Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 27. August 2013
Kind ist überaus begeistert, ich allerdings überaus enttäuscht. Die Naht hat sich binnen Minuten am Kopf gelöst. Preis-Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend
am 4. September 2015
Die Biene ist gut verarbeitet. Alle Nähte haben bis jetzt gehalten und auch Ausflüge in die Waschmaschine waren bisher kein Problem.
Mein Kind liebt die Biene.

Mir gefällt nur die Optik nicht. Der kopf ist riesig im vergleich zum sehr dünnen Körper.
Ich bin noch mit den lieben pummeligen Bienen aus der original Serie groß geworden und ich kann mit der "magersüchtigen" neuen Biene Maja nicht viel anfangen..ich persönlich finde es schrecklich, dass der Schlankheitswahn auch vor Kindersendungen nicht haltmacht.

Den dazugehörigen Willi finde ich besser gelungen. Da ist der Kopf zwar auch deutlich zu groß und der Körper viel zu dünn (gemessen an den der alten Serie) aber die Proportion passt etwas besser.
am 24. Mai 2016
Die Biene Maja ist sehr weich und kuschelig. Das gefällt ja gerade den Kleinen. Sie ist wie vom Verkäufer beschrieben und kam original Verpackt. Die Verpackung war gerecht und nicht zu viel.
am 28. Februar 2013
Dieses Stofftier ist ein Muss für alle kleinen und großen Maja-Freunde. Super Verarbeitung - kuschelweich und vom Aussehen her wie das Original. Die Größe von 20 cm ist völlig ausreichend.
am 3. Juni 2013
Seit die neue Maja Serie im TV läuft ist mein Sohn ein großer Fan (die "alte" Maja kennt er gar nicht mehr). Deshalb musste dann auch recht schnell die entsprechende Plüschfigur her. Und seitdem legt er sie nicht mehr aus den Armen. Der Plüsch ist gut verarbeitet, schön weich und die Fühler sind biegsam und nicht zu hart. Ich stimme zu, dass der Kopf etwas groß geraten ist, aber dem Spaß beim Kuscheln tut dies sicherlich keinen Abbruch. Mein Sohn stört sich jedenfalls nicht daran und das ist für mich die Hauptsache.
Eine süße Umsetzung der weltbekannten Biene!
am 24. Juni 2015
Meine 2jährige Tochter ist Biene Maja Fan. Eigentlich mag sie keine Stofftiere, aber diese Biene die ich meine :-) muss überall hin mit, darf bei ihr schlafen und wird getröstet, wenn die Biene mal vom Tisch fällt. Wirklich gut verarbeitet und eine Größe, die sie schön umfassen kann.
am 10. November 2014
die Biene Maja ist momentan der Liebling meiner kleinen Enkelin, daher musste dieses Plüschteil her. Sie liebt es, es wird geknuddelt und mit ins Bett genommen. Gute Verarbeitung, weich und genau wie beschrieben. Musste nur leider sehr lange warten, daher ein Punkt Abzug.
am 24. Mai 2013
Neben den Willi befindet sich nun die Biene Maja auf meinem Schreibtisch. Richtig süß! Ich finde, diese Plüschfiguren sind dem neuen Trickfilmfiguren (moderne Neubesetzung) fast gleich nachgebildet. Ich liebe Plüschtiere, mit den ich einen Bezug aus meinem Leben habe...
am 28. August 2014
Maja hat von den Proportionen einen zu dicken Kopf (Willi in der gleichen Größe ist besser getroffen), deshalb der Punkteabzug. Sonst hat sie ein lachendes Gesicht und passt zu Freund Willi als Kuscheltier und um die Geschichten der Bücher und Filme nachzuspielen!
am 9. Januar 2014
Die Biene Maja ist aus einem unglaublich weichem Material, was sich fast wie Samt anfühlt. Zudem ist sie sehr gut verarbeitet und macht einen stabilden Eindruck. Lässt sich wunderbar von kleinen Kinderhänden anfassen, halten und knuddeln.