5.0 von 5 Sternen Klasse Mütze
Gut verarbeitet, toller Stoff, sitzt für meinen vergleichsweise kleinen Kopf richtig gut :) und das wichtigste für den Winter = sie hält WARM!
Preisleistungsverhältnis ist glaube nicht mehr zu toppen! 5* verdient!
Veröffentlicht am 20. November 2011 von Dario

1.0 von 5 Sternen Bild und zugeschickte Ware stimmen nicht überein
Ich habe mich über Länge und Strickmuster der Mütze doch schwer wundern müssen und den Verkäufer um Aufklärung gebeten. Auf freundliche Nachfrage und Vorlage der Bilder antwortet der Anbieter wie folgt:
Veröffentlicht am 9. Februar 2012 von M. W.

1.0 von 5 Sternen Bild und zugeschickte Ware stimmen nicht überein, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Beechfield Beanie Strickmütze, verschiedene Farben (Textilien)
Zitat: "Danke für Ihre Nachricht, Sie haben den bestellten Artikel zugesendet bekommen. (...) Mit freundlichen Grüßen".

Obiges ist klar falsch. Das abgebildete Angebot einer kurzen grobgestrickten Mütze entspricht nicht der Lieferung. Geliefert wird statt einer kurzen, grob gewebten Strickmütze eine lange Acrylmütze.

Zur Inaugenscheinnahme habe ich ein eigenes Bild eingestellt.
Wer grad auf dem Weg zum Skifahren ist: greift zu, mit Skibrille macht sie sich bestimmt gut..
Wer wie ich eine Mütze für die Stadt sucht: lasst lieber die Finger weg.

1.0 von 5 Sternen Enstpricht nicht der Abbildung, 7. Mai 2012
Auch bei mir entspricht die Lieferung nicht mal ungefähr der Abbildung, der Schnitt entsprocht dem 2. Bild, was ein ganz anderer ist als Bild 1. Die Antwort vom Verkäufer: "Hallo und guten Tag,
Sie haben die Mützen erhalten die Sie bestellt haben-. Kürzere Mützen haben wir nicht im Sortiment. Mit freundlichen Grüßen"

Einfach unglaublich, habe mein Problem geschildert und gefragt ob man die Mütze tauschen kann. Und dann diese Antwort. Der Job wäre so leicht wenn keine nervigen Kunden wären... so kommt man sich bei diesem Verkäufer vor. Und der erste mit diesem Problem bin ich hier auch nicht.

Schade, Mütze geht zurück.

3.0 von 5 Sternen optisch erinnert die Mütze eher an die Rollmütze, 15. Dezember 2011
Der komplette Kaufablauf ist absolut 1a gelaufen. Vom Material her ist die Mütze gut bzw. zu empfehlen. Wer einfach eine Mütze braucht, die nicht unbedingt "rund" (wie auf dem Bild) sitzen muß, der kann diese bedenkenlos hier kaufen.
Mich erinnert die Mütze bei mir aber eher an eine Rollmütze (vom selben Verkäufer). Bei mir sitzt die Mütze nicht "rund" (ich habe eine normale Kopfform und -größe), die Nähte stehen (vorne und hinten) ab oder ich muß die Mütze umkrempeln (Rollmütze).
Das Bild ist aber das offizielle Beanie B44 Bild. Paßt wohl eher Männern mit großem Kopf.

3.0 von 5 Sternen Hab mir mehr erwartet, 10. Dezember 2012
Mützen stimmen mit dem Bildern nicht überein...
Sind keine Strickmützen..(Wie es meine Vorredner es beschrieben haben)

Passform variirt..Hab mir mehr Mützen bestellt und sind nicht gleich groß..
Aber für den Preis braucht man auch keine Markenware Qualität erwarten..

Für warme Ohren sind sie nützlich..
Otisch Daumen runter...

2.0 von 5 Sternen Mütze zu lang, Farbe passt nicht ganz., 22. November 2012
Leider stimmt die Mütze mit der Abbildung nicht ganz überein, die mütze die ich bekommen habe ist eigentlich viel zu lang um sie ohne umschlagen zu tragen, außerdem ist die Farbe etwas anders als abgebildet. Ich habe Weiß bestellt aber die Farbe ist eher Grau bis Cremefarben.

1.0 von 5 Sternen Mega miese Masche!, 4. Dezember 2012
Wie vorher von anderen auch schon beschrieben ... geliefertes Produkt stimmt nicht annähernd mit der abgebildeten Ware überein - eher mit dem Preis - getreu dem Motto "wer billig kauft, kauft zweimal!" :-(
Ich kauf jetzt woanders.

2.0 von 5 Sternen Andere Form als auf dem Bild, 9. Januar 2013
Wie bei den anderen Käufern, stimmt die gelieferte Mütze nicht mit der abgebildeten überein. Die Mütze ist ziemlich lang, wie auf dem zweiten Bild.

Die Abwicklung und der Versand waren Top, die Qualität der Mütze ist auch in Ordnung, nur leider nicht die Form, denn ich hatte diese damals wirklich wegen der abgebildeten Form bestellt, deshalb nur 2 Sterne.

Na ja, aufgrund des geringen Preises hat es sich nicht gelohnt die Mütze zurück zu schicken, habe diese meiner Freundin geschenkt, ihr gefählt die Mütze.

1.0 von 5 Sternen Verarsche!, 16. Dezember 2012
hab die mütze ebend storniert als ich schockierend die Rezensionen gelesen habe, wobei ich mich frage wieso soviele 5/5 Sterne verteilen da die abbildung komplett anders ist als das gelieferte Produkt!

es ist eher eine strickmütze die man über den ganzen kopf ziehen kann

1.0 von 5 Sternen Die Mütze gefällt mir nicht., 19. Januar 2013
Ich konnte sie auch irgendwie garnicht zurück senden... Oder ich komme mit dem System nicht zurecht,.. ganz komisch.
Die Mütze ist total blöd verarbeitet, hat vier zulaufende Nähte die total stören und blöd aussehen.

2.0 von 5 Sternen Strickmütze nicht ok, 4. April 2013
habe andere Erwartung an diese Mütze gehabt, sie ist viel zu groß. Hatte andere Vorstellung, dachte sie ist so kurz wie eine
DJ-Ötzi Mütze.

Beechfield Beanie Strickmütze, verschiedene Farben