Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Oktober 2012
Wie der Titel schon sagt. Der Ausschnitt für den Micro-Usb-Steckers meines (Samsung-)ladegeräts passt nicht. Es ist nichtmal so, dass man ihn "reinquetschen" könnte. Er rutscht einfach wieder raus. Schade, denn sonst ist das Case in Ordnung.
am 11. August 2011
Diese Hülle hier ist nahe am erreichbaren Optimum:

- flexibel und dennoch nicht zu hart
- passgenau und dennoch problemlos anzubringen, bzw. zu entfernen
- Aussparungen für die Anschlüsse in der richtigen Größe am richtigen Ort
- Aussparung für den Display-Knopf (Haptik bleibt erhalten)
- edle Hochglanzoptik (sieht auf den Fotos tlw. matt aus, ist sie aber nicht)
- günstig

Verbesserungsvorschläge:
- die mumbi-Prägung auf der Rückseite müsste nicht sein (stört aber auch kaum)
- bitte die Laut-/Leise-Tasten ebenfalls mit Aussparungen versehen (schlechte Haptik)

Eigentlich würde ich gerne 4,5 Sterne geben. Da das aber nicht geht gebe ich 5 Sterne, da ein ganzer Stern Abzug zu viel wäre.
am 14. August 2011
Der Schutz ist hervorragend, alle Ecken sind zuverlässig abgedeckt. Zunächst war ich skeptisch, ob das Silikonteil nicht vielleicht Staub anziehen könnte. Nach einer Woche Dauergebrauch mit Verstauen in der Hosentasche kann ich nun sagen, dass dem absolut nicht so ist. Aufgrund der ca. 2 mm über das Display hinausragenden umlaufenden Kante kann man das Galaxy S2 ohne Bedenken mit der Displayseite nach unten hinlegen. Das griffige Material hält das Gerät sicher auf fast jeder Oberfläche und vermindert ein Wegrutschen.
Einzige Kritikpunkte: auf dem Hochglanzmaterial sieht man jeden Fingerabdruck, und der überdimensionale Schriftzug "mumbi" auf der Rückseite stört etwas.
am 8. August 2011
Habe mir für mein SGS2 ein mumbi TPU Silikoncase zugelegt. Beim Preis war ich skeptisch ob das auch was taugt, aber Preis/Leistung ist echt unschlagbar. Die Hülle passt super, da wackelt nix oder steht irgendwie über. Einzige 2 Kritikpunkte: die Aussparung für die Ein/Aus-Taste ist nicht groß genug, man muss etwas zielen oder ziemlich drücken um die Taste betätigen zu können. und bei der Lautstärkeregelung sind die Tasten leider komplett überzogen, sodass der Druckpunkt flöten geht und man die Tasten nicht mehr so gut fühlen kann. Deshalb nur 4/5 Sterne. Ansonsten bekommt man für schmales Geld einen effektiven Schutz für sein SGS2!
am 22. Mai 2012
schmiegt sich diese Hülle um das Galaxy-S2. Dabei ist sie leicht anzubringen und auch zu entfernern, trägt kaum auf und stört in keinster Weise. Sie ist sehr griffig und vermittelt eine hohe Sicherheit beim hantieren mit dem Handy. Die Funktionstasten sind trotz Hülle gut bedienbar, alle Anschlüsse sind gut erreichbar. In Verbindung mit einer Displayschutzfolie von mumbi ergibt sich ein voll umschlossener Schutz, da der Rand der Hülle das Displayglas leicht überdeckt. Ich finde, hier hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht, um einen perfekt angemessenen Schutz zur schaffen - Top!
am 21. März 2012
Das SGS2 ist mein erstes Smartphone in der Preisklasse und da liegt es nahe, es möglichst lange behalten zu wollen. Die mumbi Hülle wurde schnell geliefert, wie man es von Amazon gewohnt ist. Bei manchen Hüllen muss man drücken, ziehen und quetchen - Jedoch nicht bei dieser. Telefon reinschieben, Rand hochdrücken und schon ist es geschützt. Bin vollkommen zufrieden. Ich hab allerdings den Fehler gemacht und mir eine OTB Dockingstation dazu gekauft, wo das Handy nun mit der Hülle gar nicht mehr reinpasst. Aber die Hülle ist ja schnell entfernt, also ist alles super. :)
am 24. Oktober 2011
Die Lieferung meines bestellten Artikels erfolgte wie immer pünktlich und in tadellosem Zustand. Auch hierfür wieder ein dickes Lob.
Die Hülle ist absolut passgenau und hat an den vorgesehenen Stellen wie z.B. Kopfhörer, on-/off-Schalter, Ladeteil, Kamera Aussparungen, ebenfalls in Passgenauigkeit. Die Verarbeitung des Materials erscheint mir gut und fühlt sich für mein Empfinden gut an. Ich kann keinerlei Beeinträchtigung bei der Benutzung des Telefons spüren. Mein Handy ist bestens geschützt und ich kann diese Hülle wirklich empfehlen.
am 28. Juni 2012
Super-Teil, passgenau ums Handy, formschön, klasse Schutz und tarnt das Handy etwas, will sagen: Edelsamsung ist nun erst auf den zweiten Blick erkennbar, was ich als Vorteil empfinde (brauche keine Neider und habe das Handy nicht zum angeben, sondern weil es supergenial ist).
Bei mir gab's die Schutzhüllen fürs Display umsonst dazu, und diese sind sehr sehr gut. Man sieht sie überhaupt nicht und mein Display bleibt im Neuzustand:
Kaufempfehlung.
am 16. Februar 2013
Hallo,

