ergänzt sich übrigens sehr gut mit diesen Displayschutzfolien vom selben Hersteller, da die Ränder der Hülle sich mit denen der Folie überlappen: 5 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar Galaxy 2 S2 SII

Ich hoffe meine Rezension war hilfreich! :)
Grüße, Ommi
am 12. Juli 2012
Nachdem ich mich doch gegen den Kauf eines Galaxy SIII entschieden habe, musste ich für ordentlichen Schutz meines SII sorgen. Teil dieser Maßnahme ist die Schutzhülle von mumbi.

Da ich mir den größeren (sowohl Kapazität als auch Bauhöhe)2000mAh Akku von Samsung gekauft habe, war ich mir nicht sicher, ob ich jemals eine Hülle finden würde. Aber entweder hat der Hersteller mitgedacht, oder es ist Zufall, auf jeden Fall sitzt das Ding perfekt. Es wackelt nichts oder steht ab.

Die Anschlüsse sind alle leicht zu erreichen, die Aussparungen sind groß und schränken keine Funktion ein.

Die Lautstärketasten und der Power-Knopf benötigen jetzt deutlich mehr Druck, um zu funktionieren. Am Anfang war ich skeptisch, ob ich mich daran gewöhnen kann, aber nach schon knapp einer Woche geht das wie selbstverständlich von der Hand. Auch hier kann ich potenziellen Käufern die "Angst" nehmen.

Mir gefällt die Mischung aus Silikon und Plastik sehr gut. Die gummierten Seiten liegen griffig in der Hand, während die Rückseite einen sehr stabilen Eindruck vermittelt. Zum Design sage ich nichts weiter, mir gefällt es sehr gut, meine Freundin findet es hässlich - das sei mal jedem selbst überalssen. Die Produktbilder sind dem Original sehr ähnlich.

Alles in allem kann ich die Hülle sehr empfehlen. Ob sie im Härtefall mein Smartphone wirklich schützt kann ich nicht sagen, da er (glücklicherweise) noch nicht eingetreten ist. Mir ist es jedoch allemal lieber, dass die 8€ Hülle auf den Boden knallt, als das nackte Telefon.
am 21. September 2011
Wahnsinns Produkt zum unschlagbaren Preis!
Super Verarbeitung und super Design.
Jeder meiner Galaxy S2 Bekannten die diese Hülle an meinem
Gerät gesehen haben, haben sich sofort dasselbe bestellt.

Kann man nur Weiterempfehlen!
Weiter so!
am 19. August 2011
Habe mitlerweile vier verschiedene Silikon-Cases in den Händen halten können und muss sagen, dass diese Handyhülle die mit Abstand Beste ist. Passt sich dem Handy wirklich perfekt an, sitzt überall fest, fängt kein Staub, sieht zudem richtig schick aus und macht das Handy nur unwesentlich dicker. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Handy durch die geriffelten Seiten super in der Hand liegt. Die Bedienung der seitlichen Knöpfe fällt nur unwesentlich schwerer aus und alle Anschlüsse bzw. Ausgänge liegen frei. Kann wirklich keinen Nachteil bei diesem Case entdecken. Teilweise denken die Leute sogar, dass ich gar keine Hülle drum hätte:) Für den Preis wirklich jedem zu empfehlen!!!
am 6. Januar 2012
Ich habe seit einiger Zeit diese mumbi Schutzhüllen und bin wirklich davon begeistert.
Sicher liegt das nackte Smartphone schlanker in der Hand es ist dann aber auch empfindlicher für Beschädigungen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass diese Hülle meinem geliebten S2 schon einige Kratzer erspart hat.
Die Schutzhüle ist perfekt auf die Form des S2 abgestimmt. Die Haptik des Smartphones ist mit Hülle einwandfrei. Nichts wackelt und das Material liegt relativ stramm um den Displayrand, kein Vergleich zu Silikonhüllen, die vom Material her schon wesentlich weicher sind und schon mal gerne um das Smartphone schlackern und nicht fest sitzen.

