5.0 von 5 Sternen Chic Chic
Ich bin eigentlich kein Mützenträger, aber für den Winter habe ich mir eine leichte Mütze gesucht und mir diesen Beanie bestellt.

Als er ankam, war ich positiv überrascht. Er ist leicht und echt angenehm zu tragen.
Veröffentlicht am 5. Januar 2013 von Volker Racho

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß!!!
Der Preis ist wirklich toll. Aber wer so einen riesigen Kopf hat das ihm diese Mütze passt, muss glaube ich dringend zum Arzt.
Die Mütze ist so groß das sie noch nicht annähernd passt. ich brauche eigendlich XL. Einen Vorlteil hat sie jedoch. Da die Mütze gefühlt von Tag zu Tag größer wird, können sie meine Kinder...
Vor 5 Tagen von F. Wichtingen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Chic Chic, 5. Januar 2013

Für einen richtig kalten Winter ist er wohl nicht gedacht, eher so eine Übergangsmütze. Die Ohren sind warm und er sieht dabei noch Chic aus.

Habe mir gleich noch einen bestellt, falls ich den anderen verlieren sollte oder er kaputt geht (was ich nicht glaube).

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2012
schnell und gut angekommen, alles wie beschrieben , sehr günstig und ne gute Qualität der Mützen. würde sie mir wieder kaufen !!!!!!!

5.0 von 5 Sternen tolle Mütze, 8. Januar 2013
Das ist eine tolle Mütze zum super Preis. Hat genau die richtige Länge, damit sie am Ende ein bisschen übersteht.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 17. Dezember 2012
Sitz, passt, wackelt und halt Luft!

Passt auch bei "größeren Köpfen" wie ich einen habe unglaublich gut & sieht perfekt aus!

Verarbeitung: Top
Stoffqualität: Top (bisher, genaueres wird man nach ein paar Wäschen sehen)
Preis/Leistung: Top

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung und fairer Preis ..., 6. Januar 2013
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung und fairer Preis ...
Wir haben gleich noch eine weitere Mütze bestellt, die ganze Familie hat nun eine in verschiedenen Farben.

5.0 von 5 Sternen Super coole Mütze, 26. September 2013
Super cool, gute Qualität, war das perfekte Geschenk!
Kann es nur empfehlen! Kam bei den kompletten Geburtstagsleuten super an, Kids Geburtstag 11 Jahre

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 9. November 2014
Mr. Blonde - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Mein Kopf ist relativ klein, dennoch passt die Mütze gut, auch, wenn sie nicht bombenfest sitzt. Bei starkem Wind dürfte sie definitiv wegfliegen, je nach Haarfülle und Kopfform. Für den Herbst ist die Mütze warm genug, im Winter dürfte der Stoff deutlich zu dünn sein. Bei dem Preis gibt es aber eigentlich nichts zu meckern. Die Qualität ist gut, Verarbeitungsfehler oder abstehende Fäden gab es keine. Das Material riecht minimal chemisch, aber der Geruch ist sehr schnell verflogen. Die Struktur der Mütze ist gerippt. Auf eine Wäsche würde ich aufgrund einiger Rezensionen verzichten, denn anscheinend kommt die Mütze sonst außer Form. Febreze tuts auch. :D

Ein modisches Accessoire zum kleinen Preis, das absolut zweckdienlich ist. Lediglich der Sitz dürfte etwas fester sein.

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 6. Januar 2015
Gegen den Preis kann man echt nichts sagen.
Die Qualität, die man dafür bekommt ist in Ordnung.
Dass sich die Mütze nach einer gewissen Anzahl des Tragens etwas ausdehnt, was von anderen kritisiert wurde, ist auch mir aufgefallen. Allerdings habe ich einen etwas größeren Kopf und daher kein Problem damit.
Bei dem Preis sollte es aber auch kein Problem sein, sich eine 2,3 Mütze zu gönnen.
Vor einem kalten Winter wird die Mütze nicht schützen. Aber ich denke, dass die meisten die Mütze eher aus modischen Zwecken kaufen, denn in dem Bereich hat sie sich ihre 5 Sterne verdient.

4.0 von 5 Sternen qualität könnte bisschen besser sein, 30. August 2013
schöne mütze, aber leiert schnel am rand :( aus
ansonsten schöne mütze, graue farbe so wie abgebildet,
für das kleine geld würde ich noch mal kaufen

4.0 von 5 Sternen Sitzt und wird auch getragen, 16. Juli 2014
Ich habe hier 3 verschiedene Farben bestellt. Schwarz, Grau und Marineblau, die Farben passen aus der Beschreibung.
Alle sind vom Stoff dünn und sehr weich und passen sich dem Kopf auch sehr schnell an.

Leider leiern diese auch sehr schnell am Rand aus.
Es kann dann durchaus passieren, dass diese durch Kopfbewegung (links und rechts) nach oben rutschen.

Fazit: Preis und "Leistung" stimmt hier und ich würde diese noch einmal bestellen.

Beechfield Slouch Beanie, verschiedene Farben
EUR 1,48 - EUR 9,79