im vergangenen Jahr habe ich mir ein Samsung Galaxy S2 gekauft (Anfang Februar), daher entschloss ich mich auch noch dazu, mir einiges Zubehör dazu zu kaufen.
Damals wollte ich eigentlich nur Schutzfolien und eine Ledertasche kaufen, der Preis für beides bei amazon betrug ca. 17 Euro. Da man erst ab 20 Euro eine kostenfreie Lieferung erhält (sonst 3 Euro Versandkosten), entschloss ich mich dazu, dann lieber für 3 Euro eine zusätzliche Silikonhülle zu bestellen (ja,damals kostete sie noch 3,x Euro, sie ist allerdings auch ihren derzeitigen Preis von 5 Euro wert).
Ich hatte keine besonders hohen Erwartungen an die Silikonhülle, weil der Preis so niedrig war und einige Käufer auch von einer beeinträchtigten Sprachqualität schrieben.

Mittlerweile nutze ich nur noch diese Hülle. Die Ledertasche für 11 Euro verlor irgendwann ihren Magneten,aber die Silikonhülle hält und hält und hält. Dadurch, dass sie auch die oberen Kanten wirklich umschließt, hat man auch das Gefühl, dass sie das Gerät wirklich schützt. Anzumerken ist auch, dass ich mir mittlerweile den 2000er Akku gekauft habe, der das Handy ja auch dicker macht. Die Schutzhülle passt jedoch immer noch sehr gut um das Handy, man bemerkt kaum einen Unterschied (ist jetzt nur ein wenig dicker).
Die Sprachqualität weist bei meiner Hülle keine Verschlechterung auf, da bin ich auch sehr froh drüber ! Natürlich weiß ich nicht, ob ich da nur Glück gehabt habe oder einfach bei so etwas sehr unempfindlich reagiere.

Das einzig störende (für mich persönlich) ist, dass Fingerabdrücke sehr schnell sichtbar werden, dadurch sieht die Hülle auch nicht unbedingt immer super gepflegt aus, wenn man sie mit der Rückseite in die Sonne hält. Aber wenn man mit einem Tuch drüberwischt, sind die Spuren auch ruckzuck weg und stören tun sie im Alltag auch nicht so wirklich, außer man findet es sehr wichtig, dass das eigene Handy immer top gepflegt aussieht.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich wirklich froh bin, diese Hülle zu haben, da sie trotz ihres niedrigen Preises ihren Dienst erfüllt (besser als so manch teurere Exemplare!) und auch für das S2 mit dem größeren Akku geeignet ist, sodass ich mir keine neue Hülle kaufen musste.

Ich hoffe Ihnen/Euch hat meine Rezension bei der Entscheidungsfindung etwas geholfen.

Freundliche Grüße
am 23. Juni 2012
Was die Hülle selbst angeht wurde eigentlich schon alles gesagt.
Super Grip, schaut schick aus und ist preislich erschwinglich.
Allerdings hatte ich (Hülle logischerweise gleich am Anfang draufgemacht) probleme mit Nachhalleffekt bzw. Echo beim jeweiligen Gesprächspartner,d.h. meine Freunde hörten mich immer doppelt.
Nach längerer Recherche kann das entweder an einer zu kleinen Mikroöffnung bei der Handy-Verschalung liegen oder aber an der gekauften Handyhülle.Außerdem noch an einem technischen Deffekt,aber das lasse ich mal außen vor).
Habe die beiden Fälle also kombiniert und das Loch für das Mikrofon mit einer mit einem Feuerzeug erhitzten Büroklammer vergößert.Seitdem ist das telefonieren auch für den Gegenüber ohne Probleme ertragbar.
Muss nicht bei allen Hüllen der Fall sein.Scheint sogar bei den Handy-Verschalungen unterschiede in der Mikrofonöffnungsgröße zu geben.
Ansonsten super Produkt, aber bei der Mikroöffnung könnte man ohne Probleme einfach ein paar Millimeter mehr geben.
Lieferung und Verpackung ohne Probleme.Hab sogar zwei Stück bekommen und wurde gebeten dafür eine Kundenrezension zu schreiben:)
Hiermit geschehen!

NACHTRAG: Konnte die zweite Hülle jetzt erst testen. Offensichtlich gibt es mindestens zwei Unterschiedliche Produkte.Bei der zweiten Hülle lassen sich die Tasten wesentlich leichter bedienen,und sind außerdem beduckt.Zudem ist die Stromanschlussöffnung und die Mikrofonöffnung bei der zweiten Hülle größer gewesen, was zur Folge hat, dass der Gesprächspartner kein Echo hört.Zweite Hülle würde 5 Sterne bekommen. Allerdings ziemlich blöd,dass der Hersteller offensichtlich zwei unterschiedliche Fabrikate anbietet.