5.0 von 5 Sternen Wirklich sein geld wert
Veröffentlicht am 9. Dezember 2011 von Mond Licht

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht
Ist viel zu eng. Man kann es schlecht über den Kopf ziehen. Aber für den Preis ist es noch etwas akzeptabel.
Vor 16 Monaten von Julia Jung veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wirklich sein geld wert, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Beechfield Morf SupraFleece Schlauchschal, verschiedene Farben (Textilien)
Hab diesen Schlauchschal bestellt weil ich schon einen anderen habe ,dieser recht dünn ist und nicht optimal meine ohren vor der Kälte schützt.Dachte dieser Schal sei komplett aus Fleece ,weil es auf dem bild so zu erkennen ist.Jedoch ist nur der Kragen aus Fleece und der Rest elastisches kuschelweiches Jersey Material.Hält schön warm beim Radfahren in der Kälte.Einziger Nachteil für den einen gedachten Stern abziehen muss,aber nix am Produkt schmälert ist das der schal nichts für Dickschädel ist,ich habe hutgrösse 62 und musste das teil ziemlich ziehen ums über den Kopf zu bekommen.Ansonsten sitzt er angenehm eng am Hals und rutscht nicht.Qualität top für den Preis ,für alle anderen echt eine Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr begeistert von diesem Schlauchschal!
Ein Teil Fleece, der andere Glattstoff, dieser ist wirklich sehr lang, ich hab sogar einen Teil abgeschnitten und nutze es als dünnes Haarband.
Nähte sind sauber verarbeitet.
Der Preis ist daher unschlagbar!
(Habe noch welche von anderen Firmen, die teurer waren und KEIN Fleeceteil haben.)
Dazu die geringen Portokosten und der schnelle Versand.
Da der Schlauch vielfältig einsetzbar ist, bin ich fast süchtig nach diesen Teilen ;)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für das Geld, kann man wirklich nicht meckern, unter 5 Euro. Ich trage immer einen Mehrtagesbart und deshalb kommt es leicht zur Knötchenbildung aber dies stört nicht weiter. Die Halsweite bleibt weitestgehend gleich, zu mindest liegt das Tuch am Hals wo es soll und wird mit der Zeit auch nicht zu weit. Ich trage das Tuch täglich seit mehr als 1 Monat.

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 7. Dezember 2012

2.0 von 5 Sternen Leider sehr eng, 17. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schal hat zwei unterschiedliche Materialien (Fleece und dünner Stoff) und ist leider ziemlich eng und dadurch nicht wirklich gemütlich. Nur etwas für sehr zierliche Hälse.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse..., 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt ist genau wie beschrieben und wie es auf dem Foto zu sehen ist. Der größte Teil ist aus einem weichen Stoff und das Fleece-Stück hält super warm. Perfekt für Sport im Winter, da es auch angenehm auf der Haut zu tragen ist, wenn man bei zu viel Bewegung ins Schwitzen kommt ;-) Von der Größe passt es gut über einen ausgewachsenen Damenkopf, ein Mann müsste etwas mehr ziehen, ist aber, dank Stretch, möglich. Nur zu empfehlen!
Mit Bezahlung und Lieferung war auch alles Top, war 2 Tage nach Bestellung da.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top!, 8. Januar 2013
Passt sehr gut und fühlt sich durch das Fleece sehr weich an. Und warm hält er auch. Für den Preis ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Alternative zu Buff-Tuch?, 22. September 2013
Dude - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bekanntermaßen sind Buff-Tücher nicht gerade preiswert. Hier wird offenbar ordentlich Geld verdient.

Ich habe nun testweise einmal ein Morf-Tuch gekauft und war zunächst nicht enttäuscht:
Die Aufmachung auf einer Pappunterlage steht Buff kaum nach.

Dieses Tuch besteht aus einem Fleece- und einem dünnen Polyesterteil und ist etwas länger als die üblichen Schlauchtücher.

Es bestehen keine Qualitätsunterschiede zu Buff-Tüchern.
Allerdings ist das Morf-Tuch nur unifarben erhältlich.
Bei diesem supergünstigen Preis kann man sicher damit leben.

Durch den Fleece-teil ist das Tuch sehr wärmend.

Somit kann man also dieses Tuch als Alternative zu den Buff-Tüchern nur empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Chemie, 18. November 2013
Schnelle Lieferung. Augenscheinlich war die Verarbeitung ok. Allerdings stank der Schal erbärmlich nach Chemie. Von Hand ausgewaschen. Wasser im Waschbecken anschließend Schwarz. Lasse das Ding im Moment noch ausdünsten......

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis unschlagbar, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze die Schlauchschals jetzt schon das zweite Jahr und bin super zufrieden
Die Qualität ist für den Preis einfach Super

ARRAY(0xa16f403c)