Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. August 2013
Ist zwar von THEM, aber die originale Version von THEM gefällt mir wesentlich besser. Die originale Single-Version ist hier auf amazon aber leider nicht verfügbar; auch nicht als mp3.
am 3. November 2014
Klingt leider nicht so schön, wie das Original. Ich ärgere mich über den Kauf hier auf Amazon, werde nun woanders nach dem Original suchen. Hätte ich mal die Kommentare vor dem Kauf gelesen...
am 25. Juni 2014
Ich wollte dieses Lied von THEM. Karaoke kann ich selbst singen. Die gleiche Verarsche wie bei AC/DC... Künftig werde ich auch Einzel Songs vor Kauf anhören. Enttäuscht von amazon !
am 28. Juni 2014
Ich hätte den Song lieber von der irischen Gruppe "Them " erworben. Leider ist der nicht zu bekommen. Trotzdem ein super Song.
am 8. Januar 2015
Klasse Song. Mehr gibt's nicht zu sagen
Obwohl es noch eine bessere Version gibt, habe sie leider nicht gefunden, bei Amazon
am 3. Juli 2014
Das Lied hat mir seit dem ersten Hören gefallen. Ein Ohrwurm, zumindest in meinen Ohren. Schön, daß er bereit gestellt wurde.
am 20. Dezember 2013
Ganz üble Aufnahme. Ist nicht das Original und der Sänger ist eindeutig nicht Van Morrison. Handelt sich wohl um irgendeinen obskuren "Nachfolger" der legendären Them. Finger weg! Reiner Bes*****.
am 10. Juli 2014
weil ich das original von them haben wollte und nicht den abklatsch von Bob dylan und oben steht its all over now baby blue Them

fr. Grüße Bernd Reich