5.0 von 5 Sternen Passgenaue Hülle für das Samsung Galaxy S2
Da noch keine Rezension vorhanden war als ich diese Tasche bestellt habe und ich deshalb etwas unsicher war was da nun ankommt,
schreibe ich mal kurz was zur Tasche, um es Anderen zu erleichtern:

Die Hülle passt perfekt auf das Galaxy S II i9100 Dual Core.
Die Aussparungen für alle Knöpfe, das Mikrofon und zum Laden etc. sind alle...
Veröffentlicht am 19. Mai 2011 von Sukey

3.0 von 5 Sternen Für das geld okay, aber....
...gerade bei der etwas schöneren schwarz/durchsichtigen Hülle wurde oben rechts ein Eck ausgespart.
Bei der komplett schwarzen Hülle sind alle Ecken geschlossen.
Welchen Sinn das hat, eine Ecke offen zu lassen, bleibt wohl ungelöst, auch ist es auf den Foto's nur sehr schlecht zu sehen.
Ansonsten für das Geld ganz okay...
Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 von E. Mayrhofer

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Hülle für das Samsung Galaxy S2, 19. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack (Zubehör)
schreibe ich mal kurz was zur Tasche, um es Anderen zu erleichtern:

Die Hülle passt perfekt auf das Galaxy S II i9100 Dual Core.
Die Aussparungen für alle Knöpfe, das Mikrofon und zum Laden etc. sind alle vorhanden.
Besonders gut hat mir das relativ feste Material gefallen, es schützt super und schwabbelt nicht!
Durch das Material liegt das S2 auch auf schiefen Ebenen super gut!

Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Passt gut, Preis-Leistung stimmt., 27. Juni 2011
Der Versand ging recht zügig, die Hülle kam nach drei Tagen bei mir an.
Verpackt war sie lediglich in ein Plastiktütchen, was aber egal sein dürfte.
Die Hülle ließ sich sehr einfach "anziehen", und sitzt fast perfekt.
Ich sage FAST, weil die Hülle an der unteren Seite vorn ein ganz klein wenig zu tief hängt. Daher auch nur 4 von 5 Sternen.
Davon abgesehen, astrein! Denn was normalerweise Ein Knackpunkt ist, sind die langen Seiten.
Doch die sitzen überraschenderweise tadellos, ganz gerade am Gerät und da wackelt nichts hin und her!
Die Aussparungen für die Anschlüsse, Kamera und Lautssprecher sind nicht zu groß und nicht klein.
Gut finde ich auch, das die Knöpfe an den Seiten (Lautstärkeregler und Power-Button) unter der Hülle sind, man kann sie durch das geschickte Design problemlos durch die Hülle bedienen. Das klappt auch sehr gut, keinerlei Probleme.
Auch das Material fühlt sich nicht billig an sondern macht einen guten und langlebigen Eindruck. Durch die Riffelung an den Seiten kann man das Gerät sicher in der Hand halten.
Optisch finde ich kann sich diese Hülle auch durchaus sehen lassen. Nicht extrem edel oder prunkvoll, aber hässlich eben auch nicht.

Alles in allem SUPER Schutzhülle für's Geld!

Ergänzt sich übrigens sehr gut mit diesen Displayschutzfolien vom selben Hersteller, da die Ränder der Hülle sich mit denen der Folie überlappen: 5 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar Galaxy 2 S2 SII

Ich hoffe meine Rezension war hilfreich! :)
Grüße, Ommi

5.0 von 5 Sternen TOP Ware!, 21. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wahnsinns Produkt zum unschlagbaren Preis!
Super Verarbeitung und super Design.
Jeder meiner Galaxy S2 Bekannten die diese Hülle an meinem
Gerät gesehen haben, haben sich sofort dasselbe bestellt.

Kann man nur Weiterempfehlen!
Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Super Silikon Case, 19. August 2011
Habe mitlerweile vier verschiedene Silikon-Cases in den Händen halten können und muss sagen, dass diese Handyhülle die mit Abstand Beste ist. Passt sich dem Handy wirklich perfekt an, sitzt überall fest, fängt kein Staub, sieht zudem richtig schick aus und macht das Handy nur unwesentlich dicker. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Handy durch die geriffelten Seiten super in der Hand liegt. Die Bedienung der seitlichen Knöpfe fällt nur unwesentlich schwerer aus und alle Anschlüsse bzw. Ausgänge liegen frei. Kann wirklich keinen Nachteil bei diesem Case entdecken. Teilweise denken die Leute sogar, dass ich gar keine Hülle drum hätte:) Für den Preis wirklich jedem zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Schutz auch mit 2000 mAh Akku!, 6. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe seit einiger Zeit diese mumbi Schutzhüllen und bin wirklich davon begeistert.
Sicher liegt das nackte Smartphone schlanker in der Hand es ist dann aber auch empfindlicher für Beschädigungen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass diese Hülle meinem geliebten S2 schon einige Kratzer erspart hat.
Die Schutzhüle ist perfekt auf die Form des S2 abgestimmt. Die Haptik des Smartphones ist mit Hülle einwandfrei. Nichts wackelt und das Material liegt relativ stramm um den Displayrand, kein Vergleich zu Silikonhüllen, die vom Material her schon wesentlich weicher sind und schon mal gerne um das Smartphone schlackern und nicht fest sitzen.

