Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,49 €

am 6. Februar 2015
Diese Meditation habe ich direkt bei Jörn Mohr erworben und nicht bei Amazon!
Nachdem ich im Januar 2014 einen Hypnotiseur im Internet gesucht hatte, fand ich Jörn Mohr und buchte eine Einzelsitzung. Nach 2 weiteren erfolgreichen Sitzungen und vielen Aufstellungen wurde ich auch auf die Wunschmeditation aufmerksam und fing an sie anzuhören. Als Test nahm ich meinen Wunsch von 58 auf 50 Kg zu kommen, was vor den Geburten immer mein Gewicht war. Ich glaubte nicht wirklich an eine Veränderung und war umso überraschter als nach und nach die Kilos purzelten ohne dass ich bewusst etwas an meinen Essgewohnheiten verändert hatte. Ich habe tatsächlich mein Wunschgewicht erreicht und halte es seitdem. Es gab noch viele weitere erfüllte Wünsche, u. a. finanziell und zwischenmenschlich.
Später kaufte ich mir noch die Wunschmeditation 2.013, die sensationell dafür geeignet ist an Themen zu arbeiten, da sie auch Blockaden auflöst und auch für Laien nutzbar ist.
am 4. April 2013
Ich weiß nicht ob sich meine Wünsche nach dieser Meditation alle erfüllt haben, aber ich bin durch diese CD wesentlich entspannter geworden.

Die Stimme von Jörn Mohr ist sehr angenehm und er nimmt einen behutsam mit auf diese Reise bis zum Punkt der tiefsten Entspannung. Für mich immer wieder ein MUSS in stressigen Zeiten. Diese CD ist mein kleiner Hafen RUHE!
am 17. Oktober 2011
Ich habe schon viele Mediationen gehört und ausprobiert, aber die Wunschmeditation von Jörn Mohr, ist das Beste, was mir passieren konnte! Die Mediation ist für miche eine wunderbare Tiefenmediation und Wunschmediation zugleich. Ich kann dabei wunderbar abschalten und manchmal vergesse ich dabei sogar das Wünschen. Die 5 Sterne hat Jörn Mohr und die Meditation verdient! Wenn es mehr Sterne geben würde, dann würde ich die auch noch verteilen. Wer etwas tolles Erleben möchte, mal richtig abschalten will, der sollte sich diese Meditation auf alle Fälle kaufen.
am 7. April 2014
Diese Stimme ist unbeschreiblich beruhigend!! Selbst wer nicht pro Meditation oder gar Wunschmeditation ist...kann dies als extrem gute Einschlafhilfe nutzen!
Ich bekomme das Ende nie mit ;)
am 25. Juni 2011
Die Musik, die als Hintergrund gewählt wurde stimmt wundervoll auf die Meditation ein. Wahlweise kann man sie auch als Track 2 ohne geführte Meditation hören.
Ich fand es leicht mich in die geführte Meditation zu versetzen, denn der Sprecher hat eine, wie ich finde, ideale Stimme, um berühigend zu wirken, auch wird man mit "Du" angesprochen, was generell sehr viel leichter ins Unterbwußtsein geht als ein "Sie".
Wer die Meditationen von Bärbel bzw. Clemens Mohr (dien haben nur zufällig den gleichen Nachnamen)mag, der wird auch hier wieder gerne mitmeditieren.
TOP 500 REZENSENTam 10. April 2014
Ich meditiere seit über 25 Jahren (bin selbst Meditationslehrerin, HP und leite selbst Kurse) und nun dache ich mir, ich probier mal eine Wunschmeditation aus. Ich lass mich sehr gerne führen, brauch dazu aber eine gute Stimme, da ich sonst nicht entspannen kann.

Hier hat mich (leider) weder der Text noch die Stimme überzeugt, was mal wieder zeigt, dass nicht jeder Mensch geeignet ist, eine Meditation zu leiten und zu sprechen.

Aber letztlich ist es etwas, was jeder Hörer anders empfindet und ich kann mir vorstellen, dass vielleicht gerade Anfänger damit zufrieden sind.

Langjährig meditierende (und klar, gibts auch hier Ausnahmen !) werden sich vielleicht nicht ganz so gut geführt und berieselt fühlen...

Alles reine Geschmackssache !