5.0 von 5 Sternen super Preis
Die Schmetterlinge lassen sich leicht anbringen, halten auch super auf der Raufaser Tapete. Ein großer Schmetterling, viele kleine und viele mittlere werden mitgeliefert. Fand den Preis echt günstig dafür. Habe richtig Spaß an der Optik, ist mal was anderes als Deko.
Vor 12 Monaten von sonja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen einfach schön
Haben die Schmetterlinge direkt auf die gestrichene Wand aufgebracht. Sehen super aus, allerdings muss man beim Anbringen etwas vorsichtig sein, damit man nicht etwas ausversehen abreißt - muss eben gut angedrückt werden. Das Ergebnis überzeugt dann aber. Haben verschiedene Farben miteinander vermischt -TOP!
Veröffentlicht am 25. Januar 2012 von Frauli

5.0 von 5 Sternen super Preis, 13. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Super., 9. Januar 2014
Bin Sehr zufrieden mit diesen Wandtattoos !
Lassen sich sehr leicht anbringen und sehen top aus.
Warum woanders viel mehr bezahlen ;-)
Halten sehr gut*** an der Wand und es bilden sich auch keine Luftbläschen drunter.
Angebracht sind diese Wandtattoos im Badezimmer.

5.0 von 5 Sternen super!, 27. Februar 2012
hält wunderbar, war leicht aufzutragen und sieht super aus :-) vor allem sind die Schmetterlinge praktisch, da man sie beliebig variieren kann.

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufkleber, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wandtattoo Schmetterlinge 16 Wandsticker Motiv 3_P (Babyartikel)
Wir habe sie in Hellblau für unser Badezimmer bestellt,sie halten einwwandfrei selbst als wir die Fliessen saubermachen wollten und mit leichten Bedenken nass über unsere Schmetterlinge wischten ging kein einziger ab...hier kann man bedenkenlos zugreifen

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 18. Juni 2011
Sehr schlne Aufkleber! Allerdings weichen die Farben der Farbpalette ein bisschen ab - was aber in meinem Fall nicht so schlimm gewesen ist! Ich würde die Wanstattoos jederzeitwieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 13. Januar 2015
Habe diese Schmetterlinge für das Zimmer meiner Tochter bestellt und sie gefielen ihr so gut das ich noch welche nachordern musste. Die Qualität dieser Wandtattoo's ist wirklich überragend, sie überlebten es sogar nach ca. einer Woche einem Regal zu weichen und an einem anderen Ort weiter zu flattern ... Natürlich bedarf es bei einer solchen Aktion sehr viel Fingerspitzengefühl um die filigranen Schmetterlinge nicht zu zerstören, aber es hat alles funktioniert.
Was vielleicht hier einige noch interessieren mag, diese Tattoo's halten wunderbar auf Rauhfasertapete ... Selbst nach dieser Aktion :D

5.0 von 5 Sternen TOLL!!!, 20. Februar 2015
Ich war wirklich von der Qualität überrascht...für den Preis...besser geht es nicht! Ich habe die Schmetterlinge auf Fliesen direkt im Dusch-und Badebereich platziert, die sind superfest und sehen toll aus! Lieferung erfolgte extrem schnell. Noch etwas zur Farbe...Ich habe meine alten Fliesen mit lichtblauen Fliesenaufklebern "aufgehübscht" und die Schmetterlinge in den Farben orange und goldgelb zur Auflockerung angebracht...das Ergebnis hat mich überrascht, da die Schmetterlinge sehr dezent wirken, aber dennoch das starre rechteckige Fliesenmuster angenehm auflockern.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 25. Februar 2015
Superschöne Aufkleber, leicht abzuziehen und aufzukleben. Wir haben sie auf Raufaser Tapeten geklebt und anfangs war ich skeptisch ob die Aufkleber auch auf solchen Wänden gut haften. Sorge Total unbegründet, sie halten super. Dir Kinder sind ganz happy über ihren Schmetterlingsschwarm der nun durchs Kinderzimmer fliegt.
Was mir ganz besonders gut gefällt ist, dass die Aufkleber matt sind und nicht glänzen, dadurch sehen sie auf der Tapete aus wie aufgemalt.
Super!!!!

5.0 von 5 Sternen fliegt Schmetterlinge fliegt, 16. Juli 2014
Die Schmetterlinge sind leicht anzubringen und haften sehr gut an der Wand (ich habe keine Tapete). Man sollte zunächst die Folie glatt streichen, damit beim (langsamen) abziehen, der Schmetterling und die eigentliche Klebeseite sich vom Papier trennt. Dann an die Wand anbringen und das Papier über der Folie langsam abziehen. Ganz leicht und sieht super aus.

5.0 von 5 Sternen sehr schön und qualitativ super, 13. Juli 2014
Ich hatte schon vor ein paar Jahren von diesen Wandtatoos gekauft und war da schon super zufrieden, und diesmal auch wieder.

Wandtattoo Schmetterlinge 16 Wandsticker Motiv 3_P
EUR 5,99 - EUR 6,99