am 2. Juni 2012
Mein 11 jähriger hat sich etwas von Burton gewünscht. Und mit diesem Sweatjacke lag ich wohl genau richtig.
Er zieht nichts anderes mehr an ; ) Ich muß aber auch sagen das sie sehr schick aussieht. Größe ist ideal (bei 1,38 habe ich 140 genommen)Es ist ein toller Stoff, Farbe kommt noch schöner wie in der Abbildung und sie hält gut warm.
Kann ich wirklich sehr empfehlen und zu diesem Preis super!!!
am 18. April 2012
Ich hatte die Jacke eine Nummer zu groß bestellt, aber mein Sohn hat darauf bestanden, sie trotzdem zu behalten. Sie soll ja lange passen sagte er. Er trägt sie sehr gern und von der Aufmachung her sieht sie auch echt Klasse aus.
am 10. März 2012
Mein Sohn hat wirklich grosse Freude daran. Das Blau der Jacke gefällt. Auch wenn Made in China ist die Qualität gut.
Frage mich jedoch ob es tatsächlich eine Original-Burton Jacke ist.