Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Fashion Sale Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Juli 2011
Ich kann leider nur einen Stern geben.
Die Zusammenstellung ist nicht gut.
Es sind zwar schon ein paar gute Titel drauf, aber meist alt und egal ob neue Mixe oder nicht, das ist wohl nur eine Verkaufstaktik der Plattenfirma.
Die Hits, die am Ballermann aber tatsächlich laufen, sind hier jedoch so gut wie nicht vertreten.
Schade, aber so kann man ein bisher gutes Produkt auch kaputt machen.
am 4. Juli 2011
Ich kaufe mir die Sampler Serie schon seit 2004 und muss seit 2009 immer mehr erhören, wie sie an Stärke und Laune- Kraft verlor!!!
Und auch hier, erinnert mich diese eher mehr an Charts/Disch-Fox und Schlager Musik!
Den Titel "Ballermann-Hits" hat es meiner Meinung nach schon lange nicht mehr verdient,z.b. erster Titel hörte ich schon zu Silvester 2010/2011 und das dann noch auf einer Juli CD zu packen,gab es auch noch nie, von daher bin ich froh und ab jetzt nur noch die 2 CD- Disc wieder zu kaufen!!!
Also wer diese zum ersten Male hört mag sie gut sein aber für die älteren Fans wie mir, haben wir es schon seit 2009 aufgegeben!!!
Trotzdem allen viel Spass damit und am 16.07.die Show dazu sehen aus dem Urlaub!!!
Bis zu Ballermann- Hits 2012!!!
am 31. August 2011
Die CD finde ich super , klar , auch auf dieser CD findet man Lieder , die schonmal da waren.
Dennoch muss ich sagen , dass ich sehr zufrieden mit der CD bin.
Auch auf unserem Strassenfest haben wir viel Stimmung damit gemacht. Lass eine Ballermann laufen und die Party wird ein Erfolg.
am 10. Juli 2011
Ich stimme der "2 Punkten"-Vergabe voll zu. Eine sehr "müde" Platte :( Ballermann höre ich da auch nicht mehr raus... Jedes Jahr werden diese CDs schlechter - schade !
am 14. Oktober 2015
Wie schon oben beschrieben. Die Überschrift sollte eigentlich genug aussagen, dieser habe ich nichts hinzuzufügen.
Wünsche allen Käufern viel Spaß mit dem Artikel.
am 20. Dezember 2012
Alles prima. Danke gerne wieder. Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit. Werde zu gegebener Zeit erneut beim Anbieter meine Ware bestellen.
am 17. Januar 2013
Ich mag die cd Serie, aber es wäre schön, wenn sich nicht so viele Lieder immer wieder auf den cd s wiederholen würden.
am 11. Juli 2013
Die Cd ist ein muß für alle die gerne lustige und Songtext freche lieder zum abfeiern mögen sehr toll anzuhören.
am 1. Juli 2011
Ich habe diese ballermann - Hits 2011 nur 2 x Sterne gegeben , weil ich über diese Cd..s richtig entäuscht bin . Der Grund liegt daran , das es nichts neues gibt . Nun ja , es sind 2 - 3 Lieder darauf , die man wohl gebrauchen kann . Aber die anderen ???? Mehr möchte ich auch nicht sagen . Denn es bleibt jeden selbst überlassen ob man diese Cd überhaupt haben muss .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2011
Mit der CD war ich zufrieden und auch die Lieferung erfolgte ziemlich schnell. Es gibt immer ein paar Lieder die man nicht sooo toll findet, aber ich denke das ist eben so... Zum Partymachen ist jedenfalls genug drauf.