5.0 von 5 Sternen Vans U SK8-HI Fleece
Schuhe schauen live besser aus, sehr bequem und warm. Halbe Nr. größer bestellen ist nicht verkehrt, da sie etwas kleiner ausfallen.Vans U SK8-HI VKYAL7X Unisex - Erwachsene Sneaker
Veröffentlicht am 16. Dezember 2011 von Brigitte Omene

1.0 von 5 Sternen produktionsfehler?
Veröffentlicht am 22. Dezember 2011 von ingo l.

5.0 von 5 Sternen Vans U SK8-HI Fleece, 16. Dezember 2011

1.0 von 5 Sternen produktionsfehler?, 22. Dezember 2011
Die für den Winter stärker profilierte Sohle des Schuhs war an einigen Stellen nach kürzester Zeit abgelaufen. Ich besitze zwei weitere Paar "Winter-Vans", eines davon ist ebenfalls der SK8-HI, lediglich in einer anderen Farbe. Bei diesen Schuhen ist die Sohle robuster. Leider habe ich bei einem "normalen" Vans-Modell ("Old School") ebenfalls Pech gehabt. Die Sohle lief sich ihrerseits extrem schnell ab, zudem brach die Fersenkappe. Ich habe keinen der betroffenen Schuhe geskatet oder auf sonstige Weise malträtiert.

In mir keimt der Verdacht, dass Vans-Schuhe starken Qualitätschwankungen unterliegen oder aber 2.te-Wahl-Produkte auf dem Markt sind, ohne gekennzeichnet zu werden. Vielleicht sogar Fälschungen? Ich habe keine Ahnung.

5.0 von 5 Sternen Super Winterschuh fü Jugendliche, 15. Dezember 2011
Guter Schuh in Optik und Verarbeitung. Wir haben ihn schon zum zweiten Mal für unseren jetzt 14 jährigen Sohn gekauft. Als "cooler", warmer Winter-Stadtschuh für Jugendliche sehr geeignet. Er hat unseren Sohn mit warmen Füßen durch den letzten Winter mit Dauerschnee gebracht.

5.0 von 5 Sternen Sehr warm, 21. November 2010
Uwe Proepper "MFG" (Hamm,Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schuhe sind sehr warm und bequem. Habe die Schuhe schon seit einem Monat. Sie sind natürlich nicht wasserdicht und somit nicht für den härtesten Winter gemacht, aber wenn es trocken ist wärmen die Schuhe echt gut.

1.0 von 5 Sternen bad sole, 20. November 2012
the soles fell off within a few days!! beware! they are not made well like other vans i've had. i would stay away

3.0 von 5 Sternen Sohle, 28. Dezember 2010
Habe die Schuhe mit Markenimprägniermittel behandelt(mehrmals),so das sie die Feuchtigkeit gut abweisen.Leider löst sich
an einigen Stellen die Sohle!!! Ist der verwendete Kleber nicht gut oder sollte man die Schuhe im Winter nicht nutzen können?
Das wäre ja echt schade! Denn zu einer anderen Jahreszeit brauche ich ja keine gefütterten Schuhe!

4.0 von 5 Sternen Schöner Klassiker!, 8. Oktober 2012
Sehr schöner klassischer Sneaker hier bei Amazon zu einem guten Preis. Leider hat sich die oberste Schichtder Innensohle, also das Innenfutter, gleich abgelöst. Das schränkt den Tragekomfort aber nicht ein, so dass ich mit guten Gewissen 4 Sterne vergeben kann. Lieferung über Amazon wie immer sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen Schön ja, aber warm?, 18. Dezember 2011
Ich habe diese Schuhe eigentlich mit der Intention gekauft Winterschuhe zu besitzen, die auch wirklich warm halten. Nun habe ich zwar gefütterte Schuhe, die mir auch sehr gut gefallen, jedoch habe ich weiterhin kalte Füße. Für den Preis eigentlich schade...

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 6. Januar 2011
Die Schuhe sind ausreichend warm und das Futter wirkt auch einigermaßen strapazierfähig - habe sie mittlerweile auch schon ziemlich oft getragen.
Das Leder ist sehr schön weich und dadurch sind sie total angenehm zu tragen.
Einziges Manko ist die Verarbeitung. Es fand sich bei einem Schuh eine mangelhaft verklebte Stelle zwischen Sole und dem weißen Gummi auf der Seite. Die Schuheinlage ist etwas klein geraten (muss offenbar auch für andere Schuhgrößen herhalten) da man den vorderen Rand mit den Zehen tasten kann. Stört aber beim normalen tragen überhaupt nicht.

5.0 von 5 Sternen Vans Sneaker, 6. Januar 2011
Meine Tochter ist begeistert von diesen Schuhen. Warm und solide verarbeitet. Bei Lieferung und Service gibt es nichts zu bemängeln.