Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Juni 2016
Die klassische Halskette ist mit jeder Art von Anhänger schon zu tragen und wirkt sehr edel. Der Versand ging schnell und die Kette hatte eine wirklich gute Qualität. Kaufempfehlung!
am 20. Februar 2013
Ich hatte anfangs bedenken, als ich die Kette bestellt habe.
Aber ich war wirklich positiv überrascht. Die Kette hält, es werden keine Haare eingezwirbelt, echt super!
am 23. Juni 2016
Die Lieferung kam sehr schnell an und meine Schwester bekam diese Kette als Geschenk. Ich freuem ich jedesmal wenn ich sie mit dieser Kette sehe!
am 25. Mai 2016
Die Kette ist wirklich schön und macht einen wertigen Eindruck. Kann die Kette wirklich weiterempfehlen. Schönes Geschenk für die Freundin.
am 25. Mai 2016
Leider sehr dünn! Reißt leider schnell ab.
Ich würde die Kette nicht wieder kaufen. Schade, denn sonst ist sie schön.
am 15. September 2015
Es ist eine schöne, sehr filigrane Kette, leider ausgesprochen dünn, was ich nach dem Foto nicht erwartet hatte.
Beim Entnehmen aus der Verpackung (ein kleiner Beutel, darin in Papier nochmal eingewickelt die Kette) verknotete sich diese so unglaublich, daß
der erste Effekt bei der Dame meines Herzens erst mal ein zwiegespaltener war, nämlich ein fast gordischer Knoten.
Nur dank des Geschicks und kleiner Finger dieser Dame konnte das ganze nach fast 20 Minuten entworren werden.

Sie ist zu dünn, definitiv keine Panzerkette, dafür aber recht stabil. Ist sie mal umgelegt, dann passt das, wir haben aber Bedenken, daß diese Knoterei wieder kommt, wenn man sie mal ablegt.
am 20. Juni 2015
Ich hatte mich ehrlich gesagt nicht großartig mit der Suche nach einer passenden Kette für einen Anhänger beschäftigt: habe diese hier gesehen - Silber - um die 10 Euro - klingt super!
wie diese Kette allerdings für gerade einmal 10 Euro angeboten werden kann, ist mir allerdings ein Rätsel...sie ist unglaublich feingliedrig - ich wusste nicht mal, dass es möglich ist so feine Kettenglieder herzustellen, und wirklich toll verarbeitet.
Klare Empfehlung!
am 6. Februar 2015
Die Kette ist angenehm dünn und hat die Länge die ich erwartet habe.
Man kann den Verschluss sehr einfach schließen, auch wenn man mal alleine ist. Ich habe die Kette noch nicht allzu lange, aber sie scheint fest genug zu sein um nicht sofort zu reißen, ich hatte sie einmal über Nacht anbehalten und es ist nichts passiert.
Bei dem Preis wirklich eine schöne Kette, die man empfehlen kann
am 8. Januar 2014
Also ich denke mit Panzerkette ist die Kettenform gemeint und nicht die Stabilität der Kette.
So wie es Schlangenketten oder auch Kordelketten gibt, so wird diese Form vermutlich Panzerkette genannt!
Ein Stern abzug, da ich wirklich nirgendswo eine Kettenbreite bei den Angaben finden konnte...
am 2. September 2015
Ich habe diesen Artikel für meine Freundin bestellt.
Die Kette ist wie bereits oben geschrieben zart. Dies sollte einem vor der Bestellung bewusst sein.
Dies soll allerdings kein Makler sondern ein Hinweis sein.
Die Lieferzeit war mit einem Tag sehr schnell.

1 beantwortete Frage anzeigen