Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4,1 von 5 Sternen1.573

am 3. November 2015
Ich habe sie mir bestellt und nach einer etwas längeren Bestellzeit, habe ich sie bekommen und bin wirklich zufrieden. Ich finde zwar, dass die Öffnung etwas klein ist und die Mütze deshalb etwas nach hinten rutscht, aber sonst ist diese Mütze von der größe echt top. Vor allem für den Preis. Ich mag sie, sie ist weich und die Strucktur ist gut zu sehn. Sie ist war um ist nicht zu eng. Kann ich nur empfehlen.
am 27. November 2015
Wie eine Mütze halt sein sollte :D Nach dem Waschen konnte ich auch kein Farbverlust feststellen oder ein Einlaufen. Man sollte nur daran denken, dass die Mütze eher ein Accessoire ist und keine Wintermütze.
am 30. Juli 2015
Ich habe diese Beanie gekauft und bin für den günstigen Preis mehr als zufrieden. Sie ist etwas locker, was aber nicht schlimm ist, zumindest bei mir, da ich sehr dicke lange Haare habe die mit drunter mussten.
am 19. Dezember 2013
Also ich kann mich über die Mütze nicht beschweren. Sie kam in gutem Zustand an. Sie ist weder zu groß, noch zu klein. Ich bin völlig zufrieden und würde auch in Zukunft weitere bestellen.
Also wie auf dem Bild sieht sie natürlich nicht aus wenn man sie trägt, aber ich finde sie Super!
Man kann sie gut lässig tragen, der Stoff ist schön weich! Nur der Bund ist etwas Groß, aber das ist auch kein wirkliches Problem!
Zur Verpackung, bei mir wurde es einwandfrei in einem größeren Briefumschlag geschickt.
Für den Preis und die Leistung 5 Sterne!
am 10. November 2015
Super Beanie! Qualität ist richtig gut und passt wunderbar. Mit der Mütze kann man den Look den man erzielen möchte (am Hinterkopf mehr Stoff der locker sitzt) perfekt erzielen. Für den Winter das richtige Produkt.
am 24. Juni 2015
Sehr schöne Mütze sie ist wie beschrieben
preislich sehr günstig aber trotzdem sehr gut kann mich nicht beklagen.
leider habe ich sie verloren aber werde sie mir bald wieder bestellen

Versand innerhalb weniger Tage.

Bin sehr zufrieden
am 12. Oktober 2011
Ist eine Hübsche Mütze zu unschlagbarem Preis. Sie hält allerdings nicht besonders warm, vor allem an den Ohren, da der Wind leicht durch den Stoff bläst. Ist man sich dessen bewusst, kann ich die Mütze nur empfehlen.
am 15. März 2015
Produkt sieht super aus und lässt sich gut tragen.
Doch leider lässt der Stoff schnell nach und leiert aus.
Eine Mütze mit kurzer Lebensdauer jedoch gutem aussehen.
Lieferung schnell und Problemlos!
Vielen Dank und 3 Sterne!
Bis zum nächsten Mal.
am 5. Januar 2013
Ich bin eigentlich kein Mützenträger, aber für den Winter habe ich mir eine leichte Mütze gesucht und mir diesen Beanie bestellt.

Als er ankam, war ich positiv überrascht. Er ist leicht und echt angenehm zu tragen.
Für einen richtig kalten Winter ist er wohl nicht gedacht, eher so eine Übergangsmütze. Die Ohren sind warm und er sieht dabei noch Chic aus.

Habe mir gleich noch einen bestellt, falls ich den anderen verlieren sollte oder er kaputt geht (was ich nicht glaube).
am 12. April 2014
Man braucht garnicht viel zu sagen über diesen Beanie. Die Verarbeitung ist Klasse. Die Farben sind toll und sie günstig.

Der Versand ging auch wirklich schnell. Mein 3ter Beanie schon von dieser Marke

Absolute Empfehlung.