Und jetzt kommt das Beste: nachdem ich mir den größeren 2000mAh Akku von Samusung gegönnt habe, paßt diese Schutzhülle immer noch!! Zwar liegt sie nicht mehr 100 Prozentig hinten um die Kamera am Gehäuse auf, das ist aber vernachlässigbar. Wichtig die allgemeine Haptik leidet nicht mit dem größeren Akku.
Daher meine Wertung 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle - auch für 2000 mAh Akku!, 12. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich mich doch gegen den Kauf eines Galaxy SIII entschieden habe, musste ich für ordentlichen Schutz meines SII sorgen. Teil dieser Maßnahme ist die Schutzhülle von mumbi.

Da ich mir den größeren (sowohl Kapazität als auch Bauhöhe)2000mAh Akku von Samsung gekauft habe, war ich mir nicht sicher, ob ich jemals eine Hülle finden würde. Aber entweder hat der Hersteller mitgedacht, oder es ist Zufall, auf jeden Fall sitzt das Ding perfekt. Es wackelt nichts oder steht ab.

Die Anschlüsse sind alle leicht zu erreichen, die Aussparungen sind groß und schränken keine Funktion ein.

Die Lautstärketasten und der Power-Knopf benötigen jetzt deutlich mehr Druck, um zu funktionieren. Am Anfang war ich skeptisch, ob ich mich daran gewöhnen kann, aber nach schon knapp einer Woche geht das wie selbstverständlich von der Hand. Auch hier kann ich potenziellen Käufern die "Angst" nehmen.

Mir gefällt die Mischung aus Silikon und Plastik sehr gut. Die gummierten Seiten liegen griffig in der Hand, während die Rückseite einen sehr stabilen Eindruck vermittelt. Zum Design sage ich nichts weiter, mir gefällt es sehr gut, meine Freundin findet es hässlich - das sei mal jedem selbst überalssen. Die Produktbilder sind dem Original sehr ähnlich.

Alles in allem kann ich die Hülle sehr empfehlen. Ob sie im Härtefall mein Smartphone wirklich schützt kann ich nicht sagen, da er (glücklicherweise) noch nicht eingetreten ist. Mir ist es jedoch allemal lieber, dass die 8€ Hülle auf den Boden knallt, als das nackte Telefon.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Mumbi Qualität, 19. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhüllen machen auf mich einen wertigen Eindruck. Sie passen trotz erweitertem Akkupack trotzdem noch ziemlich gut aufs SGS2. Wer auf der Suche nach einer preiswerten, gutaussehenden Schutzhülle ist, kann hier zugreifen.

3.0 von 5 Sternen Für das geld okay, aber...., 27. Oktober 2011
E. Mayrhofer (Östrerreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei der komplett schwarzen Hülle sind alle Ecken geschlossen.
Ansonsten für das Geld ganz okay.
Hätte ich allerdings gewußt, das gerade bei der einen ein Eck offen bleibt, hätte ich die Hüllen sicher nicht bestellt!

1.0 von 5 Sternen Kaum zu gebrauchen, 22. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Schlechte zu Erst: Telefonate sind mit der Hülle praktisch nicht machbar. Die Gegenseite hört sich ständig selbst und hört deswegen auch kaum was man antwortet. Ich werde sehr oft darauf angesprochen dass die Gesprächsqualität miserabel ist. Wenn ich dann die Hülle abnehme funktioniert alles wieder bestens. Es ist vollkommen unsinnig die Schutzhülle für jedes Telefonat abnehmen zu müssen.

Positives: Die Hülle passt einwandfrei. Die Aussparungen für den Ladestecker und auch für die Kopfhörer sind gut geschnitten und sitzen genau da wo sie sein müssen. Die Hülle ist nicht aus billigem Silikon und lässt sich super aus der Hosentasche holen, ohne am Stoff zu "kleben" wie andere Hüllen. Das Design ist sehr gut und das Telefon sind damit meiner Meinung nach sogar besser aus, als vorher. Die Kanten der Hülle stehen auf der Vorderseite über, sodass das Handy auch bedenkenlos auf die Displayseite gelegt werden kann, ohne das man Kratzer befürchten muss.

Fazit: Wenn das Telefonieren mit der Hülle möglich wäre, wäre dies die perfekte Hülle. Da dem nicht so ist, kann ich leider nur einen Stern geben.

1.0 von 5 Sternen zuerst ganz toll, 11. November 2011
Wichtig, bezieht sich vermutlich nur auf dieses Produkt:
"mumbi Silikon Etui für Samsung i9100 Galaxy S II mit Milchglaseffekt schwarz"

Zuerst war ich sehr angetan, von der Smartphone-Hülle.
Gute Passform, guter Schutz.
Allerdings löst sich bei meiner Schutzhülle jetzt schon die transparente Rückseite vom gummierten Rand! Das darf wirklich nicht sein, nach ein paar Monaten.
Das ist echt Schrott, vermutlich aber "nur" ein Problem der Milchglas-Serie!
Ausserdem sammelt sich zwischen der "harten" Rückseite und Handy Staub, welcher dann die Handy-Rückseite zerschmirgelt. Dies würde mit reinen Silikonhüllen, wie ich sie von Apfel-Phones kenne, wohl nicht passieren.....
Fazit: an sich nicht schlecht, aber mit dieser Haltbarkeit unbrauchbar

LG Skyhiker

ARRAY(0xa47bb750)