Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:12,37 €+ Versandkostenfrei

am 9. Oktober 2013
Interesssantes Material, verformt sich natürlich leider im heißen Wasserdampf.
Die Zwischenräume sind ziemlich groß, sodass man nur große robuste Sachen dämpfen kann.
am 31. Dezember 2012
Einfach zu benutzen und alles gesund gekocht! Nichts mehr zu sagen! Man kann auch fast alles damit kochen! Es ist super für Fisch, Fleisch, und Gemüse!
am 27. Dezember 2013
ein sehr nützlicher bambusdämpfer damit mache ich meine Mantou und bin damit sehr zufrieden :)
und meine mantou schmäcken NICHT nach holz *-*
am 8. Juli 2013
Zum Dämpfen ist der Einsatz recht gut. Die Verbindungen scheinen mir aber recht wacklig, eine musste ich schon mit Lebensmittelgarn ersetzen
am 28. Mai 2013
Ich habe selbst einen größeren BambusDreiteiler., der besser verarbeitet und auch noch hübsch verziert/verarbeitet ist. Dieser Dreiteiler klemmt beim Zusammensetzen ein wenig. Aber jetzt schauen wir mal, wie die Beschenkte damit klar kommt.
am 4. Mai 2014
Der Artikel wäre schnell da und die Kosten dafür waren auch vollkommen in Ordnung. Nur leider hat sich der artikel nach erster Benutzung teilweise schon wieder aufgelöst.

Aber für den preis ist das okay.
am 21. Januar 2014
Die Dämpfer fallen in den vorgeschrieben Kochtopf. Ich kann sie nicht gebrauchen, da die Maße auf keinen meiner Kochtöpfe passt. Vielleicht liegt es an dem Naturprodukt, aber es ist schon schade, dass ich jetzt einen Küchenschrankhüter habe. Ich hoffe auf einen Tag, an dem ich das Teil nochmal auspacken kann und für irgendwas gebarauchen kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2013
Ich finde, in China kann ich viel besser Dampf als dieses kaufen. Mit dem Preise gefält mir das gar nicht.