Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: one size|Ändern

am 6. März 2015
Ich würde den Wasserkocher von Braun auf jeden Fall weiterepfehlen! Er ist nicht zu laut, von guter Qualität und praktisch in der Handhabung. Man kann das Wasser z.B. ganz einfach einfüllen, ohne den Deckel aufmachen zu müssen. Er lässt sich durch den großen Deckel sehr leicht reinigen. Kalk lässt sich leicht entfernen. Auch das Sieb lässt sich gut herausnehmen. Zudem hat er ein schönes Design. Der Preis auf Amazon ist unschlagbar günstig. Im Laden habe ich leider 15 € mehr bezahlt.
am 2. Juli 2014
Wer etwas Zeit hat, kommt mit 2.280 Watt gut hin (1,7 L = 5 Min., 10 Sekt. bis zur autom. Abschaltung). Mein alter Tchibo (Edelstahl) hatte 3.000 Watt und hat das Wasser deutlicher schneller (ca. 50%) zum Kochen gebracht. Ich habe den Wasserkocher
jetzt 1 Monat im Einsatz und bin zufrieden. Wenn der neue Wasserkocher wie mein alter auch gute 10 Jahre durchhält, war das eine gute Investition.
am 24. November 2015
Hat etwas weniger Leistung als sein kleiner Bruder, funktioniert aber bisher perfekt und ausreichend schnell.
Mal sehen, wass die Zukunft bringt.
Beim großen Bruder gibt es ja (immer noch) Probleme damit, dass der Kocher verfrüht ausschaltet (hatte ich einmal, die Ersatzlieferung von Braun tut nun seit mehreren Jahren ihren Dienst). Mal sehen, wie sich dieses kleinere Modell bewährt.
am 7. Oktober 2015
Habe diesen wasserkocher zusammen mit dem dazugehörigen toaster gekauft. Von wegen in 45 sek. Kocht das wasser. Bei einen kleinen schluck vielleicht. Und pfeifen tut er auch schon und das schon nach 3x aufkochen. Ich habe ihn zwar noch und er funktioniert auch einwandfrei abgesehen davon das er nicht das hält was er verspricht. Ein billiger für 10 euro ausn roller markt hät es auch getahn.
am 22. April 2015
Das Positive zuerst:

+ Das Wasser kocht sehr schnell.
+ Der Wasserkocher liegt gut in der Hand und und die Tasten sind gut erreichbar.

Negativ ist mir eigentlich nichts aufgefallen. Bei vollem Wasserkocher habe ich nur den Eindruck, dass das Gerät schon etwas früher abschalten könnte, wenn das Wasser kocht. Auf jeden Fall aber eine klare Kaufempfehlung von mir.
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Juni 2011
Stil: A|Größe: one size|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das auch ein Wasserkocher eine Zier in der Küche sein kann beweist das BRAUN Modell WK 300. Mit seinem formschönen Design in den Farben weiss und grau ist das Gerät schon einmal ein echter Hingucker. Seine völlig unproblematische Handhabung und die sehr gut gelungenen, äußeren Markierungen der Wasserstandsanzeige sowie der Kontrolllampen sind als durchdacht zu bezeichnen. Dank Schnellkochsystem liefert der nützliche Küchenhelfer nach ca. 45 Sekunden bei einem ziemlich leisen Betriebsgeräusch die eingefüllte Menge (bis maximal 1,7 Liter) an kochendem Wasser. Besonders pfiffig finde ich den abnehmbarem wie waschbarem Anti-Kalk Filter. Der Sockel mit der Kabelaufwicklung runden den positiven Gesamteindruck des Ganzen ab. Mit diesem BRAUN Wasserkocher hat man ein zuverlässiges, solides und sicheres Qualitätsprodukt erworben, welches wirklich keinen Grund zum Meckern gibt. Von daher: Daumen hoch und Fünf-Sterne.
am 24. September 2013
Der Kocher ist schwerer als unser alter (Delfin) und irgendwie unhandlicher.
Die Kochgeschwindigkeit ist ok.
Die große EInfüllöffnung funktioniert gut und zum reinigen hat man durch den großen Deckel viel Platz.
Schlichtes, unaufgeregtes Design.
ja, unterm Strich völlig ok.
Der Braun Wasserkocher hat ein Fassungsvermögen von 1,7 l.Leider stimmt die Zeitangabe überhaupt nicht.Es steht groß drauf,dass das Wasser in nur 45 Sek.kocht,aber das bezieht sich höchstens auf eine Minimenge. Wenn man den ganzen Tank heiß haben möchte,dauert es schon ein paar Minuten.
Das ist aber auch das einzige Manko,das ich feststellen konnte.
Das Gerät hat ein sehr schönes Design,schon ein bißchen edel und trotzdem sehr stabil. Befüllen läßt es sich direkt durch die Deckelöffnung.
Besonders gefällt mir,das der Braun sich nicht nur automatisch abschaltet ,wenn das Wasser kocht,sondern auch ,wenn kein Wasser mehr drin ist. Ein herausnehmbarer Kalkfilter verhindert,dass Kalkstückchen mit in die Tasse geschüttet werden.
Er ist gleichermaßen für Links -oder Rechtshänder geeignet, man kann ihn auf dem Sockel drehen und auch die Wasserstandsanzeige von zwei Seiten sehen.
Zum Öffnen drückt man oben auf einen Knopf und der Deckel springt auf,sodaß man kann sich beim erneuten Wasser einfüllen nicht die Finger verbrennen kann.
Der Wasserkocher erfüllt seinen Zweck,sieht gut aus und hat noch ein paar angenehme Extras.
am 19. Oktober 2015
Ich habe eine moderne Küche und zu meinen anderen Elektrogeräten paßt dieser Wasserkocher optimal in Farbe und Design. Vor allem
die Bodenplatte, wo der Kocher draufsteht rutscht nicht hin und her, sie sitzt fest auf der Oberfläche dees Schranks.
am 15. Oktober 2015
...das kauft man wieder. Wenn man als Mann seiner Frau etwas kaputt macht dann muß Mann es ersetzen. Wir hatten das Vorgängermodell über bald 10 Jahre... und ich muss sagen... trotz der großen Auswahl hier sind wir doch wieder bei Braun gelandet...