4.0 von 5 Sternen Schönes Markenshirt, sehr schnelle Lieferung
Die Farbe ist nicht so grell Grün wie im Bild, ist aber ein schönes Grün. Der Stoff ist nur T- Shirt Ware, also nicht sehr warm. Er lies sich gut waschen, muss aber gebügelt werden.
Veröffentlicht am 18. Dezember 2011 von Biggi

3.0 von 5 Sternen Alles als sehr gut.....
Ich muss sagen, enttäuscht mich sehr. Wenn grelles Grün abgebildet dann kommt dunkelgrün. Nachdem mein Sohn ein Fan von grün ist und ihm das dann doch egal war viel mir ein Stein vom Herzen. Material lässt sich gut anfassen. Besser wäre das Bild abzuändert man fällt darauf rein.
Veröffentlicht am 9. März 2012 von Blacky666

4.0 von 5 Sternen Schönes Markenshirt, sehr schnelle Lieferung, 18. Dezember 2011

2.0 von 5 Sternen Fehlfarbe ?, 4. Juli 2012
das Shirt ist dunkelgrün nicht leuchtgrün. Sehr schade - Unser Grosser war sehr enttäuscht. Ansonsten gute Ware und auch gut geschnitten.

3.0 von 5 Sternen Alles als sehr gut....., 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Burton Kinder Longsleeve LOGO VERTICAL (Sports Apparel)

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 25. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Keine gute Qualität, nicht so wie man sonst von Burton gewöhnt ist, und sieht irgendwie billig aus. Der Artikel( haben in schwarz bestellt) wurde zurückgeschickt. Aber die Lieferung war blitzschnell.

3.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 3. November 2011
Dieser Artikel wurde mir zwar schnell geschickt, doch die grüne Farbe die angezeigt wird, stimmt überhaupt nicht mit dem viel dunkleren Grün der Ware überein.

ARRAY(0xa3d266a8)