5.0 von 5 Sternen genial mit kleiner Macke
Ich hatte diese Socke für Winterwanderungen bestellt, damit der Druck der dicken Winterboots am Schienbein etwas reduziert wird und auch die Füße schön warm bleiben.

Veröffentlicht am 10. Februar 2012 von Marion S.

1.0 von 5 Sternen Nach 3x skifahren Loch im Socken
Vor 18 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen genial mit kleiner Macke, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Skistrumpf SK 1 (Sports Apparel)

Der erste Test wurde von dem Paar bravourös bestanden. Bereits morgens beim Anziehen fühlten sich die Füße warm an, das enge Anliegen im Knöchelbereich ist sehr stabilisierend. Tagsüber im Büro gab es trotz Bürolatschen kein kalten Füße.

Leider muss ich nur anmerken, dass die Strümpfe für etwas größere Frauen (ab 1,75m) einen Hauch länger sein sollten. Und unterhalb des Bündchens befindet sich zwischen den ganzen gepolsterten Bereichen ein dermaßen dünn gestrickter Bereich, so dass man die Strümpfe beim Anziehen wie bei Nylons hochstreichen und nicht einfach links und rechts zugreifen und hochziehen sollte.
Ich hatte jedenfalls Bedenken dies zu tun und dabei mit meinen äußerst kurzen Fingernägeln das Getrick zu zerlöchern. Aber: Problem erkannt - Schaden gebannt.

Ich freue mich auch den nächsten Schneeausflug.

5.0 von 5 Sternen Top Wärmeleistung! Absolut weich und super gepolstert, 13. Oktober 2014
Ich bin begeistert!
Die Socken sind richtig super lang, länger als andere Ski-Socken, die ich zuvor ausprobiert hatte. Und was wichtig ist: Sie rutschen wirklich nicht!
Sie sind super warm, richtig schön dick und flauschig.
Nach dem ersten Waschen sahen sie noch genauso gut aus wie beim Auspacken und haben an ihrer Dicke und Flauschigkeit nichts eingebüßt. Ich hoffe, dass dies auch nach weiteren Wäschen so bleibt.
Ich kann diese Socken bisher uneingeschränkt empfehlen! So warme Socken hatte ich noch nie :-)

5.0 von 5 Sternen warm und bequem, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Skistrumpf SK 1 (Sports Apparel)
Fürs erste mal super. Diese Söcken habe ich auch meinem Partner gekauft da sie so toll sind. Nach einer wäsche sind sie wie vorher und vor allem trocknen sie verdammt schnell

5.0 von 5 Sternen gute Polsterung am Schienbein, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Skistrumpf SK 1 (Sports Apparel)
Absolute Kaufempfehlung für jeden, der sich in den Skischuhen die Schienbeine wund scheuert. Ich bin mit dieser Skisocke komplett "beschwerdefrei" :)

5.0 von 5 Sternen Super warme Skisocken, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Skistrumpf SK 1 (Sports Apparel)
Die Strümpfe sind wirklich super! Ich habe sie bereits eine Woche beim Skifahren getestet und es war an einigen Tagen wirklich kalt. Ich habe sonst sehr oft kalte Füße - mit diesen Socken jedoch kein einziges Mal. Auch der Druckschmerz, den ich sonst an den Schienbeinen nach ca. 2 Tagen Skifahren hatte, ist diesmal ausgeblieben. Die Socken polstern die Schienbeine sehr gut ab. Ich bin total begeistert!

1.0 von 5 Sternen Nach 3x skifahren Loch im Socken, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Skistrumpf SK 1 (Sports Apparel)
Ich habe mir diese Socken zum Skifahren gekauft und sie sind wirklich angenehm zu tragen. Leider hat ein Socken nach 3x tragen ein Loch bekommen und nachdem ich mich ein wenig umgehört habe, bin ich nicht die einzige mit diesem Problem (jemand anderer hatte beim ersten Mal tragen ein Loch im Socken). Falke zeigt hier leider null Kulanz, ich werde also nie wieder Socken von Falke kaufen und kann dieses Produkt keinesfalls weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen SK1 die weiche und warme Socke., 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Skistrumpf SK 1 (Sports Apparel)
Zum Schifahren trage ich die SK2, aber zum Spazieren habe ich mir diese SK1 für die Stiefel gekauft. Sie ist um einiges dicker und wärmer und eine angenehm weiche Socke.
Da ich mehrere Socken von Falke habe und sie im Winter täglich trage, wasche und lufttrockne, kann ich die gute Qualität bestätigen und durchaus weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super socks for Wintersport, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Skistrumpf SK 1 (Sports Apparel)
Falke SK1 socks never disappoint. Have been wearing them for a while and they beat the competition. Best socks on the market. Keep u warm and well insulated for the Wintersport!

5.0 von 5 Sternen Top-Skisocke - sehr empfehlenswert!, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Skistrumpf SK 1 (Sports Apparel)
Skisocke, die ihr Geld wert ist. Gut gepolstert, tolle Qualität, Bund angenehm breit und schnürt nicht ab, Passform einfach super!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Skistrumpf SK 1 (Sports Apparel)
Ich habe schon 2 paar Falke Skisocken, habe einfach ein weiteres Paar benötigt. Wie erwartet gute Qualität und halten schön warm.

FALKE Damen Skistrumpf SK 1
EUR 11,94 - EUR 35,50