5.0 von 5 Sternen empfehlenswert
funktioniert einwandfrei und scheint stabil und sicher. für den preis nur zu empfehlen! ist genau das, was ich erwartet habe
Veröffentlicht am 4. März 2013 von Victor Scharnhorst

3.0 von 5 Sternen Okay, kann aber genau so leicht aufgeknackt werden wie andere Schlösser
War super zufrieden mit dem Schloss, man sollte aber sich aber darüber im klaren sein, dass auch dieses Schloss innerhalb von 2 Sekunden mit einem Bolzenschneider auf ist. Musste das Schloss eben in der Uni aufbrechen lassen, da mein Schlüssel im Spint lag.
Vor 6 Monaten von Nele H. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ABUS 508707 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", rot (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Massiv und sicher, 7. Januar 2013
Dieses Schloss erfüllt seinen Zweck. Es ist massiv und damit recht schwer, schließt ausgezeichnet und wirkt, als könne man es nicht ohne größeren Aufwand knacken. Die Farbe sorgt dafür, dass man es in einem Gewirr von Spinden auch wiederfindet. Ich bin sehr zufrieden, auch der Preis ist vollkommen in Ordnung bei dieser Qualität.

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 29. Oktober 2012
Die Anforderungen an das Schloss waren simpel.

Der Bügeldurchmessermusste groß genug sein um die Spinte im Fitnessstudio zu verriegeln, und auffallen sollte es. Damit man seinen Spint leichter wieder findet. Und natürlich sollte es auch vertrauenserweckend scheinen, schließlich schließt man ja seine Tasche inkl. Haustürschlüssel, Portmonee etc. damit ein.

Ich habe zu diesem Produkt von Abus gegriffen. Dabei handelt es sich letztendlich um ein normales Abus Vorhängeschloss, jedoch ist der untere Korpus mit einem rotem Kuststoff ummantelt. Man hat also die gewohnte Abus Qualität nur als optischen Hingucker.

Die Verarbeitung ist wie erwartet super, der Schlüssel lässt sich leichtgängig in den Zylinder stecken und auch nahezu widerstandslos drehen.

Ich bin Super zufrieden und kann dieses Produkt jedem empfehlen, der öfter mal Probleme hat den richtigen Spint wieder zu finden.

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 29. November 2013
Hallo, habe das rote Schloss auf Grund des Styles gekauft. Kurz gesagt: Es tut was es soll. Es handelt sich beim roten Teil und ein normales Schloss, welches einfach mit rotem Plastik ummantelt ist. Nicht so toll, aber das Schloss tut was es soll und es fällt durch die Farbe schön auf. Ich verwende es am Spint beim Sport und finde so immer sofort meinen Schrank ohne lang zu suchen. 5 Sterne würde es nur geben wenn das Metall rot lackiert wäre. Plastik ist halt nicht so wertig wie Metall.

5.0 von 5 Sternen Massiv und sicher, 13. August 2013
Wir haben uns für diese Schlösser entschieden,und wurden nicht enttäuscht.Jedes Schloss hat nen eigenen Schlüssel - auch wenn sie alle identisch aussehen.Das Schloss ist stabil,wetterfest und super sicher.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum kleinen Preis, 12. Juni 2013
Ich bin mehr als Zufrieden mit diesem Abus Schloss. Nutze es Hauptsächlich fürs Fitnesstudio, und da hebt sich das Rot besonders gut von den anderen Schlössern ab. Geknackt hat es bisher auch noch niemand. Die Verarbeitung ist gut und stabil.

5.0 von 5 Sternen tip top, 11. Juni 2013
lieferung ging sehr schnell, schöner rotton, 2 schlüssel enthalten. wir nutzen es als schloss für unseren veloanhänger, zusammen mit einem schlaufenkabel, ebenfalls von abus.

5.0 von 5 Sternen Super Schloss!, 14. Mai 2013
Preis und Leistung ist TOP!
Ich hatte vorher ein günstiges-Set aber da haben sich die Schlüssel verbogen, ergo ging es nicht mehr auf, aber die gewohnte ABUS Qualität ist bei dem Schloss super! Kaufen =)
ps: ist auch nicht zu dick so das es auch überall passt!

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 14. Februar 2013
Spieler7 - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Aus Schaden wird man ja bekanntlich klug und nachdem mein Kellerabteil (zugegebenermaßen nicht mit einem hochwertigen Schloss gesichert) aufgebrochen wurde, besorgte ich mir diesen ABUS. Er sieht gut aus im schicken Feuerwehrrot, ist äußerst stabil und kommt mit zwei Schlüsseln.

Jetzt fühle ich mich sicherer und habe ein gutes Gefühl für den im Keller ausgelagerten Hausrat, eine Investition, die sich definitiv gelohnt hat!

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut verarbeitet, 9. Dezember 2014
Ich habe das Schloss gekauft, um Ballkörbe in einer Turnhalle abzuschließen. Hierfür ist das Schloss gut geeignet. Es ist stabil, gut verarbeitet, leichtgängig und die Schlüssel passen sehr gut. Ich bereue nicht, dass ich gleich vier Stück (in unterschiedlichen Farben) bestellt habe. Gewundert hat mich nur, dass bei zwei Schlössern nicht zwei, sondern drei Schlüssel beilagen. Besser aber einer mehr als einer zu wenig. Der Preis ist angesichts der gebotenen Qualität richtig günstig.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

ABUS 508707 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", rot