5.0 von 5 Sternen Total süßer Hingucker
Absolut schön, bekommt man nicht in jedem Geschäft und meine Kleine war total stolz drauf, leider wuchs sie schnell raus, aber ich würde sie jederzeit wieder empfehlen
Vor 1 Monat von Lydia Farina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Süß und cool, aber schlecht verarbeitet
Die Vans Crib Shoes als Classic Slip On sind schon zuckersüß, das muss man zugeben. So können schon die Kleinsten Streetwear tragen und es ihren Eltern gleichtun. Der Sohlenprint ist witzig.

Veröffentlicht am 25. Januar 2012 von S. Bachmann

3.0 von 5 Sternen Süß und cool, aber schlecht verarbeitet, 25. Januar 2012
S. Bachmann (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Etwas zu bemängeln gibt es dann aber doch: Die Verarbeitung ist extrem schlampig ausgeführt. Nähte sitzen krumm, Klebstoffreste finden sich auf dem Schuh, Fäden stehen ab. Mein Exemplar ist kein sogenanntes "Lehrlingsstück" - alle Baby-Vans, die ich bislang in den Geschäften gesehen habe, weisen die gleichen Schlampereien auf.

Die Sohleneinlage scheint ebenfalls nicht richtig zu passen (zu groß) - hier muss dringend nachgearbeitet werden. Bei jenen, die den Schuh schon haben, dürfte wohl die Schere zum Einsatz kommen.

Fazit:
Für den richtigen "Style" ein unverzichtbares Accessoire, mehr aber auch nicht. Kein vollwertiger Krabbelschuh. Nice to have.

5.0 von 5 Sternen Total süßer Hingucker, 3. März 2014

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Slip on in Größe 18 für unsern kleinen bestellt. Leider sind Füße eines 6 Monate alten Babys nicht geeignet. Oder nur unsere nicht... die Schuhe lassen sich nicht anziehen, das schlupfloch ist zu eng und die fußstellung noch zu ballerina ; o) schade, werde sie dann vielleicht nächstes Jahr, wenn er laufen kann in einer anderen Größe bestellen !

5.0 von 5 Sternen guter Kinderschuh, 31. Januar 2012
Dieser Kinderschuh von Vans ist eine gute und wie hier angeboten, kostengünstige Variante zu den 08/15 Schuhen im "normalen" Schuhladen.
Der Schuh fällt etwas größer aus als gedacht, aber bis zum Frühjahr werden die kleinen Füsse noch wachsen. Ansonsten steht der "Kleine" dem "Großen" Slip-on in nichts nach. Er kann sich durchaus sehen lassen.

Preis-/Leistungsverhältnis super!

4.0 von 5 Sternen hot mit kleiner macke, 14. Januar 2012
die vans classic slip-on in pink sind echt tolle kleine modische hingucker für die kleinen prinzessinnen dieser welt. aber die bezeichnung slip-on ist nicht ganz passend, denn so einfach zum drüberziehen sind sie nicht. und trägt man sie länger am füßchen dann schneiden sie etwas ein. also tolles accessoir für den kleinen spaziergang im sommer, aber nix für den ganzen tag!

5.0 von 5 Sternen super, 6. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klasse die Schuhe.. genau wie auf den Bildern zu sehen... Gut verarbeitet und stabil.. Die kleine hat sich über ihre ersten Paar Schuhe gefreut ;-) Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Wirklich schön anzusehen, 4. April 2011
P. Zimmermann (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Schühchen heute bekommen und meine Tochter durfte sie gleich zur Krabbelgruppe anziehen. Sie sehen wirklich sehr witzig aus, auch von unten.

Allerdings haben sie hinten keine Schlaufe und so gestaltet sich das Anziehen etwas schwierig. Vielleicht wird das aber mit der Zeit durch die Dehnung besser.

Leider war mein Paar wohl schon mal verkauft, da es von unten bereits dreckig war.

5.0 von 5 Sternen Super süß!, 18. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese kleinen Vans sind echt zu niedlich und perfekt für die ersten stylischen Schritte ...

ARRAY(0x9db17d98)