Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Oktober 2014
mir sehr, zierlich und gut verarbeitet. Schnell geliefert und gut verpackt. Es ist sehr leicht das es ganz fein verarbeitet ist. Bin deswegen zufrieden und empfehle es gerne weiter.
am 13. Mai 2015
Schade! Warte nun über eine Woche auf die Kette, die leider immer noch nicht da ist. Hier werde ich nicht mehr bestellen, denn ein verspätetes Geschenk ist mehr als beschämend...
am 1. April 2014
Eine klassisch einfache Kette. Sie hat eine sehr gute Qualität und die richtige Stärke für kleine bis mittelgroße Anhänger. Wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 27. Dezember 2013
Die Kette die angeboten wurde zum Anhänger von Arvens Abendstern passt wirklich sehr gut.
Die Angegebenen Masse warenb mehr als hilfreich und passen perfekt ! 5 Sterne.
am 14. Oktober 2014
eigentlich eher eine Kinderkette, sehr feine Glieder und sehr dünn, man hat direkt Angst beim anlegen nichts kaputt zu machen, passt auch nur zu sehr filigranen Anhängern
am 12. August 2014
Die Kette ist wirklich wunderschön, sehr fein, also wirklich dünn, man sollte keinen großen Anhänger daran hängen, da die KLette dazu zu filligran ist, ansonsten top :D
am 3. September 2014
Die Kette war vergleichsweise preisgünstig. Sie wurde in den angebenen Zeitraum geliefert. Da die Kette meiner Frau gut gefallen hat, kann ich die Kette nur empfehlen.
am 9. August 2014
habe mir zu kleinem Preis ein einfaches Silberkettchen bestellt , war sehr überrascht als ich dann sah das es aus England kam und auch noch sehr schnell , einfach toll
am 16. Februar 2013
Der Preis der Kette hätte mir ein Hinweis auf die Dicke sein sollen. Habe ich nicht richtig aufgepasst, sie ist nur hauchdünn.
am 22. Mai 2014
Artikel entsprach dem Angebot, keine Beanstantungen, weitere Angaben sind nicht erforderlich und machen eine Beurteilung nur unnötig lästig oder untebinden sie sogar

1 beantwortete Frage anzeigen