5.0 von 5 Sternen Für Cars Fans ein Muss!
Wie schon bei den anderen Herding Bettwäschen beschrieben, lieben wir diese Qualität!

Farbintensiv, kuschelig weich. Einfach top und empfehlenswert! Kaufen lohnt sich!
Vor 18 Monaten von Melanie K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!
Veröffentlicht am 4. März 2013 von Anett

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Herding 462922050412 Bettwäsche Disneys Cars, Kopfkissenbezug: 80x80 cm mit Knopfverschluß, Bettbezug: 135x200 cm mit Knopfverschluß, Biber / Flanell (Haushaltswaren)
Habe die Bettwäsche zu Weihnachten bestellt für meinen Sohn. Erst war ich von der Qualität und Optik total enttäuscht, habe überlegt sie zurückzuschicken. Aber hatte auf die Produktrezensionen vertraut und gehofft, dass sich die Qualität und die Fraben wirklich nach dem Waschen entfalten. Leider muss ich sagen, dass ich mich tierisch ärgere, die Bettwäsche behalten zu haben. Die Farben sehen nach dem Waschen immernoch überhaupt nicht aus wie hier im Bild, sondern total vergraut und schmutzig. Schade, dass ich dazu kein Foto hochladen kann. Außerdem ist der Stoff überhaupt kein Biber/ Flanell-einfach nichts von Weichheit zu spüren!

5.0 von 5 Sternen Für Cars Fans ein Muss!, 26. November 2013

3.0 von 5 Sternen Schöne Idee aber anscheinend keine tolle Ausführung / Verarbeitung., 12. August 2013
Vorab, die Farben leuchten nicht so, wie auf dem Bild in der Amazon-Verkaufsanzeige (sind um einiges dunkler). Weiterhin waren die Nähte teilweise total schief und schon ausgefranst. 3 Sterne gibt es noch immer, da das ganze in einem überzogenen Bett nicht wirklich auffällt und unser Sohnemann Lightning Mcqueen einfach irre liebt :-).

4.0 von 5 Sternen etwas blasse Farben, 17. März 2013
Wie bereits schon mehrfach erwähnt, ist man von der Qualität erst mal enttäuscht, aber nach dem ersten Waschen wirds schön weich und kuschelig. Die Farben könnten allerdings etwas intensiver sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bettwäsche, die seit über zwei Jahren alles mitmacht ..., 8. Januar 2015
Rena - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Wir haben die Bettwäsche 2012 für unseren Sohn gekauft. Vor dem ersten Waschen fühlte sie sich nicht so schön an, aber nach der Wäsche war sie angenehm weich und hatte auch keinen unangenehmen Eigengeruch.
Nach mehr als zwei Jahren ist die Bettwäsche immer noch super in Schuss. Waschen in der Kochwäsche und anschließendes trocknen im Trockner haben ihr bisher nichts ausgemacht. Alle Knöpfe sind noch dran und auch die Farben sind noch kräftig und schön !
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde die Bettwäsche von Herding jederzeit wieder kaufen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Produkt und wenn unsere kleine Tochter ins große Bett umzieht, wird sicherlich die passende Bettwäsche für Mädchen bei uns einziehen :-)!

Ich kann die Bettwäsche guten Gewissens weiterempfehlen...

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 27. Dezember 2012
Beim Auspacken haben wir bemerkt, dass im Kopfkissenbezug ein Loch ist. Mittlerweile hat die Fa. Herding freiwillig das Angebot gemacht, ein Ersatzkissen zu schicken. Deshalb gibt es nun 5 Sterne. Die Kinder freuen sich über diese Bettwäsche, auch nach dem Waschen noch super Qualität, die Bettwäsche ist wirklich flauschig und angenehm und die Fa. Herding entschädigt anstandslos beschädigte Ware. Alles super!

5.0 von 5 Sternen like it.., 7. Dezember 2012
danke für die schnelle lieferung bin immer wieder begeistert.. zum artikel kann ich fix nur eines sagen...... ooooohhhhr is das niedlich und mein kleiner sohnemann fährt da voll drauf ab.. schön dass es sowas gibt. zur qualität kann ich nur empfehlen - auspacken - waschen - und dann bewerten und mein resultat
ist: schööön weich und kuschellig.. preis leistung passt somit.. danke

4.0 von 5 Sternen Süße Träume inklusive, 19. Dezember 2011
Ich habe die Bettwäsche für meinen 3 1/2 jährigen Enkel gekauft, und der Kleine ist begeistert. Er geht jetzt freiwillig um 20 Uhr ins Bett ;-) Zur Qualität kann ich nur sagen: sehr gut! Die Bettwäsche ist schön warm und weich. Und vor Allem: Sie färbt nicht aus beim Waschen.

5.0 von 5 Sternen schön kuschelig, 28. Dezember 2012
Hans Thurow "Spieler" (Neustrelitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Sohn liebt diese Bettwäsche. Sie ist total weich und kuschlig. Er liebt sie so sehr das ich sie nur waschen darf wenn er sie dann abends auch wieder aufgezogen bekommt. Fazit: top Preis-Leistungsverhältnis, kann ich nur empfelen.

4.0 von 5 Sternen gute Bettwäsche, 6. März 2013
gute Verarbeitung, leuchtende Farben, die auch nach mehrmaligen Waschen nicht ausfärben. Gutes Preis und Leistungsverhältnis.
Unser Sohn hat sich sehr über diese Bettwäsche gefreut, da er ein großer Fan von >Cars ist.