5.0 von 5 Sternen auf gut Glück für meine Ehemann gekauft!
Also kurze Vorgeschichte die meine Freude noch steigerte:

Wir sind den halben September und fast den ganzen Oktober durch die Schuhgeschäfte gelaufen um Schuhe für meinen Ehemann zu finden.

Es passten ihm keine: zu hässlich, unbequem, nicht warm genug, teuer, Sohle nicht richtig und schön verarbeitet.

Dann beschloss ich...
Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 von Lara_000087

Der Schuh sieht recht gut aus und ist sehr leicht.
Von der Verarbeitung her habe ich keine Beanstandungen.
Die Boots sind etwas enger geschnitten, von der Grösse passten sie aber sofort.
Wenn der Schuh noch neu ist empfehle ich ihn mit dickeren Socken zu tragen. Ich hatte in der ersten Woche
aufgescheuerte Fersen zu beklagen(Leder war noch etwas...
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von LDB

2.0 von 5 Sternen bequemer Schuh nach leichten "Anlaufschwierigkeiten" mit UPDATE, 4. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh sieht recht gut aus und ist sehr leicht.
Von der Verarbeitung her habe ich keine Beanstandungen.
Die Boots sind etwas enger geschnitten, von der Grösse passten sie aber sofort.
aufgescheuerte Fersen zu beklagen(Leder war noch etwas zu hart, dafür einen Punkt Abzug).
Trotzdem würde ich diese Boots wieder kaufen.

UPDATE
Mai 2012: Der Schuh hält leider nicht lange. Die Sohle hat beim rechten Schuh einen langen Riss.
Das Leder des linken Schuhs, oben bei den obersten Schürsenkellöchern ist auf einer Länge von 2cm eingerissen.
Ich habe den Schuh nicht wirklich belastet, und eigentlich nur im Winter für den normalen Arbeitsweg(Auto, Bus) angezogen.
Dass sollte ein Schuh für 100 Euro eigentlich locker wegstecken.
2 Sterne bleiben stehen, weil der Schuh gut aussieht und nach einiger Zeit ziemlich bequem war.

5.0 von 5 Sternen auf gut Glück für meine Ehemann gekauft!, 27. Oktober 2011
Also kurze Vorgeschichte die meine Freude noch steigerte:

Dann beschloss ich mal wieder auf Amazon.de zu suchen und fand diese Schuhe und habe sie bestellt.

Er ist begeistert! Verarbeitung, Außenmaterial sehr gut, bequem, warm und auch nicht teuer :)

Daher unser Fazit: Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Top Schuh,, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Puma ARCHIVE BOOT WTR 352454 Herren Sneaker (Schuhe)
...hab mir den Schuh vor etwa 1 Monat gekauft und seither täglich getragen. Zu anfangs ist das Leder (kein biliiges, müffelndes Veloursleder) noch etwas fest, - das gibt sich aber recht schnell. Eine gute Ledercreme hilft auch es etwas schneller "weich zu bekommen". Der Schuh hat von der ersten Minute an perfekt gepasst - keine Druckstellen auch nach mehrstündigem Fußmarsch. Auch die kalten Temperaturen waren kein Problem. Meiner Meinung nach ein Schuh eher für schmale Füße. Wie schon mehrfach erwähnt lieber eine Nummer größer nehmen.
Schicker und bequemer Schuh - was will man mehr !?

3.0 von 5 Sternen Service-Top Schuh-Flop, 3. Januar 2012
Habe mir von Puma ein etwas hochwertigeren Schuh erwartet wirkt von der Verarbeitung her billig. Der Schuh ist sehr leicht was für mich nicht auf einen Lederschuh hinweist grade
das Obermaterial sieht für mich nicht nach Leder aus nur das Pumazeichen ist definitiv aus Leder!
Ansonsten war der Schuh auch leider etwas zu eng (Lieber einen Nr. grösser bestellen).

Drei Sterne für den Versand und für die Schnelle Bearbeitung von der Gutschrift.

5.0 von 5 Sternen schöner stabiler bequemer schuh, 6. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bei der Marke Puma brauche ich den Schuh immer eine Nummer größer, als sonst, hab ich mir auch schon so bestellt und passt sehr gut. Bequem, super Qualität!

2.0 von 5 Sternen Design gut, ansonsten nix gewesen., 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das dies ein original puma schuh ist kann man nur schwer glauben. das alle hersteller in fernost produzieren ist ja mittlerweile normal, leider auch die qualitätsmängel. ich habe für diesen schuh ca.100 euro bezahlt. er ist leicht trägt sich bequem. die form dürfte aber den wenigsten genau passsen. der schuh fällt mindestens 1,5 größen höher aus. also bei mir mit größe 44,5 passt der 46er. trotzdem ist der schuh immer noch total schmal geschnitten und eng. ein jahr hat er bei ganz normaler nicht übermäßiger nutzung seinen dienst getan. dann löste sich die geklebte sohle bereits an der front.
das schafft ein deichmann schuh für 30 euro auch locker!!!! nur da ist es egal wenn man einmal im jahr neue kauft.
deswegen empfehle ich ihn nicht weiter weil der deutsche firmenname aus herzogenaurach und der preis nicht gerechtfertigt ist.

5.0 von 5 Sternen Robust warmer Schuh, 26. Januar 2012
Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Schuh mit dicker Sohle, die wärmen und dazu auch noch gut aussehen.
Endlich habe Ich ihn gefunden. Dieser Schuh ist sehr robust und bietet auch Halt bei matschigen Boden. Er ist zwar nicht gefüttert hält aber trotzdem erstaunlich warm, selbst bei Minusgraden. Es ist der optimale Schuh für Herbst und Winter.

5.0 von 5 Sternen Vorsicht bei Größenwahl, 14. Januar 2012
Wirklich trendige Schuhe und vom Material her wirklich wertig. Ich habe über den Puma-Shop bestellt und habe Schuhgröße 46. Allerdings bin ich kaum rein gekommen in den Schuh. Mein Bruder hat Größe 44 und ihm haben sie einwandfrei gepasst.

Also eventuell 1-2 Nummern größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 9. Januar 2012
Habe die Schuhe meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er trägt sie super gerne. Zudem sehen sie super aus! Jedoch muss ich dazu sagen, dass die Farben Geschmackssache ist. Ich bzw. wir persönlich finden diese Schuhe nur in braun super. In schwarz stellen sie in unseren Augen gar nichts dar!
Aber vom Tragekomfort ein super Winterschuh! Zum Weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Die Schuhe sind sehr bequem und vor allem sehr warm für die kalte Jahreszeit.Klare Kaufempfehlung., 6. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Puma ARCHIVE BOOT WTR 352454 Herren SneakerDie Schuhe sind echt klasse und vor allem sehr warm in der kalten Jahreszeit.
Klare Kaufempfehlung!!

ARRAY(0x9de54b70)