5.0 von 5 Sternen Hier vereinen sich Style, Schönheit und Komfort
Voll geniale, wunderschöne Puma-Treter, die in Tragekomfort und Verarbeitung ungeschlagen sind. Die absolut auffällige Farbgebung lässt Sneakerfetischistenherzen nicht nur höher schlagen, sondern zum Infarkt ausarten. :)) Die Schuhe lassen sich wunderbar säubern, und mit COLLONIL Imprägnierspray kommt kein Wasser durch.
Veröffentlicht am 15. April 2012 von Michael Stephan

2.0 von 5 Sternen Sohle ist sehr schlecht geklebt
Veröffentlicht am 22. April 2013 von Andreas

5.0 von 5 Sternen Hier vereinen sich Style, Schönheit und Komfort, 15. April 2012

5.0 von 5 Sternen Puma SE Vulc, 21. März 2012
Zuerst möchte ich erwähnen, dass diese Schuhe optisch verdammt gut aussehen und der Tragekomfort auch sehr angenehm ist!
Diese super Farbkombination ist einfach irre, dieses grau-dunkelgrau-weiss und dann diese krassen Schnürsenkel in einem sehr kräftigen Orange.
Passt perfekt zu dieser Jahreszeit und ist ein absoluter Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Puma for life, 23. April 2012
Dieser schuh ist der wahnsinn,man läuft darin wie auf wolken.Dies ist nun mein 3tes paar von puma diese marke hat mich nie enttäuscht.Verarbeitung spitzenmässig sieht cool aus und wie gesagt man läuft darin fantastisch!!

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 23. April 2012
. . . kann nur sagen, mit diesen Sneakern fällt man(n) auf.

Ich wurde noch nie so oft auf mein Schuhwerk angesprochen wie jetzt. Die Orange kommt echt gut an. Auch sonst sind sehr bequem, leicht am Fuss und gut verarbeitet. Die Schnürsenkel könnten 2 - 3 cm länger sein, wenn man den Schuh ganz locker und weit tragen möchte. Ansonsten gibts nichts zu meckern . . .!

. . . und noch was : Beim Online-Shop, wo immer so grässlich rumgekreischt wird, und der doch so günstig sein soll, kosten die Schuhe fast 20 € mehr . . .

5.0 von 5 Sternen Perfect, Classic Sneakers!!, 25. Januar 2013
Solide, Cool, Bequem, Klassisch. Mehr Adjektive fallen mir nicht ein. Die Schuhe sind viel schöner am Fuss, als auf dem Bild...
Passform: gut, nicht zu breit. Unbedingt eine halbe- bis eine Grösse mehr als sonst bestellen. Ich trage 41.5, habe 42 bestellt und die passen genau. Nicht die leichtesten Sneakers aller Zeiten, aber ich mag nicht zu nah am Boden sein (:-)).
Super schnell geliefert, und sogar reduziert. Good shopping!

2.0 von 5 Sternen Sohle ist sehr schlecht geklebt, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma SE Vulc 352670 Unisex-Erwachsene Sneaker (Textilien)
Ich hatte diesen Schuh jetzt ein Jahr und habe ihn eigentlich sehr selten getragen (Vielleicht waren es zusammen 2 oder 4 Wochen). Trotzdem habe ich letzte Woche festgestellt, dass sich der Klebstoff an der Sohle an allen Seiten sich löste. So als wäre dort nie eine Verklebung gewesen. Die Schadstellen waren so umfangreich, dass ich von einer eigenen Nachbesserung absah. Schade eigentlich, die Farbe grau/orange hatte mir gefallen.

5.0 von 5 Sternen Die Puma-Schuhe SE Vulc 352670 in navy blue sind TOP, 7. Oktober 2012
Ich hatte mir hier bei Amazon 3 Paar PUMA Schuhe in Grösse 44 bestellt und wollte eigentlich höchstens 2 Paare behalten, eigentlich 1 Paar und 1 - 2 Paare zurücksenden.

Die SCHUHE sind aber so toll, dass ich alle 3 Paare (pro Paar ca. 40 Euro inkl. Porto) behalten habe.

Wenn man bedenkt, dass die Schuhe im Geschäft mindestens 69,90 Euro pro Paar kosten und die Unverb. Preisempfehlung 89,90 Euro pro Paar beträgt, ist das echt ein tolles Schnäppchen.

Ich habe so für gerade mal 120 Euro 3 Paar Pumaschuhe (die anderen beiden Paare waren übrigens von PUMA Dallas - in blau und beige - Grösse 44) bekommen - direkt über Amazon, da habe ich jetzt erst mal 2 - 3 Jahre meine Ruhe (Herbst und Winterschuhe natürlich ausgenommen) - sind perfekte Frühjahr - Sommer - Frühherbst - SCHUHE !!!

Der hier rezensierte Artikel hat auch noch den Vorteil, dass die Sohle ziemlich rutschfest ist, sie ist anders als bei den anderen beiden Dallas-Schuhen.

Die Schuhe sind alle total bequem und man hat das Gefühl man geht auf Wolken - Das sind wirklich die besten Schuhe, die ich jemals an den Füssen gehabt habe.

TOP - KAUFTIPP

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 15. Januar 2012
Sind sehr überrascht wie schnell der Schuh da war ist genau so ausgefallen wie auf dem Foto also schnelle Lieferung Gute Passform gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. September 2012
Ich muss mich meiner vorhergehenden Rezensenten anschließen.
Diese Schuhe sind echt verdammt gut. Die sehen einfach richtig klasse aus, tragen sich (wie fast immer bei Puma) unheimlich bequem und sind qualitativ recht hochwertig.
Ich habe eigentlich nur zu bemängeln, dass die Sohle sich nach etwa 4 Monaten täglichem Gebrauch, leicht gelöst hat. Jedoch passiert das bei meinen Schuhen öfters.
Abschließend spreche ich eine Empfehlung aus!

5.0 von 5 Sternen Voll Bequem, 22. August 2013
Ein total klasse bequemer Schuh!! Da PUMA auch einheitliche Größen hat, hat er auch ohne anprobieren gepasst. Einfach die vorhandene Größe wählen und fertig.
Da ich so ziemlich den ganzen Tag auf den Beinen bin, war der eine super Wahl. Kaum noch Qualmende Füße!
Rutschfest sind sie auch!! Ganz wichtig!
Waren auch sehr schnell da, in original PUMA Karton.
Immer wieder gern!