5.0 von 5 Sternen Perfekte Spaß für zuhause, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini Tischtennistisch - zusammenklappbarer Tisch, für Wohn- und Kinderzimmer geeignet (Misc.)
Perfekte Spaß für zuhause oder im Garten. auch für kleinere Wohnzimmern. Einfach toll, und in sekunden zusammen geklappt für sichere aufbewahrung. klare kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Tolle Tischtennisplatte, 26. April 2013
Wir haben diese Midi-Tischtennisplatte gekauft, weil uns im Garten der Platz für eine große Platte fehlt.
Nach der Lieferung (Februar) haben wir sie probeweise im Wohnzimmer aufgebaut und haben seitdem
schon häufig "Familienturniere" ausgetragen.
Die Platte ist ein Mittelding zwischen Mini und normaler Platte und ist sehr gut zu bespielen.
Sie ist schnell aufgebaut und auch schnell wieder zusammengeklappt und beiseite geräumt.
Aufgrund der Witterung konnten wir noch nicht draußen spielen, daher kann ich nicht beurteilen, wie
stabil sie draußen ist. Aber bisher können wir sagen, dass sich jeder ent dieser Investition gelohnt hat.
Auch die Lieferung hat reibungslos geklappt. Wir würden diese Platte immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Prima Freizeitbeschäftigung, 9. Januar 2013
Ein großer Wunsch ging für meinen Mann und die Kinder in Erfüllung, als diese TT-Platte an Heiligabend unter dem Baum stand. Wurde gleich aufgebaut und ausprobiert. Die Platte passt auch in kleinere Räume und bietet gute Spielqualität. Man merkt die kleineren Spieltischmaße kaum. Leider waren beim Aufbau gleich zwei Schrauben herausgefallen, daher nur vier Sterne.