Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:12,09 €+ Versandkostenfrei

am 6. April 2016
Wir sind begeistert. Dieser Dampfkorb funktioniert wirklich gut. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Platz reicht für ein 4-Personen-Rezept.Dampfnudel'n werden besonders gut.
am 4. April 2012
Solide verarbeit, man kann auch einen kleinen Teller hineinstellen. In dieser Größe passt der Bambusdämpfer wunderbar über einen Topf, nach Benutzung trocknet er sehr zügig. Zudem macht er auch optisch was her.
am 15. Dezember 2012
Leider ist bereits nach erstmaliger Nutzung ein Korb komplett auseinandergefallen, der Boden ist kein Bambus sondern rauhes Holz! Nicht wie abgebildet.
am 17. März 2014
Das Produkt ist so schlecht verarbeitet das es noch nicht mal die ersten Benutzung überlebt hat. Beim ausdehnen des Bambus, durch den Wasserdampf, wurde die Ringverbindung gelöst.
Dadurch konnte kein Dämpfen stattfinden, da der Wasserdampf daraufhin austrat.
am 21. Januar 2014
Ich hab ihn erst ein Mal benutzt und war zufrieden. Bis jetzt ist auch nix kaputt.
Einziger Nachteil war dass im oberen Fach die Brötchen nicht so schnell fertig waren... dass kann aber auch am Rezept gelegen haben oder weil der untere Korb zu voll war. Im uneren Korb war das Gemüse gut gedämpft.
am 1. April 2013
Meine Frau und ich sehen uns gerne im TV Kochsendungen an. In einigen von diesen wurde auch hin und wieder ein Bambusdämpfer benutzt. Da wir beide gerne kochen, habe ich kurzer Hand ebenfals einen bestellt, und wir haben ihn am selben Tage ausprobiert und waren begeistert über die Möglichkeiten, die dieser Dämpfer bietet.
am 12. November 2015
Der Dämpfer ist jetzt gut ein Jahr im Einsatz und funktioniert immernoch einwandfrei. Qualitativ macht er einen ordentlichen Eindruck für den Preis. Die ersten ein, zweimal schmeckte man einen leicht holzigen Geschmack im gedämpften heraus aber sonst alles bestens.
am 7. Juni 2012
Artikel hält was er verspricht. Vielseitig verwendbar in der Küche. Dampfnudel werden besonders gut, ebenso Obst-
klöse. Artikel ist sehr empfelenswert!
am 14. Juli 2016
Der Bambusdämpfer tut was er soll und des sehr gut. Einfache Handhabung und die Gerichte werden toll. Preis-Leistung ist gut.
Und mal im Ernst... wenn es für die Menschen in Asien reicht wo die Gerichte und der Dämpfer ursprünglich herkommen, dann auch für uns. :)
am 15. Juni 2015
haben sie zwar erst 1 mal benutzt, habe aber 2 stück bestellt, da mein mann und ich ausprobieren wollten, wie viele stockwerke man effektiv nutzen kann.
hat alles gut geklappt, mit dem reinigen muss man allerdings etwas vorsichtig sein, auf keinen fall einweichen oder in den geschirrspüler stellen!
ansonsten wird das material weich, porös oder, wenn man pech hat, lösen sich die verbindungen auf.
so gut es geht mit einem rauhen schwamm abwaschen.
da der geruch des essens ziemlich hängen bleibt, allerdings punkteabzug

1 beantwortete Frage anzeigen