Format: DVDÄndern

am 9. April 2012
Einfach super! Die ersten Abenteuer von Carole, Lisa und Stevie auf zwei DVDs in einer kompakten DVD-Box. Nach einem (wie gewohnt) schnellen Versandt von Amazon kann man sich die Folgen in einer meiner Meinung nach sehr guten Bild- und Tonqualität ansehen.

Auch hat man bei der DVD-Box die Möglichkeit, sich die Serie auf Deutsch oder Englisch anzusehen, wobei das englische Original sehr gut verständlich ist.

Das Einzige, dass bei der DVD-Box etwas nervig ist, ist, dass, wenn man die DVD startet, erst einmal viele Werbespots von anderen Serien über sich ergehen lassen muss. Allerdings können die mühelos mit der Fernbedienung übersprungen werden.

Deswegen also: 5 Sterne und die besten Empfehlungen für diese DVD-Box und die zweite DVD-Box, die es noch von ihnen gibt. Hab sie mir auch angeschaut und ich bin von beiden begeistert.
am 7. Januar 2016
Meine 7jährige Tochter hat sich die DVD gewünscht, nachdem sie ein paar Folgen bei einer Freundin gesehen hat.
Ihr gefallen die Geschichten und mir gefallen sie, weil sie altersgerecht aufbereitet sind.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. September 2011
Endlich gibt es die Serie, die in den Sommerferien auf KIKa ausgestrahlt wurde, auch auf DVD. Unsere pferdesüchtige Tochter liebt die Geschichten rund um die 3 Mädels. Es geht um Pferde, Freundschaft und tolle Abenteuer.
0Kommentar4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2014
Die DVDs waren ein Geschenk für die 8-jährige Tochter einer Freundin - und ein voller Erfolg! Das Mädel liebt die Serie und auch ihre Mutter meinte, dass diese sehr entzückend gemacht sei. Die DVDs wurden an einem Tag angesehen und der Wunsch nach mehr laut geäussert!
am 24. April 2014
Habe diese DVD meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, sie schaut die Staffel inzwischen zum zweiten Mal! Werde auf alle Fälle auch die anderen Staffeln verschenken.
am 30. Juni 2013
wir kennen die sendung aus dem fernsehen. und nun haben wir alle folgen zusammen.
unsere pferdebegeisterte tochter liebt die sendung.
am 29. September 2013
Dieser Film ist einfach weiter zu empfehlen. Wir haben den Film schon öfters angesehen. Einfach klasse. Für Mädchen und für Erwachsene.
am 29. Dezember 2012
Meine Tochter liebt diese Serie, sie möchte sofort die 2.staffel:-) ich denke die Serie ist ein muss für jedes Pferde verrückte Mädchen
am 15. Januar 2015
Die DVD wurde sehr gut angenommen,sie ist für Kinder sehr will kommend bei DVD Nachmittag.Die Handlung der Serien sind interessant.
am 11. Januar 2013
meine Tochter , 10 J. hat diese DVD zu Weihnachten bekommen und ist total begeistert. ( es sind 2 DVDs enthalten)
Ich selber habe sie mir noch nicht angeschaut , werde es aber demnächst tun.