4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt
Die Lieferung war wie gewohnt prommt, und schnell habe ich die Goodyear Reifen meines Rades gegen diese ausgetauscht. Das Rad läuft gut und leise, wenn die Reifen jetzt etwas länger hatlten als die schnell spröde gewordenen Goodyear Reifen bin ich mehr als zufrieden. Einen 5ten Stern gibt es wenn die Laufleistung stimmt.
Veröffentlicht am 7. November 2012 von Pelle

2.0 von 5 Sternen Reifen o.K., Schlauch ein Reinfall
Veröffentlicht am 23. September 2012 von R. Schaal

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 x Fahrradreifen Kenda Pannensicher 26 Zoll 26x1.95 50-559 K-Shield inklusive 2 x Schlauch mit Autoventil (Misc.)

2.0 von 5 Sternen Reifen o.K., Schlauch ein Reinfall, 23. September 2012
Dieses Set, bestehend aus Reifen und Schlauch, wurde vom Verkäufer Talson sehr schnell geliefert. Die Reifen machen auch einen ordentlichen Eindruck. Die beiden Fahrradschläuche sind leider nach 10 bzw. 25 km kaputt gegangen. 'Pannensicher' sieht anders aus. Scheinbare Billigware aus China. Habe wenigstens vom Verkäufer direkt Ersatz bekommen und hoffe, dass der zweite Satz nun länger hält.

5.0 von 5 Sternen Super Reifen, 9. September 2011
Habe diesen Reifen als Ersatz zur MTB Bereifung gewählt. Der reifen läuft super leise und hat immer noch genügend halt auf normalen Feld und Waldwegen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Reifen, 22. März 2013
Stark aufgepumpt etwas hart (gewöhnungsbedürftig) aber sonst super ! Die Reifen sehen schick aus und sind leicht selbst montierbar. Sehr zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Fahrradreifen Kenda, 6. Oktober 2012
Habe die Reifen jetzt cirka 6 Wochen bin voll zufrieden,Reifen sind sehr leise fahre zwar nicht so viel aber für diesen Preis einfach Top.

3.0 von 5 Sternen Sehr ordentlich, 2. Juli 2013
Ware war in Ordnung, Lieferung sehr schnell. Leider hatte ich aufgrund der Abbildung gemeint, dass ein Reflektorstreifen vorhanden ist. Bei Lieferung war aber keiner vorhanden. Ich hätte mir das wohl besser ansehen sollen und nachfragen.
Aber sonst war alles super.

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung OK, nichts für Vielfahrer!, 29. Mai 2012
Die Reifen sind made in China und nicht ganz sauber verarbeitet - aber für den Preis OK.
Der Rollwiederstand ist merklich erhöht und der Fahrkomfort leidet unter der Pannenschutzverstärkung, auch das höhere Gewicht fällt auf. Wer eine solche Bereifung für gelegentliche Touren einsetzt, kommt damit gut aus - für Vielfahrer oder den täglichen Weg zur Arbeit aber nicht empfehlenswert. Hier werde ich beim nächsten Mal einen Markenreifen aus europäischer Produktion nehmen.

4.0 von 5 Sternen richtiger Reifen, falsche Breite, 10. November 2014
Alles perfekt geklappt. Preis/Leistung ist sehr gut. Reifen machen einen sehr guten Eindruck und auch die gelieferten Schläuche sind i.O. Kleiner Wehmutstropfen: ich bestellte 26 " mit 1.95 Breite (diese waren auch auf dem Lieferschein berechnet) und bekam 26" mit 1.75 Breite. War nicht so wild, da diese auch passten und die Schläuche die richtigen für diese Mäntel waren. Kleinere Lauffläche macht kleine Reibung und leichteres Fahren...Schauen wir mal bis ich in der ersten Starssenbahnschine steckenbleibe..;-)Hab Sie behalten und bin zufrieden...

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 26. November 2014
Betrachtet man die Sicherheitansprüche an einen Reifen kann man dieses Produkt nicht empfehlen. Die Reifen waren bei Anlieferung so stark verformt, dass eine Montage auf den felgen nur mit mehrmaligem nachrichten möglich war. Einer der beiden mitgelieferten Schläuche ist dann auch bei ca. 3,5 bar geplatzt. Sollte etwas mehr aushalten. Ich habe die Reifen auf ein Fahrad montiert, welches eher selten genutzt wird.

Fazit:
Hier kann ausschließlich der Preis die Kaufentscheidung begünstigen.

2.0 von 5 Sternen Schwammiges Fahrgefühl, 22. September 2014
Preis und Lieferung absolut top! Allerdings leidet das Fahrgefühl extrem unter den neuen Reifen. Zum einen ist es trotz Auswuchten und Test unterschiedlicher Luftdruck-Niveaus deutlich anstrengender, mit diesen Reifen zu fahren, zum anderen sind sie für den Wald eher ungeeignet, da es aufgrund der niedrigen Profiltiefe in Kombination mit der Reifenhärte beim Auftreffen auf größere Steine das Rad "weghaut" und man aufpassen muss, nicht zu stürzen - schade!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›