3.0 von 5 Sternen Qualität geht anders, 1. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider kann ich das Manko mit der Haltbarkeit dieser Sohle nur bestätigen. Nach dem dritten tragen und einer Laufstrecke von wenigen km war der Absatz total runter. Das hätte ich bei Airstep so gar nicht erwartet. Eigentlich ein Grund für eine Rückgabe,
mindestens für eine Reklamation. Da mir der Schuh ansonsten sehr gut gefällt habe ich beim Schuster den Absatz erneuern lassen.

3.0 von 5 Sternen Leider mit Qualitätsmängeln, 28. Januar 2012
Eigentlich ein sehr schöner Schuh aus hochwertigem Leder. Zum einem guten Schuh gehört jedoch eine gute Sohle und hier liegt das Manko. Bei Rezensionen anderer Schuhe wurde der Verschleiß der Sohlen bemängelt, was mir schwer nachvollziehbar erschien. Nach rund 2 Wochen sind auch beim Airstep Teile des Absatzes und Versenbereichs so abgenutzt, das ein Gang zum Schuster ansteht. Schade, bei diesem Preis!
Die Gummisohle ist relativ hart, das sollte zumindest in der Produktbeschreibung erwähnt werden.

2.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 31. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leder hochwertig, Sohle und Absatz Katastrophe! Größtes Problem: Obwohl Originalpreis angeblich >150€ sind die Sohlen nicht vernäht, sondern verklebt und beginnen sich nach 2 Monaten schon zu lösen! Hätte ich bei Airstep und diesem Preis nicht erwartet, habe von dieser Firma mehrere 1a Qualitätsschuhe. Reklamation bei Amazon!

ARRAY(0xa9eac714)