5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 28. Mai 2012
Fallen aus wie angegeben, Leder, optisch ansprechend, sehr gut verarbeitet und vor allem bequem. Habe mir gleich ein zweites Paar davon bestellt.Wie lange sie halten kann ich aber noch nicht sagen, sind erst ein paar Wochen im Einsatz

5.0 von 5 Sternen sehr bequem - empfehlenswert, 17. Januar 2013
Mein Mann hat sich sehr gefreut über diese Schuhe. Wir haben sie bestellt, weil die bisherigen Rezensionen überwiegend positiv ausgefallen sind.

Diese Schuhe sind wirklich auch für einen hohen Spann sehr bequem und daher sehr empfehlenswert. Der Preis stimmt auch. Deshalb kaufen wir diese Schuhe gern wieder.

Die Lieferung erfolgte wie immer bei Amazon.de innerhalb von 3 Tagen. Wir sind sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 22. Dezember 2012
Der Schuh macht einen hochwertigen Eindruck, ist bis auf kleine Unebenheiten (Pickel) im Leder ganz gut verarbeitet und trägt sich angenehm, ohne zu drücken und zu scheuern. Zum Glück hab ich den Schuh in 2 Größen bestellt. Er fällt 1 Gr. größer aus. Ich hab eigendlich eine 42-43 und brauche hier die 41. Nicht gefallen hat mir mal wieder die Abwicklung mit Amazon. Wieder einmal erfolgt die Lieferung trotz Premiumversand für 29€/Jahr nicht am folgenden Tag sondern erst nach 2 Tagen. Die 29€ kann man sich also in Zukunft sparen. Zum wiederholten Male erfolgte die Rückzahlung nach Rückgabe nicht vollständig. Es war wieder ein Anruf bei Amazon erforderlich.