5.0 von 5 Sternen Klasse!
Ich trage die Kette jeden Tag mit einem Anhänger - und das schon seit vielen Monaten. Die Qualität ist super und sie sieht immer noch so schon aus wie am ersten Tag.
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von AnaK.

1.0 von 5 Sternen nie wieder
Viel zu dünn und zu kurz. Trau mich gar nicht die anzulegen aus angst sie könnte reißen. Würde ich nie wieder kaufen war ein fehlgriff.sieht ganz anders aus als wie auf dem bild.
Vor 7 Monaten von blackdragon89 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Kettte, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Klassisch 925 Sterling Silber Damen - Panzer Kette - 46cm (Schmuck)
Die Kette ist angenehm dünn und hat die Länge die ich erwartet habe.
Man kann den Verschluss sehr einfach schließen, auch wenn man mal alleine ist. Ich habe die Kette noch nicht allzu lange, aber sie scheint fest genug zu sein um nicht sofort zu reißen, ich hatte sie einmal über Nacht anbehalten und es ist nichts passiert.
Bei dem Preis wirklich eine schöne Kette, die man empfehlen kann

4.0 von 5 Sternen chick, 14. Juli 2014
zierliche, schöne Panzerkette passend zu meinem Anhänger, da mir meine gerissen! Zur Qualität, kann ich zur momentanen Sicht noch keine Bewertung geben! Bestellung Versand super gelaufen...danke

5.0 von 5 Sternen super Preis !!!!, 12. Juli 2014
also für den Preis ein sehr schönes zierliches Kettchen und für mich genau die richtige Länge. Trage sie sehr oft, bisher ist nichts kaputt gegangen, wie in anderen Bewertungen zu lesen war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

4.0 von 5 Sternen Leider zu schwach für den vorgesehenen Anhänger, ansonsten schön zart, 1. Juli 2014
Leider konnte man auf der Abbildung nicht sehen/ erkennen, wie zart/ dünn die Kette ist, - aber sehr schön gearbeitet ...

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 19. Juni 2014
Sehr zartes und feines Kettchen.Mit einem kleinen Anhänger wirkt diese Kette richtig edel .Obwohl sehr dünn,macht sie einen stabilen Eindruck .

5.0 von 5 Sternen Klassisch 925 Sterling Silber Damen - Panzer Kette - 46cm LS, 22. Mai 2014
Artikel entsprach dem Angebot, keine Beanstantungen, weitere Angaben sind nicht erforderlich und machen eine Beurteilung nur unnötig lästig oder untebinden sie sogar

5.0 von 5 Sternen Danke!, 7. Mai 2014
Tolle Kette!
Obwohl die Kette aus Schottland kommt, war sie sehr schnell da!
Sie ist sehr fein, aber für den Preis wirklich toll!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette!, 23. April 2014
Die Kette ist sehr schön und für den Preis echt TOP!!! Würde sie immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette, 19. April 2014
Sehr schöne feingearbeitete Kette. Hatte Anfangs Bedenken, dass sie wahrscheinlich sehr schnell reissen wird. Trag sie seit Wochen Tag und Nacht und sie hält. Würde sie mir auf alle Fälle wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, aber eher was für kleine Mädchen, 18. April 2014
Ich habe die Silberkett (chen)en im Doppelpack als Geschenk bestellt:
Preis und Kundenbewertungen waren der waren der Grund bei diesem Versender zu bestellen.

1.Versand dauerte 1.5 Tage also :-) !
2.Verpackung ist sehr günstig gehalten, was aber den Schutz der Ware nicht beeinträchtigt.
3.Ware also Kett(ch)en sind wunderschön und filigran gearbeitet, gute Qualität.

Leider musste ich sie trotzdem zurück schicken, da sie einfach zu zart waren.
Das meist gekaufte Maß für Panzahalskettchen ist wohl 1,3mm Durchmesser. Diese hier liegt im Durchmaß weit darunter, weshalb ich sie dann auch umtauschen musste.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

Klassisch 925 Sterling Silber Damen - Panzer Kette - 46cm