Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Juli 2013
Eine astreine Quetsche. Benutze sie täglich im Daf 105. Das Gerät ist über dem Fahrersitz eingebaut. Der Einbau dauerte 5min. Das Display ist sehr gut abzulesen, der Klang des Lautsprechers ist top und die Reichweite ist für den täglichen Gebrauch vollkommen ausreichend.
am 20. September 2013
Ich hatte über all die Jahre eine Keiser Funke ( den kleinen Giftzwerg ) als dieser mir jetzt gestohlen wurde kam die kqual der wal.ich kan nur sagen bis jetzt binn ich begeistert , Quallität, und funktionalität find ich super. Preis auch.da kann ich nur volle 5 Sterne geben.
am 10. März 2016
Gutes Gerä
t, schnell eingebaut, Reichweite passt auch, nur die Kollegen klingen etwas "blechern" aus dem Lautsprecher sonst top . empfehlenswert
Vorsicht nur vor lieferdienst,der stellt das Paket auch auf den Gartenzaun wenn niemand daheim ist,Hauptsache "Ersatzmikro bereithalten
Nach jetzt zweimonatigen Gebrauch ist leider eine Lötstelle im Mikrofon kabel aufgegangen, auf Anfrage und Rücksendung (nur das Mikro) ist eine Reparatur nicht möglich,da musst schon das "ganze" Funkgerät + Mikro ??? Zurücksenden, also lieber ein 6 pol.Ersatzmikro
am 31. Mai 2016
Bin / war mit dem CB Funkgerät eigentlich zufrieden ... Wenn man bedenkt das ich nach 4 Wochen ein neues Mikro und nach etwas über einem Jahr auch ein neues Gerät zulegen muss ...
am 9. Januar 2014
Der Artikel ist so wie ich es bestellt hatte mir der entsprechender Bewertung wie oben geschrieben und so geschrieben Danke !
am 5. Mai 2013
Das Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten.Sehr leisen Empfang für die anderen CB-Funker.Bin unzufrieden.
Ungenügende Reichweite trotz vier Watt auf AM .Schade!

1 beantwortete Frage anzeigen