Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

... was bringt denn all das Gehuttel und Gefrittel.
Aber dann spielt Mr. Morse das Barockstück (die Nummer neun) und wir hören

a) was zeitlose Musik ausmacht

b) was Herr Morse vermutlich für eine Ausbildung genossen hat

c) was er wahrscheinlich eigentlich am liebsten die ganze Zeit über spielen würde,
wenn er sich nicht auf die Rolle als schneller-größer-weiter- Gitarrist festge-
legt hätte, ähnlich wie Vai, Satriani, Malmsteem und all die anderen Olympia-
Gitarre-Langeweiler heißen.

Wer wirklich mal aus dem Hörtrott raus möchte, der gönne sich doch mal ein paar Stücke von Luiz Bonfa oder Charlie Byrd oder Danny Gatton.

Wir wollen ja nicht gleich mit Fernando Sor anfangen, da könnten dem einen oder anderen die Tränen kommen, womit er seine Hör-Zeit bislang vertrödelt hat.
am 2. Januar 2012
Outstanding in Their Field ist eine echt gelungene Platte von Steve Morse! Es kommen viele Klangfarben hervor, vom nahezu perfekten Umgang mit den verschiedensten musikalischen Stilrichtungen braucht man nicht zu sprechen, das ist bei Steve Morse fast schon selbstverständlich! Allein dies zeigt die Ausnahmestellung dieses fantastischen Gitarristen! Ich habe ihn mit Purple bereits mehrfach Live gesehen und war jedesmal begeistert! Technik, Feeling, Sound, für mich alles ein Brett! Dazu noch eine schöne Akkustiknummer zum Schluss! Platte rein, Lautstärke aufdrehen und geniessen!!