Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 13. November 2011
Parachute ist mittlerweile eine meiner absoluten Lieblingsbands! Nachdem ich mir wegen einem Song "Losing Sleep" gekauft hatte und auch vom Rest des Albums rundum begeistert war, musste ich mir auch noch "The Way It Was" zulegen und das war alles andere als ein Fehler. Wenn jemandem ein Lied der Band gefällt, sollte er sich unbedingt auch alle anderen hören. Meiner Meinung nach gibt es nur ein oder zwei Lieder auf beiden CDs, die vielleicht nicht soo gut gelungen sind. Der Rest ist einfach nur wahnsinnig toll und sein Geld definitiv wert!
am 26. November 2012
Ich bin eigentlich eher Zufällig auf diese Band gekommen , aber ich muss sagen was ich da höre ist sehr gut !
am 31. Oktober 2013
Ich bin durch Zufall an diese Band gekommen. Seitdem ich sie kenne, höre ich mir ihre
Songs mehrmals an..und bin IMMER begeistert. Vorallem die zwei Songs Forever and Always und Kiss me slowly
sind wunderschön! Ich musste einfach dieses Album besitzen :) Sehr empfehlenswert!
Wer dieses Album nicht besitzt hat echt was verpasst! Herzzerreißende Songs! <3