5.0 von 5 Sternen Chic Chic
Ich bin eigentlich kein Mützenträger, aber für den Winter habe ich mir eine leichte Mütze gesucht und mir diesen Beanie bestellt.

Als er ankam, war ich positiv überrascht. Er ist leicht und echt angenehm zu tragen.
Veröffentlicht am 5. Januar 2013 von Volker Racho

2.0 von 5 Sternen Auf Dauer nicht zu empfehlen!
Ich habe diese Mütze jetzt seit einem Jahr und habe sie wirklich nicht oft getragen!

Nun ist sie total ausgeleiert und auch waschen und trocknen hilft nicht mehr.

Außerdem ist sie viel länger als auf dem Foto abgebildet. Wobei ich nicht weiss ob das an meiner Kopfform liegt.

Wer mal eben etwas auf die Schnelle braucht und...
Vor 16 Monaten von Thorm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Chic Chic, 5. Januar 2013

Für einen richtig kalten Winter ist er wohl nicht gedacht, eher so eine Übergangsmütze. Die Ohren sind warm und er sieht dabei noch Chic aus.

Habe mir gleich noch einen bestellt, falls ich den anderen verlieren sollte oder er kaputt geht (was ich nicht glaube).

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2012
schnell und gut angekommen, alles wie beschrieben , sehr günstig und ne gute Qualität der Mützen. würde sie mir wieder kaufen !!!!!!!

5.0 von 5 Sternen tolle Mütze, 8. Januar 2013
Das ist eine tolle Mütze zum super Preis. Hat genau die richtige Länge, damit sie am Ende ein bisschen übersteht.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 17. Dezember 2012
Sitz, passt, wackelt und halt Luft!

Passt auch bei "größeren Köpfen" wie ich einen habe unglaublich gut & sieht perfekt aus!

Verarbeitung: Top
Stoffqualität: Top (bisher, genaueres wird man nach ein paar Wäschen sehen)
Preis/Leistung: Top

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung und fairer Preis ..., 6. Januar 2013
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung und fairer Preis ...
Wir haben gleich noch eine weitere Mütze bestellt, die ganze Familie hat nun eine in verschiedenen Farben.

5.0 von 5 Sternen Super coole Mütze, 26. September 2013
Super cool, gute Qualität, war das perfekte Geschenk!
Kann es nur empfehlen! Kam bei den kompletten Geburtstagsleuten super an, Kids Geburtstag 11 Jahre

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 9. November 2014
Mr. Blonde - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Mein Kopf ist relativ klein, dennoch passt die Mütze gut, auch, wenn sie nicht bombenfest sitzt. Bei starkem Wind dürfte sie definitiv wegfliegen, je nach Haarfülle und Kopfform. Für den Herbst ist die Mütze warm genug, im Winter dürfte der Stoff deutlich zu dünn sein. Bei dem Preis gibt es aber eigentlich nichts zu meckern. Die Qualität ist gut, Verarbeitungsfehler oder abstehende Fäden gab es keine. Das Material riecht minimal chemisch, aber der Geruch ist sehr schnell verflogen. Die Struktur der Mütze ist gerippt. Auf eine Wäsche würde ich aufgrund einiger Rezensionen verzichten, denn anscheinend kommt die Mütze sonst außer Form. Febreze tuts auch. :D

Ein modisches Accessoire zum kleinen Preis, das absolut zweckdienlich ist. Lediglich der Sitz dürfte etwas fester sein.

4.0 von 5 Sternen Geht Klar!, 14. Dezember 2013
Scheinbar erwarten manche Leute für die 3€ die das Beanie kostet die Welt.

Ich persönlich bin mit der Qualität zufrieden, die Verarbeitung ist relativ gut, einziges Manko (bei meinen beiden Mützen) ist die Naht am oberen Ende, die etwas schief wirkt.

Ich habe gelesen das viele Probleme mit der größe des Beanies haben, ich nicht.
Sicherlich könnte sie etwas enger sitzen damit sie nicht bei jeder leichten Bewegung vom Kopf rutscht, jedoch bleibt sie immer auf höhe der Ohren und sieht dabei nicht bescheuert aus, einfach wieder zurecht ziehen und weiter gut aussehen. :-)

Ich kann nur wiederholen, das es sich um ein 3€ Beanie handelt, fakt ist das es für das was es bietet meinetwegen auch 5 € kosten darf.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung: Nicht zu toppen!, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Beechfield Slouch Beanie, verschiedene Farben (Textilien)
Habe diese Mütze aufgrund des günstigen Preises und der guten Bewertungen direkt dreimal bestellt. Zweimal für mich in schwarz und grau & einmal für meine Schwester in grau.
Die Mützen kamen vor etwa 1,5 Wochen an und seitdem rennen wir beide andauernd mit dieser Mütze rum :D

Für den Preis gibts meiner Meinung nach nichts besseres. Die Mützen sind gut verarbeitet, sitzen gut auf dem Kopf (zwar recht locker aber da rutscht nix...sehr bequem) und sehen echt super aus!

Fazit: Wer ne coole Beanie Mütze haben will sollte hier zuschlagen & bei dem Preis auch ruhig in mehreren Farben, passend zum jeweiligen Outfit!

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 6. Januar 2015
Gegen den Preis kann man echt nichts sagen.
Die Qualität, die man dafür bekommt ist in Ordnung.
Dass sich die Mütze nach einer gewissen Anzahl des Tragens etwas ausdehnt, was von anderen kritisiert wurde, ist auch mir aufgefallen. Allerdings habe ich einen etwas größeren Kopf und daher kein Problem damit.
Bei dem Preis sollte es aber auch kein Problem sein, sich eine 2,3 Mütze zu gönnen.
Vor einem kalten Winter wird die Mütze nicht schützen. Aber ich denke, dass die meisten die Mütze eher aus modischen Zwecken kaufen, denn in dem Bereich hat sie sich ihre 5 Sterne verdient.

Beechfield Slouch Beanie, verschiedene Farben
EUR 1,48 - EUR 9,79