5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Besteck
Ich selber lege immer relativ viel Wert auf gut aussehende Möbel und Einrichtungsgegenstände, so auch auf das Besteck.
Ich habe lange gesucht bis ich ein Besteckset gefunden habe was mir Optisch und vom Umfang her gefallen hat.
Vor 12 Monaten von K. Kemmling veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön, aber nichts für Spülmaschine
besteck sieht gut aus, liegt gut in der Hand, aber kommt fleckig aus Spülmaschine. wie haben eine ganz neue Maschine von Miele mit Besteckschublade, nehmen Somat, mehr geht nicht☺. wir haben noch ein altes WMF besteck, das wird tadellos, völlig fleckenfrei.Außerdem hgat Besteck schon nach einer Woche Kratzer!
Vor 6 Monaten von Editha veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Besteck, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 1217009991 Besteck Set 30-teilig Cordoba (Haushaltswaren)
Es mag viele geben die günstiger sind als das WMF Set Cordoba aber es ist wirklich sehr gut verarbeitet, wie man es eigentlich von WMF gewöhnt ist.
Dazu kann ich noch sagen es auch wirklich gut aussieht.

Ich denke es ist das Geld wirklich wert, daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Spitzenset!, 29. Februar 2012
Das Besteck ist extrem formschön, sehr griffig und für die Qualität unschlagbar günstig. Wir haben auch schon die Spülmaschinenfestigkeit getestet und auch hier besticht das Set durch Qualität. Einfach klasse und jedermann, der ein elegantes und hochwertiges Besteckset sucht, zu empfehlen! Worauf wartet ihr noch! :)

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse, 16. April 2013
Ich bin total zufrieden mit dem WMF Cordoba. In der Spülmaschine völlig problemlos und rostfrei, auf dem Tisch elegant und hochwertig. Das Besteck liegt gut in der Hand und die Messer schneiden prima. Ich kann das Set wirklich nur empfehlen - wie den Lieferservice von Amazon.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältniss, 6. März 2014
Sehr gute Qualität, Messer sind scharf, sind Spülmaschinengeeignet, habe ich jetzt mehrfach versucht!
kann auch keine Rückstände erkennen, wie Wasserflecken oder ähnliches. Habe mir jetzt noch ein Paket bestellt.

5.0 von 5 Sternen Solides Besteck, 23. Dezember 2013
Gewohnte WMF-Qualität, gutes Besteck, Kaufempfehlung!

Hinweis: Auf den Bildern sieht das Geschirr eleganter aus, als es in der Realität ist. Im Gegensatz zu anderen Sets ist der Griff etwas klobiger.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Besteck, 5. März 2012
Ich hab mir vor einigen Monaten dieses Besteck gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Es liegt gut in der Hand, ist formschön und kann ohne Bedenken in die Spülmaschiene. Nur zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen WWF Besteck, 23. August 2013
Wirklich ein super Besteck, Man merkt die Qualität. Tolles Design und für den Preis kann man echt nichts falsch machen.

3.0 von 5 Sternen schön, aber nichts für Spülmaschine, 4. März 2014

4.0 von 5 Sternen schönes Besteck, 10. August 2014
Ich wollte mein Besteck von WMF, welches ich schon habe und den Namen nicht mehr wusste, auffüllen und freute mich sehr das ich es nochmal gefunden hatte. Um so grösser war die Enttäuschung, als ich merkte, das es grösser (ca 1 cm länger) und schwerer ist, als das was ich schon habe, aber von der Form und Aussehen gleich.
Aber das ist ja meine eigene Schuld. 4 Sterne, weil es mir gefällt von Stil her, ein Punkt abzug, weil speziell das Messer doch recht schwer ist.
Das andere (kleinere) Set von WMF besitze ich schon 7 Jahre und es hält sich sehr gut, nur die Messer sind etwas stumpf, was wohl auch zu erwarten ist.

3.0 von 5 Sternen nicht zufriedenstellend, 1. August 2011
Dachte, dass ein Besteck von WMF, das spülmaschinenFEST und dazu noch preisgünstig is, das non plus ultra wäre, aber da habe ich wohl falsch gedacht.
Leider weißt es schon nach dem ersten Spülmaschinendruchgang braune Flecken auf!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›