Und jetzt kommt das Beste: nachdem ich mir den größeren 2000mAh Akku von Samusung gegönnt habe, paßt diese Schutzhülle immer noch!! Zwar liegt sie nicht mehr 100 Prozentig hinten um die Kamera am Gehäuse auf, das ist aber vernachlässigbar. Wichtig die allgemeine Haptik leidet nicht mit dem größeren Akku.
Daher meine Wertung 5 Sterne!
am 11. November 2011
Wichtig, bezieht sich vermutlich nur auf dieses Produkt:
"mumbi Silikon Etui für Samsung i9100 Galaxy S II mit Milchglaseffekt schwarz"

Zuerst war ich sehr angetan, von der Smartphone-Hülle.
Gute Passform, guter Schutz.
Allerdings löst sich bei meiner Schutzhülle jetzt schon die transparente Rückseite vom gummierten Rand! Das darf wirklich nicht sein, nach ein paar Monaten.
Das ist echt Schrott, vermutlich aber "nur" ein Problem der Milchglas-Serie!
Ausserdem sammelt sich zwischen der "harten" Rückseite und Handy Staub, welcher dann die Handy-Rückseite zerschmirgelt. Dies würde mit reinen Silikonhüllen, wie ich sie von Apfel-Phones kenne, wohl nicht passieren.....
Fazit: an sich nicht schlecht, aber mit dieser Haltbarkeit unbrauchbar

LG Skyhiker
am 24. Oktober 2012
Hallo liebe Amazon Gemeinde,

habe mir vor kurzem die besagten Hüllen gekauft. Von der Konsistenz her bestehen Sie eher aus festem Material (TPU), nicht aus diesem wabbeligen Silikon, daher schon mal einen Pluspunkt. Hatte schon mal eine aus weichem Silikon und es war unmöglich diese in eine Hosentasche zu schieben ohne das sie verrutscht ist, oder sich gelöst hat.

Von der Haptik fühlt es sich auch keinesfalls billig an und dieses zweifarbige Muster gefällt mir. Die Aussparungen sitzen auch an der richtigen Stelle nur hätte ich mir gewünscht, dass bei dem Lautstärke- und dem Einschalteknopf das Silikon etwas dünner ist, damit man die Knöpfe einfacher betätigen kann. Ist aber Gewöhnungssache.

Nun zu meinem Problem:
Eigentlich wollte ich die Hülle mit dem durchsichtigen, matten Teil auf der Rückseite benutzen, doch leider ist diese an den äusseren Displaykanten zu locker, sodass ich auf die komplett schwarze Hülle umgestiegen bin, denn diese passt einwandfrei.

Fazit:
Hochwertige Handyhülle die das Handy sicherlich gut vor einem Sturz schützen würde (habe es noch nicht getestet ;O , positiv ist auch das bei Ablage des Handys die Hülle verhindert, dass die Kamera den Untergrund berührt, diese kann also auch nicht zerkratzen etc.
Meiner Meinung nach klare Kaufempfehlung, aber einen Stern Abzug für die schlechte Passform der durchsichtigen Hülle.
am 27. Oktober 2011
...gerade bei der etwas schöneren schwarz/durchsichtigen Hülle wurde oben rechts ein Eck ausgespart.
Bei der komplett schwarzen Hülle sind alle Ecken geschlossen.
Welchen Sinn das hat, eine Ecke offen zu lassen, bleibt wohl ungelöst, auch ist es auf den Foto's nur sehr schlecht zu sehen.
Ansonsten für das Geld ganz okay.
Hätte ich allerdings gewußt, das gerade bei der einen ein Eck offen bleibt, hätte ich die Hüllen sicher nicht bestellt!
44 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2011
Ich wurde jetzt schon dreimal gefragt, welches Handy das denn sei. Und immer wieder erstaunte Blicke als ich erklärte, es ist die Silikonhülle, die das Gerät so toll aussehen lassen!
Für die paar Eure bekommt man eine perfekte Hülle. Gerät und Case schaut aus wie aus einem Guss. Ob ich das Gerät auf die Vorder - oder Rückseite lege spielt keine Rolle. Weder das Display noch die Kamera-Umrandung kommen mit dem Untergrund in Berührung. Das nenne ich auf den 1/2 mm genaue Arbeit !!! Durch die seitliche Riffelung liegt es super in der Hand.
Alle Aussparungen passen ganz genau und lassen alle Steckverbindungen ohne Probleme zu. Auch die extra herausgearbeiteten Drücker für Lautstärke und Ein/Ausschalter sind perfekt gearbeitet. Durch den etwas höheren Druck der beim Betätigen dieser Tasten aufgewendet werden muss, ist ein versehentliches drücken fast ausgeschlossen.

Einen klare Kaufempfehlung !!!
Ohne wenn und aber..............