holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 30. März 2013
Für den Preis nicht schlecht, was dann doch gewaltig stört ist das die Backen der Rundzange nicht parrallel sind. Das heißt, wenn die Zange ganz geschlossen ist, berühren sich die Backen nur an der Spitze. (-1 Stern) Nochdazu weil man das am Foto nicht sieht. Und das Material der Zange hat schnell Kratzer. Und das nach 1 Tag Gebrauch. (-1 Stern)
am 14. September 2013
Ich benutze die Zangen zum Schmuck herstellen.
Für den Preis sind sie ok.
+ Die Zangen kommen mit einer extra Tasche. Sie sind handlich und gut einsetzbar.
- Sie sind immer offen, schließen nur mit Druck und zerkratzen schnell. Die Rundzange schließt leider nicht ganz-lässt sich
aber trotzdem einsetzen.
Für meinen Gebrauch völlig ausreichend
am 24. Januar 2013
Sehr handlich, praktisch und robust verarbeitet.
Ideal für Modellbau, PC und sonnstige Arbeiten die anfallen.
Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

Grüsse
am 20. Juli 2014
Die Verarbeitung der Zangen schwankt zwischen nicht besonder, ok und grauenhaft.
Hier gibt es ganz gern mal Grate, die Passungen sind bei weitem nicht perfekt und die Zangen sind in Öl gebadet.

Hat man das Öl ab und die Grate entfernt kann man die Zangen für Kleinkram verwenden.

Klingt jetzt etwas schaurig und ich gebe 3 Sterne ?
Bitte mal auf den Preis schauen !

Wer hier Qualität von Knipex erwartet...

Ich habe viel Hochwertiges Werkzeug und mir diese Zängchen trotzdem gekauft weil ich einfach sehr kleine brauche, das aber nicht oft. Sondern sogar ausgesprochen selten. Hierfür tun es diese kleinen Dinger.
am 22. Mai 2016
Benutze die Scheren vlt. 2 Mal im Jahr. Dafür tun sie es einwandfrei. liegen gut in der Hand, Mechanik funktioniert.
am 20. März 2013
Das Werkzeug liegt sehr gut in der Hand und ich kann präzise damit arbeiten. Preis-Leistung stimmt. Insgesamt sehr zu empfehlen.
am 5. Januar 2014
Habe mir diesen Werkzeugsatz geholt da ich des öfteren Elektroarbeiten und feinere Arbeiten ausführe.
Die Verpackung ist nicht sehr ansprechend aber worauf es ankommt sind die Zangen und die sind gut.
Klar darf man kein Profiequipment erwarten aber für den Preis ist die Verarbeitung echt gut!

Machen einen hochwertigen Eindruck!

Der Versand lief auch ganz schnell, somit 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
am 29. November 2013
Die Zangen kamen -wie immer- super schnell. Sie sind in einer Plastikhülle verpackt, in der ich die immer noch aufbeware. Sie sind für meine Zwecke vollkommen ausreichend, für den Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Ich arbeite mit Draht und man sieht schnell Gebrauchspuren, aber für mich kein Ausschlusskriterium. Gutes leichtes Öffnen und schließen (für kleine Hände ideal)!
am 21. April 2014
hab diese zangen schon sooo oft gebraucht, bin sehr glücklich mit dem kauf, qualität ist auch völlig ok für den preis. eignet sich perfekt für die schmuckherstellung und das fílligrane arbeiten mit kleinen ringen, ösen und co.
am 10. Januar 2015
gute Qualität mit so einem Gummi überzg lässt sich gut in der Hand festhalten.
Zangen sind genau das was ich gesucht hatte nicht zu groß
um kleine Bastelarbeiten zu erledigen.

1 beantwortete Frage anzeigen