5.0 von 5 Sternen AC macht süchtig....
Angefangen mit Teil 1 (damals hab ich den Hype nicht verstanden bis ich das Spiel dann doch mal angespielt hatte) war ich sofort gefixed und hab bei Erscheinen direkt teil 2 gespielt und nachder ich dort wirklich nichts mehr entdekcen kann musste neues Futter her - passend dazu kam grade die Classic Version auf den Markt!

EIn bisschen blöd ist es schon das...
Veröffentlicht am 21. Juni 2011 von Dave

3.0 von 5 Sternen Grafik großartig, fehlende Tiefe
Es will mir auch im 3. Teil von Assassins Creed nicht ganz klar werden, warum das Spiel immer wieder tolle Bewertungen erhält und auch sonst sehr beliebt zu sein scheint - wobei, es gilt ja glücklicherweise das Motto, das Geschmäcker verschieden sind. Von daher ist auch meine Rezi nur als subjektive Meinung zu sehen.

Sicherlich sind...
Veröffentlicht am 1. Juli 2011 von Steve Ostein

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen AC macht süchtig...., 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed Brotherhood [Classic] (Videospiel)

EIn bisschen blöd ist es schon das jetztige Käufer noch Boni bekommen während die Leute die das Spiel zum VÖ gekauft haben leer ausgehen - aber das ist Publisher Politik und darf dem Spiel selber nicht angelastet werden.

Grafik - top! Sehr stimmig (wie schon im Vorgänger) und sehr schön umgesetzt. Es gibt zwar immer wieder Pop-Ups oder auch mal Pferde die in Räumen trotz Tür "gefangen sind" - aber alles Kleinigkeiten die nicht wirklich ins Gewicht fallen. Auch springt Ezio manchmal so gar nicht wie er soll - aber dank fair gesetzter Speicherpunkte hat man recht schnell den Dreh raus wie man es dann doch noch hinbekommt.

Meiner Empfindung nach startet das Spiel mit einem etwas höherem Schwierigkeitsgrade als AC 2. Man kann zwar als Einsteiger problemlos klarkommen, als AC2 Spieler kommt man aber von Anfang an einfach etwas besser klar!

Das Spiel selber bringt ggü. AC 2 einige nette Neuerungen, die Pferde mit denen man sich jetzt durch die Stadt bewegen kann, das interessante Renovierungs-System, die Borgia Türme etc. machen das Spiel noch interesanter als jemals zuvor! Zu den Assasinen die man ausbilden kann bin ich noch gar nicht gekommen, ich hab zuviel der riesigen Spielelandschaft bisher erkundet;)

Einzige Nachteil aller AC Teile - man kommt nicht mehr von der Konsole weg! Das Spiel fesselt dermassen so dass man sich immer wieder ertappt doch eine Stunde länger als geplant vor der Konsole zu verbringen.

Fazit - AC Brotherhood gehört wie schon AC 1 und AC 2 zu jeder Konsole! Spiel, Spass, Spannung, üppige Spielewelt - alles dabei - da bleiben kaum Wünsche offen! AC = GTA im Mittelalter. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

5.0 von 5 Sternen toll!, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed Brotherhood [Classic] (Videospiel)
perfekte fortsetzung der ersten beiden teile, die nahtlos dort weiter macht wo der vorgänger aufgehört hat. wer den ersten und den zweiten teil mochte, wird brotherhood lieben! allerdings ist das spiel nichts für quereinsteiger. man sollte die vorgänger im vorfeld schon durchgespielt haben, sonst tut man sich hier und da sicher schwer...

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed Brotherhood [Classic] (Videospiel)
bin richtig begeistert von diesem Spiel; immer neue Skills kommen dazu; Grafik auch top
Meiner Meinung nach wird jeder Teil der rauskommt immer besser;
so kann es ruhig weiterlaufen;)))

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Spiel, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed Brotherhood [Classic] (Videospiel)
Jeder, der die bisherigen Teile von Assassins Creed mag, wird auch diesen Teil mögen. Es ist ein sehr schön umgesetztes Spiel, es kamen noch einige Elemente hinzu und die Geschichte wird gut weitergeführt. Ich hatte sehr viel Spaß damit.

5.0 von 5 Sternen ohne Worte, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed Brotherhood [Classic] (Videospiel)
ich habe mir das Spiel gekauft um meine assassins creed reihe zu vervollständigen.
ich kann nur sagen gerne wieder.
das spiel ist recht lang gestaltet.
das game play ist verständlich und es gibt kaum unverständliche Sprünge.

5.0 von 5 Sternen Erweiterung eines Tollen Spieles, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed Brotherhood [Classic] (Videospiel)
Und hier geht es nun weiter. Die Erweiterung zu Assassins Creed 2.
Wundervolle Grafik, der Charakter altert passend und neue Hinternisse erschweren einen den Weg. Neue Rätsel, neue Tricks, noch bessere Effeckte. Ein Traum. Und wie bein Assassins Creed und II kommt da Fiktion mit Fakten ins Spiel. Was Fakten sind und was nur Fiktion sieht man schnell heraus. Schwieriger wird es bei den Charakteren, die in den Spiel auftauchen. Da braucht man etwas Fachwissen in der Geschichte. Aber im Großen und Ganzen kann ich nur eines Sagen. Wenn man den ersten Teil und das Zweierscho gespielt hat. Sollte man sich die Erweiterung auch rein ziehen

5.0 von 5 Sternen Vielseitig, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed Brotherhood [Classic] (Videospiel)
Assassins Creed ist ein sehr vielfältiges Spiel. Die Grafik ist atemberaubend und es macht einfach nur süchtig! Probiert es auch, ihr werdet begeistert sein!

4.0 von 5 Sternen 4,5 Sterne für dieses Spiel, 7. Oktober 2013
Singleplayer:4/5
Multiplayer:4/5
Grafik:4/5
Steuerung:5/5
Atmosphäre:5/5

Es ist super gelungen allerdings bietet es nach dem zweiten Teil nicht viele Neuerungen, dennoch ein starkes Spiel was man aufjedenfall gespielt haben sollte.

5.0 von 5 Sternen noch besser als AC2, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed Brotherhood [Classic] (Videospiel)
ich dachte nicht, dass es möglich ist, aber dieses Spiel hat seine Grundlage bzw. seinen Vorgänger nochmal übertroffen und großartige Änderungen sorgen für noch mehr Spielspass. Die Story ist auf hohem Niveau, selbst wenn das Ende nicht ganz an das Hauptspiel rankommt.

5.0 von 5 Sternen Super Story. Super Spiel, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed Brotherhood [Classic] (Videospiel)
AC Brotherhood ist mein erstes Spiel aus dieser Serie. Ich bin absolut begeistert. Die Story ist fantastisch. Die Grafik ebenfalls.
Einzig mit der Steuerung musste ich mich anfangs ein wenig eingewöhnen. Nach einer kurzen Zeit hat man den Dreh dann aber raus und man hat einen riesen Spaß.

Neben den Missionen kann man auch verschiedene Teilaufträge erfüllen welche in ganz Rom verteilt sind.

Das Spiel hat mich so in den Bann gezogen, das ich auch schon mal gut 5 Stunden davor gesessen habe.

Sehr empfehlenswert. Ein tolles Spiel. Auch für Erwachsene.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa718a87c)